Post Reply Trotz bereits vorhandenen Premium Mitgliedschaft wird mir Werbung angeboten
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 10/6/17 , edited 10/6/17
Heeeello liebe Crunchyroll People!

Ich hab grad noch an den Support geschrieben, wurde aber auf dieses Forum verwiesen und hab nach ein bisschen Durchforsten mein Problem hier leider nicht gefunden!
Daher hier nochmal meine Frage!

Ich hab vor kurzem von einem Kumpel eine 3 monatige Premium Mitgliedschaft geschenkt bekommen, diese auch aktiviert, alles gut. Hier auf meinem Laptop scheint auch alles normal zu sein. Sobald ich aber über die Crunchyroll App auf meiner PS4 eine Anime Serie schauen will, wird mir plötzlich wieder angezeigt, ob ich denn eine Premium Mitgliedschaft haben möchte oder die Serie mit Ads schauen möchte. Ich hab also rumprobiert, ein und ausgeloggt, die App gelöscht und wieder neu installiert und trotzdem funktioniert's nicht! :(

Hat jemand einen Rat für mich? Ich würde nämlich wirklich gerne weiter Diamon no Ace suchten xD und das bitte ohne die schrecklichen Ads..

Danke schonmal im Voraus!
Anna
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 10/6/17 , edited 10/6/17
Hat sich schon erledigt! :D
Nach längerem Ausschalten der PS4 hat es sich dann von alleine gelöst!
You must be logged in to post.