Post Reply Opening/ Ending skippen bzw. Ideen für neue Player Buttons
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/30/17 , edited 12/30/17
Ich fände eine Funktion ähnlich Netflix ganz gut, bei der man das Opening bzw. Ending überspringen kann. Bei manchen Serien, finde ich das Opening ganz gut und dann schaue ich mir es auch gerne an, jedoch bei den meisten ist es so, dass ich es mir einmal anschaue um es gesehen zu haben, aber dann immer skippe.

Könnte man einen Button einbauen, mit dem man ca. 1:30 Min überspringen kann, da die meisten Intros, +/- ein paar Sekunden, ziemlich genau 1:30 lang sind.

Den Button für die nächste Episode könnte man auch erweitern, sodass er nicht zu nächsten Episode, sondern zum Ende der gerade geschauten Episode springt. So muss die ganze Seite drum herum nicht neu geladen werden, sondern nur die neue Episode im Fullscreen.


Eine andere (jedoch evtl. kompliziertere) Methode wäre, dass man die User die Timestamps des Intros/ Outros eingeben lässt um so bei den Serien, die ihr Intro nicht immer an der gleichen Stelle haben, es genau zu überspringen.

wenn genug(!) Leute gesagt haben dass das intro bei z.B. Minute 2:13 startet und bis 3:43 geht, hätte man Episoden unabhängig das Intro gefiltert und könnte z.B. in den Accounteinstellungen festlegen, dass man das Intro immer skippen will.
20617 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 12/30/17 , edited 12/30/17
Ich hatte das auch schon mal vorgeschlagen, aber entweder hat CR kein Interesse daran oder der Vorschlag hat keine hohe Priorität.
http://www.crunchyroll.com/forumtopic-929875/op-ed-in-der-app-berspringen
2050 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/17/18 , edited 1/18/18
Ich fände das auch sinnvoll.

Was auch nicht schlecht wäre, wäre das wenn man weniger als 90s vor Ende (oder ungefähr so viel; halt etwa die Länge des ED) auf nächste Episode klickt, die aktuelle als komplett gesehen vermerkt wird und man nicht beim erneuten anschauen jedes mal gefragt wird, ob man fortsetzen (also ab kurz vor Ende) oder von vorne beginnen will. Das betrifft aber glaub ich eher die verschiedenen Apps als die Website.
You must be logged in to post.