Post Reply Neues zur Bildqualität älterer Titel?
76 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/23/17 , edited 9/23/17
Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten/einen Zeitplan wann die Titel die vor Frühling 2017 hinzugefügt wurden neu enkodiert werden? Der letzte Stand scheint immer noch http://www.crunchyroll.com/forumtopic-985103/updated-46-our-statement-regarding-recent-video-quality-issues zu sein.

Vor allem bei dunkleren Szenen gibt es leider sehr viele Artefakte. Ein gutes Beispiel wäre der Anfang der ersten Episode Flying Witch (https://cubeupload.com/im/6cuzaI.png). Ein anderes Beispiel käme aus der ersten Episode der 2. Staffel von Sound! Euphonium (https://i.cubeupload.com/zCAPRQ.png), wobei man es da auf dem Bild nur beding sehen kann. Im Video treten die Artefakte jedoch ab der 43. Minute recht deutlich hervor .
Der Zoodirektor
26634 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 9/26/17 , edited 9/26/17
Wir kümmern uns da voraussichtlich im Oktober drum. Einen festen Termin habe ich da noch nicht.
76 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/26/17 , edited 9/26/17
Danke für die Rückmeldung. Dann hoffe ich mal, dass es tatsächlich Oktober 2017 wird.
1060 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / O
Offline
Posted 11/12/17 , edited 11/12/17
Naja, aktuelle Titel sind ja auch irgendwie stark runtergebrochen. Gerade wenn ich mir Titel wie Black Clover anschaue komme ich mir ins Jahr 2007 zurück versetzt vor. Ich weiß nicht warum man nicht mal mehr Wert auf Qualität legt.
You must be logged in to post.