First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 12
34 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M / Berlin
Offline
Posted 12/13/17 , edited 12/13/17
Ich denke am meißten Spaß macht es, dem Kind einfach beim lernen zuzusehen und zu helfen und auch generell die Entwicklung zu sehen, die das Kind macht. ^^
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 12/13/17 , edited 12/13/17
Also wenn ich ein so nettes und liebes Kind wie Rin hätte, definitiv ein Kind in ihrem Alter. Ist wirklich ein schöner Anime
_cliff 
13227 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/13/17 , edited 12/13/17
Am meisten Spaß hats mir gemacht meiner 3-jährigen Nichte die Bedienung eines iPads beizubringen. Das iPad wird mittlerweile so routiniert entsperrt und die Netflix App geöffnet, dass es schon etwas unheimlich ist

Ich hab auch versucht zu erklären, dass es nicht jede Kindersendung on-Demand gibt. Aber das ist noch nicht angekommen
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/17 , edited 12/14/17
Wenn man mit erlebt, wie aus einem Baby ein richtiger Mensch erwächst und man später feststellt, dass der Charakter und viele der Macken schon als Baby da waren, aber man es nur noch nichtdeuten konnte.
1020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/17 , edited 12/14/17
Der schönste Teil der Kindererziehung? Das Kuscheln am Abend, bevor es zu Bett geht. Und täglich überrascht zu werden, wie aus den süßen Babys so pfiffige schlaue Jungs werden konnten. ;-)
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
54 / M
Offline
Posted 12/14/17 , edited 12/14/17
Ich selber noch keine Kinder.... aber ich denke das schönste wird sein, wenn an so richtig stokz auf sein Kind sein kann????
96 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M / Heidelberg
Offline
Posted 12/15/17 , edited 12/15/17
Antiautoritäre Erziehung ist sicher die beste
samu23 
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Der schönste Teil an der Erziehung von Kindern ist jeden Tag dabei zu sein und ihnen Tag für Tag beim Größer werden zu zusehen
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / München
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/16/17
Spielzeug einzukaufen, was man eigt selber gerne ausprobieren möchte xD Aber am schönsten sind sicherlich die Momente, wo das Kind das erste Mal spricht, anfängt zu krabbeln und und und. Die bedingungslose Liebe welche ein Kind einem entgegenbringt, stelle ich mir am schönsten vor.
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/16/17 , edited 12/17/17
Da ich trotz meines Alters dennoch ein ziemlicher Kindskopf bin, ist diese Frage schon ne harte Nuss für mich, aber auch genauso interessant
Sich sowas auszumahlen ist zwar nicht so einfach, aber ich denke bei der Erziehung ist der schönste Teil, wenn das Kind, dessen klitzekleine Hand man einst gehalten hat, langsam erwachsen wird und zu einem gutherzigen Menschen heranwächst, wie es auch unsere Eltern für uns gewünscht haben. Ich denke erst wenn man selbst die Erfahrung als Eltern macht, kann man die eigenen Eltern am besten verstehen und ihre Gedanken nachvollziehen. Das ist auf einer Seite zwar auch traurig, aber auf der anderen Seite eben auch ein stolzer Moment.
95 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/17/17 , edited 12/17/17
Das schönste Gefühl mit einem Kind ist es, wenn es das erste mal sagt "Papa ich hab dich lieb" (bzw alternativ Mama). Es gibt in der ganzen Zeit viele schöne Momente, aber keiner Übertrifft diesen einzigartigen Momment.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / NRW
Offline
Posted 12/17/17 , edited 12/17/17
ich fänge es am schönsten wenn man mit den Kindern in der Grundschulzeit spielen würde. c:
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/17/17 , edited 12/17/17
Ich denke, dass Schönste an der Erziehung eines Kindes ist es, sie (über sich hinaus-)wachsen zu sehen. Also nicht nur körperlich sondern vor allem geistig.
Zu sehen, wie sie mit Neugier an die Welt herantreten, und zu versuchen, ihren Wissensdurst zu stillen, und dabei selbst dazu zu lernen.
Aber auch wie sie im Umgang mit Anderen Empathie und soziale Kompetenzen erlernen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, eines Tages ein Vater sein zu dürfen.
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
F / Hannover
Online
Posted 12/17/17 , edited 12/17/17
Der schönste Teil der Kindererziehung ist wohl das gemeinsam entdecken der Welt
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.