First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
Post Reply Der große Crunchyroll-Adventskalender 2017 - Türchen 21
79 cr points
Send Message: Send PM GB Post
15 / F
Offline
Posted 12/21/17
Food Wars Staffel 4, das Ende war ein gewaltiger Cliffhanger und die Serie fesselt einen sehr!
1207 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / F / Germany
Offline
Posted 12/21/17
Ich freue mich riesig auf die nächste Free! Staffel^^ Und das die 2 Staffel von K-Project auf deutsch rauskommt^^
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 12/21/17
Ich freu mich schon sehr auf die rothaarige Schneeprinzessin <3
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/21/17
Attack on Titan S3 und Tokyo Ghoul:Re ist doch wohl klar
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 12/21/17
Gintama und Food Wars
6012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/21/17 , edited 12/21/17
Overlord Season 2
44 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 12/21/17
Ich freue mich schon mega auf die neue Staffel von Seven Deadly SIns <3
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/21/17
Auf Nanatsu no Taizai
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F
Offline
Posted 12/21/17
[Keine Teilnahme, hab schon was gewonnen♡] Ich muss sagen, am meisten freue ich mich auf neue Projekte, bei Neuankündigungen ist die Überraschung noch am Größten wenn was richtig Tolles kommt. ^^
Ich weiß noch genau wie die Welt ausflippte als SAO, Attack on Titan oder auch Eromanga-sensei anliefen und die Zuschauer einfach nur komplett überraschten. xD Im Guten oder im Schlechten.
Die meisten Fortsetzungen lassen mich eher kalt, da das Franchise einfach nur weiter ausgeschlachtet wird und die Story meist zu wünschen übrig lässt. So lange Serien wie One Piece und Naruto musste ich gezwungenermaßen irgendwann aufhören, übertriebene Zeitfresser. Aber ich war positiv überrascht von Digimon Tri, ich hoffe dass das Franchise nun wieder eher in diese Richtung arbeiten wird, da mir die neuen Serien nicht so gut gefallen haben und immer abstrakter wurden.

Aber am meisten freue ich mich auf neue Anime-Filme, da wir von diesen in letzter Zeit wirklich unglaublich tolle Exemplare zu sehen bekamen, ob spannend, traurig oder lustig. Außerdem kann man Filme auch besser mit Freunden und Familie ansehen, ohne dass man sich allzu sehr damit beschäftigen muss um mit dem Plot mitzukommen.
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 12/21/17
Ich hoffe ja auf Drifters ende des Jahres. :O
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/21/17 , edited 12/21/17
Auf jeden Fall AOT Season 3. Ich will endlich wissen was in dem blöden Keller ist.
FloK95 
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/21/17
Tokyo ghoul
32 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M / Berlin
Offline
Posted 12/21/17
Overlord Season 2 einfach weil ich soga extra nicht die Light Novel gelesen habe nur weil ich mir den Anime quasi "blind" geben wollte
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M
Offline
Posted 12/22/17
One Puuuuuuuuunch!
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/22/17
Darling in the FranXX oder Violet Evergarden sehen meiner Meinung nach am besten aus
First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
You must be logged in to post.