First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Anime Herbst 2017 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
13777 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 10/8/17 , edited 10/8/17

Pegasolo wrote:

Das sehe ich anders. Wenn Peppermint auf einer deutschen Convention sagt, dass ihr neuer Partner Wakanim 10-12 Titel bringt, gehe ich schon davon aus, dass damit natürlich "bei uns" gemeint ist.

Wenn hier jemand von CR sagt, dass sie XX Titel bringen, geht ihr doch sicher auch davon aus, dass sie damit "bei uns" meinen und nicht die U.S. only Serien dazu zählen, oder?


Natürlich sollte es eigentlich so sein. Davon bin ich am Anfang auch ausgegangen. Aber nachdem Girls' Last Tour nicht für Deutschland angekündigt und die 10-12 Titel halt scheinbar als allgemeine Zahl für sämtliche Regionen genannt wurde (von Wakanim, Peppermint hat ganz klar suggeriert, dass wir in Deutschland dieselbe Anzahl an Simulcasts erwarten können) hab ich schon nicht mehr darauf gehofft. Sah schwer nach nem Kommunikationsfehler zwischen Peppermint und Wakanim für mich aus.
20359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Online
Posted 10/8/17 , edited 10/8/17
Jopp, sehe da auch ein Problem in der Kommunikation, denn Wakanim selbst sagt 7-10 Titel und damit währen sie nach heutigem Stand wohl durch.
2296 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 10/8/17 , edited 10/9/17
Da sich wohl Wakanim hauptsächlich um die Lizenzierung kümmert, wird es wohl immer mal passieren ,dass Kaze, nipponart oder Anime House sich einen Titel wegschnappen, weil sie gleich für die Disc-Rechte mit bieten. Andersrum könnte dann bei uns nur was bei Wakanim laufen, wenn es von peppermint lizenziert wurde und in Frankreich dagegen bei ADN läuft.
20625 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 10/9/17 , edited 10/9/17
Ja, eine Kommunikationspanne klingt plausibel. Vielleicht gibt's ja morgen im neuen "OtakuCast" noch was Neues dazu.
2296 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 10/9/17 , edited 10/9/17
Es kommt noch ein Titel. Laut Wakanim werden es bei uns dieses mal nur 8 Serien. Bei der letzten Serie wird es aber noch ein wenig dauern mit der Bekanntgabe.
13760 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/10/17 , edited 10/10/17
Ich finde 8 Serien ist gar nicht schlecht. Zwar nicht die versprochenen 10 Titel, aber trotzdem schlagen sie damit aus dem Stand alle anderen Anbieter (mal CR ausgenommen) und es sind ja auch ein paar interessante Dinge dabei. Ein Abo wird's allerdings erstmal nicht geben
1219 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Offline
Posted 10/12/17 , edited 10/12/17
HiDIVE hat übrigens die Regionen für Umaru geändert. Wird bei uns also nicht verfügbar sein. Nur noch United Kingdom, Ireland, South Africa, Australia, New Zealand, and Scandanavia
Soviel zu meiner Aussage, dass sie in den deutschen Markt mit einsteigen lol

Darf man dann wohl auf den amerikanischen DVD Release warten um die zweite Staffel auf legalem Wege zu schauen...
Der Zoodirektor
26732 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 10/12/17 , edited 10/12/17

YangXingHo wrote:

Es kommt noch ein Titel. Laut Wakanim werden es bei uns dieses mal nur 8 Serien. Bei der letzten Serie wird es aber noch ein wenig dauern mit der Bekanntgabe.


Sollte die Honeyworks Kurzserie sein, die erst im November anläuft. Die wird von Aniplex verlegt.
2296 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 10/31/17 , edited 10/31/17
DAISUKI wird weiterhin Dragonball Super im Simulcast zeigen. Da man sich nicht mehr anmelden kann, wird es wohl kein HD mehr geben.
http://motto.daisuki.net/information/
https://www.facebook.com/daisuki.net/photos/a.192072864284818.1073741828.144642022361236/855718331253598/?type=3&theater
20359 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Online
Posted 11/10/17 , edited 11/10/17
WAKANIM hat so eben seinen letzten Titel raus gehauen:

OUR LOVE HAS ALWAYS BEEN 10 CENTIMETERS APART
Posted 11/18/17 , edited 11/18/17

Machdoch wrote:

WAKANIM hat so eben seinen letzten Titel raus gehauen:

OUR LOVE HAS ALWAYS BEEN 10 CENTIMETERS APART


Oh ja, auf die Nachricht habe ich gewartet. Juhu <3

First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.