Post Reply Shorts nicht auf Smartphones abspielbar.
2112 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Schweiz
Offline
Posted 9/10/17 , edited 9/10/17
Hallo Community.

Mir ist aufgefallen das ich die beiden Short Anime "The Irresponsible Galaxy Tylor" und "Nora, Princess, and Stray Cat" auf Smartphones nicht ansehen kann aber alle anderen Videos funktionieren. Es kommt jedes mal die Meldung "Fehler Video konnte nicht geladen werden". Woran kann das liegen und habt ihr die gleiche Probleme?

-Neimiii
Bachelor of Löwenfüttering
18165 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 9/12/17 , edited 9/12/17
Hoi,
da waren die Encodes für all die Videos der Apps noch nicht fertig. Die waren aber requestiert und sollten eigentlich mittlerweile alle da sein. Werde das gleich noch mal überprüfen.

Bei so vielen Sprachen und Auflösungen und Apps dauern die Encodes dafür einfach ihre Zeit. Da versuchen wir natürlich rechtzeitig fertig zu sein, damit zum Launch auch alles da ist (was glücklicherweise meist ja der Fall ist^^).
Manchmal klappt das aber einfach nicht, hin und wieder liegt das natürlich auch daran, dass wir's versaubeutelt haben, aber zumeist kommt einfach das Material zu knapp. Und wenn man's gar nicht weiß und es kommt dann irgendwann mitten in der Nacht~

Na ja, das wäre so die Begründung im Groben.
Die Videos im Browser funktionieren da anders, da werden die Untertitel einfach übers Video gelegt. Die sind also "instant" da^^
You must be logged in to post.