Post Reply Liste mit Animes mit deutscher Synchro?
2020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 12/26/17 , edited 12/26/17
Hallo :-)

Da ich keinen derartigen Thread gefunden habe, hoffe ich, es ist ok, dass ich einen aufmache. Hab immer mal wieder mitbekommen, dass es nun auch Animes mit GerDub hier gibt und hab meinem Freund davon erzählt. Als er mich dann gefragt hat, welche Animes das genau sind, konnte ich es ihm nicht sagen. Jetzt hab ich geguckt, ob es irgendwo eine Liste oder so gibt, aber bin leider überhaupt nicht fündig geworden. Kann mir jemand bitte sagen, wo ich diese Liste finde, wenn es eine solche gibt?

Danke schon mal im Voraus!

Und Sorry, wenn ich den Thread in der falschen Kategorie aufgemacht haben sollte. Bin hier noch nicht so wirklich im Forum aktiv gewesen^^°
14048 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/26/17 , edited 12/26/17
Eine Liste gibt es glaube ich auch nicht. Sind bisher ja eh "nur" drei Titel.

- Rokka -Braves of the Six Flowers-
- Yamada-kun and the Seven Witches
- Schwarzes Marken

Ich habe die folgende News mal rausgesucht. Dort sind alle drei verlinkt:
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2017/11/16-1/unsere-deutschen-synchros-sind-da-umfrage

2020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F
Offline
Posted 12/26/17 , edited 12/26/17
Echt, nur drei?
Dachte, das wären mittlerweile mehr - hab die News ehrlich gesagt nur halbherzig über Twitter verfolgt und mir so die Namen nicht merken können. Danke dir :-)
14048 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/26/17 , edited 12/26/17
Joa, ob CR noch weitere Serien vertonen wird hängt von der Resonanz ab.
109 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 1/22/18 , edited 1/23/18
Nach Golden Time (bzw. wenn ich da Folge 12 hinter mir habe) werde ich mit Schwarzes Marken anfangen auf Deutsch ^.^ mal schauen ob es mir gefällt. :'D
6355 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 1/23/18 , edited 1/23/18
Die bisherigen drei sind in der Beliebtheitsliste nach wie vor weiter unten, auch wenn es nen kleineren Aufschwung gab. Crunchyroll ist einfach auch noch nicht bekannt für Dubs als Plattform. Ich hoffe aber auch auf mehr und sei es nur, damit vielleicht ein Deal wie in den USA mit Funimation entstehen kann.
122 cr points
Send Message: Send PM GB Post
16 / M / Germany/Lower Sax...
Offline
Posted 1/26/18 , edited 1/26/18
Habe bisher nur Yamada-kun and the seven witches mit deutscher Synchro geschaut ,bin aber sehr zufrieden damit ,kann ich empfehlen.
109 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 2/7/18 , edited 2/7/18
Abgesehen davon das mir Schwarzes Marken Storytechnisch nicht wirklich zusagt, ist die Synchronisation recht gut gelungen, weiter so.
83 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 2/7/18 , edited 3/2/18
Hab Rokka -Braves of the Six Flowers, Yamada-kun and the Seven Witches sowie Schwarzes Marken angesehen.

Wobei mir nur Schwarzes Marken aufgrund der Story nicht gefallen hat.


Wenn CR mehr Serien mit deutscher Vertonung herausbringt würde ich es begrüßen, denn die Vertonung ist wirklich gelungen und einwandfrei.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 2/10/18 , edited 3/2/18
Habe heute auch die letzte Folge von Yamada gesehen. Scharzemarken war vom Storyset nicht so meins und Rokka fand ich das Ende irgendwie recht offen.
Yamada hat mir am besten gefallen, fand auch die Sprecher sehr passend für die Rollen

Würde mich auch über mehr freuen.
Ich finde, wenn man nebenbei noch Untertitel lesen muss, kann man sich garnicht richtig über den Zeichenstyl freuen, weil man dann ständig nach unten starrt um nichts inhaltlich zu verpassen
You must be logged in to post.