First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Juni Taisen - Zodiac War - Diskussion und co.
31768 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Germany
Offline
Posted 12/19/17
So zum Abschluss des Anime muss ich sagen, dass er zwar ganz gut angefangen hat, aber zum Ende hin ist er immer schwächer geworden.
Er ist jetzt überhaupt nicht schlecht, aber im vergleich zu Mirai Nikki (damit wird er zumindest an einigen Stellen verglichen), finde ich ihn schon schwächer.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung ^^
11717 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/19/17
Da stimme ich meinem Vorredner zu, der Anfang (so Folge 1-3) war wirklich am stärksten. Zum Ende hin wurde die Serie allerdings auch wieder besser. Der Tiefpunkt lag in der Mitte, vor allem die Folgen von Pferd, Drache und Schlange. Insgesamt hat mir die Serie aber trotzdem recht viel Spaß gemacht, hab mich jede Woche drauf gefreut.

Vielleicht hätte die Serie als Film besser funktioniert. Dann hätte man mehr Spannung, da man nicht unbedingt gleich hinter das System kommt. Und wenn man ein paar Flashbacks kürzt, wäre die Geschichte auch streckenweise nicht so langatmig.
79 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 1/22/18
Ich habe nun auch endlich zu Ende geschaut und stimme euch so gesehen zu. :'D

Ich fand der Anfang hob die Spannung besonders da Charaktere die man grad erst kennenlernte schwupp und Tod waren, nach dem dieses Prinzip aber durchschaut wurde, wurden die Folgen immer mehr langweiliger so bei Folge 6-10 glaube ich war das recht langatmig wenn man so möchte. :'D

First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.