Post Reply Fehler beim Aufrufen und Laden
209 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/9/18
Seid etwa...4 Tagen hab ich ständig Probleme damit, diverse Seiten/Unterseiten von Crunchyroll aufzurufen. Entweder gibs nur "Fehler bei Aufrufen" oder HTTPS Fehler beim Laden. Komischerweise passiert das fast nur nach der Geisterstunde. Selbst beim Erstellen dieses Beitrags musste ich 5x auf Neu Laden drücken, damit hier hier herkomme. Noch jemand diese Probleme? Ich hab keine Ahnung woher sie auf einmal kommen. Vor 2 Wochen, wo ich das letze Mal hier war, war alles top.
118 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 1/10/18
Mit dem Problem bist du nicht allein. Die Seite ist jede Woche meist wenn eine neue Folge von Dragon Ball Super in den USA veröffentlicht wird extremst überlastet. Das Problem besteht schon lange und es ist denk ich mal auch bekannt. Man kann nur hoffen das CR evtl. was gegen die temporäre Auslastung unternimmt. Den einzigen Rat den ich dir da geben kann ist tagsüber zu schauen.
209 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/10/18
Also Sonntags, wenn ich das richtig im Blick habe, oder? Was das tagsüber schauen angeht...uhm, würd ich ja, aber ich bin meist erst gegen Mitternacht zuhause. *sfz* Heißt wohl abwarten.
118 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 1/11/18
Sie scheinen das Problem behoben zu haben. Bisher gab es keine Auslastung mehr. Hoffen wir das es sich damit erledig hat.
https://twitter.com/Crunchyroll_de/status/951201656405987334
You must be logged in to post.