First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 12
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Wenn die "Erziehung" in gewissen Situationen unerwartet fruchtet.
Man wiederholt so oft, so vieles (gerade bei kleinen Kindern) und wenn sie es dann beherzigen ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen

Und wenn man sieht wie sie selbst richtig und falsch entdecken, erforschen und umsetzen. Das ist ein sehr interessanter Teil.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich finde es schön, wenn man sein Kind bodenständig erzieht. Das allerschönste auf der Welt sind immer noch herzliche Kinder. Wenn man dies schafft, hat man in der Erziehung alles richtig gemacht.
Außerdem freue ich mich auch auf das Vorlesen und Erzählen von Geschichten und die Möglichkeit meinem Kind etwas beizubringen. Und falls einmal etwas nicht klappt oder mein Kind irgendwelche Probleme haben sollte, würde ich als Vater natürlich immer ein offenes Ohr haben.

26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Der wo die Eltern nicht zu hause sind und man in Ruhe Dragonball Z gucken konnte.
2011 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich habe meinen kleinen Bruder hauptsächlich selbst aufgezogen da meine Eltern immer und viel arbeiten mussten und die beste Zeit war 0-3 Jahre
1022 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich muss hier auch das Wort wäre benutzen, da wir leider noch keine Eltern sind ^.^
Aber das schönste wäre es meinem Kind das Bitte und Danke beizubringen,
da es mir sehr wichtig ist und es anderen Menschen auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Ich finde es wird heutzutage leider nicht mehr oft benutzt und das ist sehr schade.
36 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich glaub ich fände es am schönsten, zu sehen wie das Kind wächst und immer mehr dazu lernt. Wie es lernt, Probleme zu lösen und sich immer wieder weiterentwickelt.
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich denke das schönste ist wenn man merkt, dass das Kind erwachsen wird und man bei der Erziehung bisher alles richtig gemacht hat
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich habe drei Kinder und die Erziehung beinhaltet diverse Studio Ghibli Filme, damit sie nicht total von Disney versaut werden ^^
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich denke man sollte mit dem Kind spielerisch lernen und sich selbst vielleicht dabei auch nochmal neu erfinden. Eine gute Kindererziehung ist, wenn ein Kind auch Kind sein darf
3007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich glaube der schönste Teil wird für mich sein, wenn die Kinder bereits erwachsen sind und mir sagen würden, dass ihnen meine Erziehung und Ratschläge auf ihrem Lebensweg geholfen haben. Dieses Danke ist bis heute das beste Geschenk das ich meinen Eltern gemacht habe, sagen die zumindest.
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich finde es am schönsten, den Wissensdurst der Kinder anzuregen. Das geht bei den kleinen los, meine 3 jährige Nichte stellt frage über fragen, ihr Mundwerk hält nie still, zieht sich aber auch weiter. Neugierige Kinder können immer überrascht, immer begeistert werden.

Das sollte man sich und seinen Kindern möglichst lange bewahren, finde ich
15332 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M / Köln
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Das schönste sind die leuchtenden Augen wenn es was neu entdeckt und über das ganze Gesicht strahlt. Ehrlich Freude ^^
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Ich finde am schönsten ist der Moment wenn die Kinder das Laufen lernen :)! Das stelle ich mir wirklich toll vor zu sehen, wie das Kind diese wichtige Entwicklungstufe erreicht
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Das Schönste für mich ist/war immer sie ein Teil ihres Lebens zu begleiten. Sie werden größer, stellen Fragen, endecken und erleben die Welt anders als wir. Man bekommt gleich einen ganz anderen Blick.

Jedenfalls als Kinderpfleger nehme ich das so wahr
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M / Bayern
Offline
Posted 12/12/17 , edited 12/12/17
Das schönste ist natüüürlich das wechseln der Windeln! Nein spaß ich finde am schönsten ist es, wenn das Kind zu dir Aufblickt und dich als Vorbild anerkennt, weil du dem Kind auch deinen Vorlieben (Aniimees) näher bringen kannst. Dadurch kann man auch mit ihm über die gleichen Witze lachen oder Lieblingscharaktere diskutieren.
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.