Post Reply Computer friert ein bei Vollbild und muss neugestartet werden
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/30/17 , edited 12/30/17
Hi,

seit ca. einer bis zwei Wochen habe ich das Problem, dass manchmal wenn ich ein Video im Vollbild schauen will, der PC komplett einfriert und nur ein Neustart per 5 Sekunden den Power Knopf drücken hilft.

Crunchyroll ist dabei auf meinem zweit Bildschirm offen und nach einer Folge drücke ich auf den Skip Button um zur nächsten Folge zu kommen. Da die Seite dann neu geladen wird, ist der Player wieder im kleinen Modus. Ich drücke also den Vollbild Button und es friert ein.

Ich benutze Chrome, daher denke ich mal, dass ich es nicht an einem Flash Update hängt. Bei Youtube Videos ist es mir noch nicht passiert, jedoch kann ich es auch nicht ausschießen, da das Problem nicht immer auftritt.

Hat vielleicht schon mal jemand das Problem gehabt und kann mir helfen?

vielen Dank :)

PS. meistens läuft auf dem Hauptbildschirm irgendein Spiel/ Programm im Vollbild bzw. borderless Window Mode
Der Zoodirektor
26694 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 12/30/17 , edited 12/30/17
Klingt nach einem Grafiktreiberproblem. Hast du da in letzter Zeit was updated?
You must be logged in to post.