First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
Post Reply Spekulationen zu Spring Season Lizenzierungen
72 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 2/19/18 , edited 2/20/18
20355 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 2/19/18 , edited 2/19/18
Hatte nicht Kaze' Persona 4? oder täusch ich mich da^^, die Lizenzen wandern ja sowas von rum .
Shiny Diamond
10776 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 2/19/18 , edited 2/19/18

Machdoch wrote:

Hatte nicht Kaze' Persona 4? oder täusch ich mich da^^, die Lizenzen wandern ja sowas von rum .


Der erste Persona 4 Anime ist auf AOD, während Golden bei uns ist. Die Persona 3 Filme sind wiederum bei Peppermint^^
72 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 2/19/18 , edited 2/19/18
Persona 4 The Animation hat kaze
Persona 4 The Golden Animation hat crunchyroll
Persona 3: The Movie hat peppermint
6316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 2/21/18 , edited 2/21/18
Persona 5 wurde ja von Shinryou als Aniplex Titel bei Wakanim exakt vorhergesagt. Hab ich auf bestätigt aktualisiert.
Magical Girl Site oder Mahou Shoujo Site war ja schon länger bei Amazon bestätigt. Habe den englischen Titel ergänzt.
13775 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F
Offline
Posted 2/22/18 , edited 2/22/18
Dass Golden Kamuy bei Amazon laufen wird bezweifle ich. In Deutschland hat Amazon ja nur die Noitamina und Animeism Titel und da scheint Golden Kamuy nicht dazuzugehören (sonst wüssten wir das normalerweise schon). Bei der Serie tippe ich mal eher auf CR.
Es würde mich natürlich freuen, wenn beide Teile der zweiten Hoozuki Staffel in Deutschland lizensiert werden würden aber das scheint mir doch etwas sehr unwahrscheinlich zu sein. Ich glaube eher, dass auch der zweite Teil der Staffel wieder nirgends laufen wird.

2256 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 2/23/18 , edited 2/23/18
Bei Anime on Demand und Crunchyroll noch Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Happy Kiss! hinzunehmen. https://www.anisearch.de/anime/13170 Die vorherigen Staffeln gab es schon bei beiden.

Zudem startet laut Live Chart im April die dritte Staffel von Shounen Ashibe GO! GO! Goma-chan.
6316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 2/24/18 , edited 2/24/18
@YangXingHo vielen dank. Habe ich direkt übernommen. War mir gar nicht bewusst, dass es da Überschneidungen zwischen AoD und Crunchyroll gab. Würde mich ja generell freuen, wenn die Anbieter nicht so viele Exklusivlizenzen hätten und nur das tatsächlich aktiv mitfinanziert wird auch exklusiv erscheint. Aber bis dahin ist es noch ein weiter langer weg.

@srlan23 Ich nehme Golden Kamuy mal bei CR orange mit rein und ändere meinen Vorschlag auf rot ab. ;D Da ich nur selten bei Amazon schau, hoffe ich auch auf CR.
2256 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 3/15/18 , edited 3/15/18
Tokyo Ghoul:re wird bei Anime on Demand laufen https://www.anime-on-demand.de/article/fruhlings-simulcast-1-tokyo-ghoul-re

Langsam könnte man hieraus den Frust und Freud Thred für die neue Season machen und die Spekulationen in einen Spoiler (wegen der Übersichtlichkeit) setzen.
6316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 3/19/18 , edited 3/19/18
Du kannst gerne wieder den Freude/Frust Thread öffnen. Denke ab hier ist es jetzt witziger, zu schauen wie das am Ende ausgeht. Eventuell mache ich zur Summer Season mal ein Forenspiel daraus und wer am stärksten richtig liegt, gewinnt dann am Ende etwas. Muss ich mir mal überlegen.
2256 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 3/23/18 , edited 3/24/18
Laut LiveChart startet am 8.April Koneko no Chii Ponpora Dairyokou. Das wäre noch ein Kandidat für Amazon.

Bei Saiki Kusuo no Ψ-nan 2nd Season tippe ich mal auf Netflix (so wie es derzeit aussieht).
6316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 3/29/18 , edited 3/29/18
Steins; Gate 0 hat sich nun definitiv auch bei Wakanim bestätigt.
Saiki Kusuo no Ψ-nan müsste erstmal die erste Season irgendwo kommen oder irre ich mich?
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 3/29/18 , edited 3/29/18
kaze / Aod haut ja ordnelich rein mit 9 serien ^^
Cutie Honey Universe
Dances with the Dragons
Captain Tsubasa

https://www.anime-on-demand.de/article/fruhlings-simulcast-4-captain-tsubasa
6316 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 3/29/18 , edited 3/29/18
Auch gerade gesehen. Krass nehme an die dritte Season zu My Hero Academia, sowie Highschool DxD, Piano no Mori und Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Happy Kiss! runden die bisherigen 4 dann schonmal auf 8 Serien ab.
Mit Captain Tsubasa hab ich bei AoD eigentlich gar nicht gerechnet.

Eigentlich ärgern mich alle AoD anime, weil ich die Plattform einfach nicht nutze.^^ Kann aber nicht bestreiten, dass sie gut reinhauen, mir jedoch der doppelte Preis im Vergleich zu Wakanim oder Crunchyroll zu viel ist.
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 3/29/18 , edited 3/29/18
wenn man gewisse angebote nutz dann geht der preis schon 6 monate für 24 euro sind schon okay ^^ und das angebot kannst so offt nutzen wie willst also kannst 1 jahr abo mach und das angebot kommt bissher jedes jahr^^

https://www.anime-on-demand.de/article/grosse-weihnachtsaktion
First  Prev  1  2  3  4  5  6  Next  Last
You must be logged in to post.