First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 18
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Welche Bedeutung für mich Hatsune Miku hat?
Das ist eine schwierige Frage! Hatsune Miku ist für mich eine 'lebendige Person'. Sie war auf Konzerten und hat viele Lieder gesungen, auch wenn es die traurige Wahrheit ist, dass sie nicht Existiert. Sie ist, um es kitschig auszudrücken, mein Idol! So etliche male hörte ich mir ihre Musik an und jedes mal auf's neue begeisterte sie mich mit ihren Songs. Um Ehrlich zu sein finde ich das Hatsune Miku das einzig Wahre Vocaloid Idol bleiben wird, auch wenn es schon weitere gibt wie z.B. Megurine Luka oder die Geschwister Kagamine Rin & Len. Sie war für mich immer ein Symbol, ein Symbol das mir zeigte, dass es auch verdammt gute Songs in der Musik existieren. Ich muss zugeben, das Vocaloid die erste Musik Richtung war die mir gefiel. Sowas wie pop, rap oder Ähnliches gefiel mir nie wirklich, dann stieß ich auf Vocaloid und damit auch auf Hatsune Miku die meine Lieblings Sängerin geworden ist. Wie oben schon erwähnt, finde ich es tatsächlich wirklich traurig das sie nicht Existiert. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben und weiter das Genre des Vocaloids auf erleuchten lassen.
Mein Idol Hatsune Miku~
11080 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Sie gehört für mich zur Familie und dem Start ins Japanische Anime Leben...

1014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Für mich ist Miku die beste Sängerin in ganz Asien. Ich finde sie einfach nur mega cool. Ich wünschte mir echt gerne mal ein LIVE Konzert von ihr in Deutschland. Ich liebe die Farbe ihrer Haare. Und weil ich sie so mag habe ich ein großes Wandbild über mein Bett hängen von der süßen Miku ^^
Zusammenfassung: Miku ist für mich wichtig da ich ihre Musik mag und ihr aussehen. Außerdem ist sie mega SÜß ><
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Ich finde sie ziemlich erstaunlich, da die Sängerin selber nicht zum Vorschein treten muss. Dafür hat sie viel erreicht und schütz gleichzeitig ihre Privatsphäre. Könnten wir in der westlichen Welt auch mal machen.
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Deutschland
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Beste Singerin! Ich liebe fast alle Tracks von ihr, aber vor allem liebe ich ihr Aussehen ^^ Es macht seht viel Spaß sie zu zeichnen ^^
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Online
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Sie steht für mich für Nightcore Musik und für die Entwicklung der Menschen. Außerdem finde ich sie auch total schön in den verschiedenen Kostümen/Klamotten, würde mich also mega freuen zu gewinnen, weil ich ein echt großer Fan schon seit langem bin
40 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Tja, sie war meine erste Waifu. Ich finde sie ist einfach so cute :3
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Miku Hatsune gehört von anfang an zu meinen Waifus seit dem ich Mangas lese und Animes schaue. Ich habe min. 30 Lieder von ihr auf dem Handy und vergöttere alles an Merch was mit ihr zu tun hat. Ich würde mich echt freuen dieses süße teil zu Gewinnen ❤
_Sun 
2031 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Miku ist einfach cute und hübsch Vorallem die ganzen Fanarts und so begeistern mich jedesmal aufs neueste wie schön sie eigentlich ist
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Hatsune Miku wird immer eine besondere Bedeutung für mich haben, da sie 2011 mein erstes Cosplay war und ich ihre Musik immer noch gerne höre. ^-^
15 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Berlin
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Miku bedeutet für mich einfach nur richtig gute Musik :3
46 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Für mich ist sie ein Teil von Japan, mit ihren Wesen und ihren Liedern, besonders toll fan dich auch den auftritt mit lady gaga. Sie ist süß und knuffig. Ihre Aussstrahlung ist fantastisch. Sie insperiert viele.
40 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / F / Dresden
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Sie ist für mich ein schöner Anime Charakter der super tolle Musik macht und bei der man die Figuren von ihr sehr gerne ins Regal stellt. Sie ist einfach Kult. Ich würde mich freuen wenn ich eine weitere schöne Figur von Miku ins Regal stellen darf.
Ja4koo 
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Für mich ist Miku die Verbindung zwischen Anime und der westlichen Kultur. Durch sie bin ich auf Anime aufmerksam geworden (Pokemon zählt nicht ^^) und deswegen sehr glücklich, da ich auf so viele schöne und geniale Serien gekommen bin. Außerdem hat Miku mein Interesse an Vocaloid Musik geweckt oder besser gesagt meinen Musikgeschmack erweitert.
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/18/17 , edited 12/18/17
Ich glaube sie steht für mich für die menschliche Entwicklung, aber an vorderster Stelle natürlich für Japan. Nur in Japan kommt man auf die, beim ersten Blick vielleicht etwas absurde, Idee eine komplette Musikrichtung zu schaffen, in der mal kein Mensch singt.
Hatsune war für mich vor einigen Jahren etwas was ich kannte, auch wenn ich soweit ich weiß nicht mal einen Song gehört hatte. Und heute? Naja sieht man ja xD Hier sitze ich und schreibe einen Post, weil ich unbedingt diese versammt coole Figur der "Frau" gewinnen möchte, die oft mal in meinem Zimmer zu hören ist.

First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.