First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 9
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 12/9/17
Ganz klar der Pain Arc
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M / Stuttgart
Offline
Posted 12/9/17
Omg hoffentlich hab ich mal Glück! Mein lieblings Arc ist tatsächlich der letzte Kriegs-Arc
! Viel Glück an alle! <3
~Luis
TValok 
103 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17
Mein liebster Arc wäre wohl Itachi Shinden.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/9/17
Der Pain-Arc
_Kana 
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F / Rheinland-Pfalz
Offline
Posted 12/9/17
ich muss sagen, aber besten hat mir das ende von Naruto Shippuden gefallen, also den Kaguya Ōtsutsuki Strikes
und der Kampf zwischen naruto und Sasuke, war auch einfach erste Klasse.
23 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 12/9/17
Bin beim Schauen erst bei der 6. Staffel von Naruto Shippuden und den Manga habe ich auch noch nicht gelesen.
Bis jetzt gefällt mit die 1. Staffel von Shippuden am besten, in der sie Gaara retten.
2050 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17
Für mich ist es der "Die Suche nach Tsunade"-Arc (Naruto Staffel 4). Da ist zwar nicht so viel Action dabei wie in den meisten anderen, aber er punktet dafür in Sachen Humor.
34 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / M / Deutschland
Offline
Posted 12/9/17
Mein aller aller aller Lieblings-arc ist
Der vierte große Shinobi Weltkrieg.
Dass ist mein Lieblings-arc , weil
Ich den Kampf Gaara gegen seinen Vater
sooooo coooool finde
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
An sich fand ich auch den Pain Arc am Besten, außer den finalen Kampf Naruto vs. Pain... der war von den Animationen her so grottig, dass er einfach keinen Spaß gemacht hat, ihn zu schauen
Aber aktuell finde ich Boruto (insgesamt) echt klasse.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17
Mein absoluter Favorit war der Pain-Arc.
Ich fand Ihn so klasse, weil mein Handeln und seine Absichten verstanden hat.
... und ich sag nur SHINRA-TENSEI !
Einfach perfekt
53 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17
Der Pain-Arc. Ich werde Jiraiya vermissen...
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/9/17
Pain-Arc:)
82 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Heidelberg
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Der Pain Arc in Naruto war der beste
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17
Pain Arc und danach die Chunin Auswahlprüfungen
122 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M / Germany/Lower Sax...
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
OMG NARUTO TÜRCHEN ICH STERBE. So..uhhm..Mein Lieblingsarc aus Naruto war ,ich weiß nicht wie er heißt bzw. wie ich ihn nennen soll ,aber mein Lieblingsarc war definitiv zu 100 Prozent der Arc in dem Asuma gestorben ist und Team 10 und später auch Team 7 gegen Hidan (welcher btw. mein Lieblingsvillain aus Naruto ist ) und Kakuzu gekämpft haben. Der Arc hat mich mehr mitgenommen als der Pain oder der Itachi Arc weil in diesem Arc der Sensei meines Lieblingscharakters Shikamaru und der zukünftige Vater von Mirai UND der Mann oder Verlobter ,weiß ich gar nicht so genau, von Kurenai gestorben ist. Das hat mich einfach mental sehr mitgenommen...ja.. :)

Grüße Erik
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.