First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 9
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Der Krieg. Aber das Ende mit dem Fight mit Sasuke ????????
46 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Itachi Pursuit Mission den arc find ich gut, aber es gibt noch mehr tolle arcs ^^
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Mein liebster Naruto Arc ist der mit den Chunin Prüfungen, weil ich den Kampf zwischen Gaara und Rock Lee so toll fand <3 Lee ist einfach der Knaller <3
6019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Ich mag generell Shippuden sehr sehr gerne. Wenn ich mich auf ein Arc festlegen müsste, wäre das wohl der letzte Arc von Shippuden. Das war so schön.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Die Pain-Arc
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Dorsten
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Eindeutig der Pain-Arc.
8054 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Der Ninjaweltkriegsarc war klasse und von frühen Folgen Zabuza-Haku und der Gaara-Arc.
Boruta gefällt mir bisher auch sehr gut, der Nue-Arc und die aktuellen Folgen der Prüfung sind top.
154 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Generell im Manga / Anime fand ich den Pain Arc am besten.

Wenn man es nur auf den klassischen Naruto Anime beschränkt, dann die Chunin-Auswahlprüfungen.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / F
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Ich als großer Naruto Fan finde ja fast alle Arc's toll aber der Pain-Arc war einfach mega da er so viele Emotionen in sich hatten und einfach so unglaublich spannend war *-*
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Wie wahrscheinlich für fast alle ist es wegen des Kampfes der Pain Arc.
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/10/17
Ich liebe diese Serie und habe wirklich so meine Probleme mich für einen Arc zu entschcheiden. Wenn es aber sein müsste, dann ist es der Arc rund um Pain
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F / Deutschland
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/9/17
Mein Lieblings-Arc aus der Naruto-Reihe ist der "Chunin Auswahlprüfung-Arc"
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/9/17 , edited 12/10/17
Ich muss mich ebenfalls der Mehrheit anschließen und den Pain Arc als meinen Favoriten festlegen. Es war meiner Meinung nach einfach der Höhepunkt von Naruto Shippuden in Bezug auf Charakterentwicklung und Spannung. Es hat schon einen Grund, dass ich mir Staffel 6 und 7 als DVD gekauft habe :D.
LG an das Crunchyroll Team
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F
Offline
Posted 12/10/17 , edited 12/10/17
Ich weiß nicht den Arc-Namen, aber am Besten fand ich die ersten Folgen wo Naruto und Sasuke sich mehr und mehr als Team zusammen finden, also im Besonderen die Übung wo sie versuchen mussten den Baum hoch zu laufen.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/10/17 , edited 12/10/17
Eindeutig der Pain Arc. Die Charaktere liefern einen großartigen Kampf. Die Charakterentwicklung und bedeutende Momente blieben nicht aus (Hinata <3) und generell der Aufbau dieses Arcs war grandios. Deshalb ist der Pain Arc mein liebster ^^

LG
M-M-M
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.