First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 18
Shiny Diamond
10776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hinter unserem 18. Türchen versteckt sich heute etwas ganz besonders Exklusives: Denn heute könnt ihr bei uns eine Snow Miku figma in der Twinkle Snow Version gewinnen.



Um teilzunehmen, müsst ihr uns in diesem Thread zeigen, was Hatsune Miku euch bedeutet, um zu zeigen, wieso gerade ihr diese Figur gewinnen solltet.

Türchen Nr. 18 schließt sich am 24. Dezember um 23:59 Uhr.
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Mini ist für mich eine der Gesichter Japans. Ich sollte gewinnen, da ich ein großer Fan von ihrer Musik bin : )
37 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Neumünster
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Miku ist sowohl ein Gesicht das für Zukunft steht, als das sie uns auch gut aufzeigt woher wir kommen, wenn man sich ihre Entwicklung betrachtet.
Ihre Musik hat einen einzigartigen Klang, jede Tonhöhe kann getroffen werden, jede Stimmung erreicht.

Für mich ist sie unvereinbar mit der Computerwelt, Japan aber auch mit Anime verbunden und da mir alle drei Themen sehr nah ans Herz gehen würde ich mich über den Gewinn extrem freuen.
_Kana 
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F / Rheinland-Pfalz
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Miku ist doch ein Teil meiner Kindheit :)
Ich weiß noch wie ich auf ihre Lieder abgegangen bin. XD
Die Snow Miku mag ich am Liebsten, ihre Kleider sind voll schön und sie ist noch ein Tick niedlicher wie sonst ^-^
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Miku steht für mich für den Fortschritt den die Menschen mit ihr geschafft haben.

Ich bin auch ein großer Fan von ihr (*hust* hab nen Miku Geldbeutel *hust*).

Wenn ich an Japan denke kommt sie mir zuerst in den Sinn. <3
78 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Miku ist nicht nur der erste Klang aus der Zukunft, sondern auch meine Waifu! Wollt ihr einem Mann wirklich eine Figur seiner Waifu vorenthalten?!

Ich könnte an dieser Stelle 39 Gründe aufzählen, warum das nicht gut wäre, aber da ich denke, dass ich meinen Standpunkt klargemacht habe, verzichte ich an dieser Stelle darauf.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Wer kennt Sie nicht ? Einfach nur eine Legende ! Ich liebe die Songs und besonders ihr Aussehen, und diese Figur ist wohl viel mehr als einfach nur schön.Es ist was besonderes und es wird nur limitiert produziert,also etwas ganz schönes.Ich würde mich sehr über diese Figur freuen.
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Naja Hatsune Miku kennt man halt einfach Sie gehört einfach zu Japan, Anime etc. dazu, außerdem ich mag die Musik von ihr sehr sehr gern und natürlich ist es auch aus techn. Sicht echt beeindruckend ^^
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Sie ist eine virtuelle/Digitale Musik und Stilikone ganz klar!
Es ist beeindruckend was Miku in dem Sinne zustande gebracht hat und welche Fanbase aufgebaut wurde.

Die Figma würde sich gut neben meinen 3 anderen Mikus machen.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Ich muss ehrlich sagen dass ich bis vor einem halben Jahr noch gar nicht so genau wusste was es mit Miku auf sich hat. Beim Schulfest letztes Jahr konnte man sich Buttons machen, da hab ich ein bisschen in den Zeitschriften geblättert und ein Artikel über sie gefunden. Aus dem Bild hab ich mir dann meinen Button gemacht
Miku sieht cool aus, macht Musik und für mich gehört sie einfach zu Anime und Japan dazu
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Miku ist für mich eine Inspiration! Ihre Lieder munter einen auf und lassen einen mit Singen und Tanzen. Ihre verschiedenen Versionen regen die eigene Fantasie an und lassen einen vergessen das sie eigentlich nicht dcht ist. Für mich wirkt sie lebendiger als so mancher Popstar. Ich finde jeder hätte es verdient die zu gewinnen, jedoch habe auch ich sie verdient zu mal es meine Absolute Lieblings Version von ihr ist <3
VielenDank an Crunchyroll für so einen wundervolles Gewinnspiel.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Mit Miku verbinde ich Japan und ich mag total ihre Musik
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Miku ist einfach nur eine Legende. Ich mag allgemein die ganzen Vocaloids. Aber Miku ist mein favorit. Ich finde auch echt nice, wie die Japaner die Konzerte mit ihr "machen". Ich wollte immer eine Snow Miku oder eine Racing Miku Figur haben, hatte aber leider bis jetzt nicht das nötige Geld dazu ;_;
Die Miku Figur würde wirklich sehr gut zu meiner Sammlung passen, da ich diese wie gesagt schon immer wollte
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Für mich ist Miku etwas besonderes. Jeden Tag sehe ich sie, da ich sie mit dem Programm "Wallpaper Enigine" als Desktop Hintergrund habe.
Außerdem ist die Fanbase super.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Ich finde das sie eine der besten Sängerinnen ist und das sie gerade weil sie nicht aus Fleisch und Blut besteht so beliebt ist da sie sich genau dadurch zwischen allen anderen Sängern heraussticht
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.