Post Reply Ich kann meine Premiummitgliedschaft nicht Kündigen
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/25/18 , edited 1/25/18
Ich habe am 25.12.2017 ein 30 tägiges Probeabo für Crunchyroll-premium angefangen.
Ich habe mehrmals versucht bei den Kontoeinstellungen unter "Premiumstatus" die Kündigung meiner Mitgliedschafft durch "Mitgliedschafft kündigen" zu beantragen. dies habe ich dann auch bestätigt. Dies bringt mich jedoch nur zurück zu den Einstellungen und es heißt auf einem Pop-up "Sie müssen eine aktive Premium-Abo-Mitgliedschaft besitzen, um auf diese Seite zugreifen zu können." Außerdem zeigt mein Mitgliedschafftsstatus dass ich immernoch Premium Mitglied bin, 4,99 monatlich bezahlen muss und dass das nächste Buchungsdatum am 24.2.2018 ist.

Wie Kündige ich richtig oder habe ich bereits gekündigt?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten!
Bachelor of Löwenfüttering
18181 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 1/25/18 , edited 1/26/18
Hi, so was am besten direkt an den Support:

Du hast versucht zu kündigen, nachdem die kostenpflichtige Verlängerung längst initiiert war. Ich kann nicht sagen, ob bei dir bereits etwas abgebucht wurde - bei uns ist zumindest noch nichts eingegangen. Deshalb zeigte dir das System auch an, dass die Mitgliedschaft nicht "aktiv" ist - sondern pending, da wurde auf die Rückantwort gewartet.
Die Transaktion habe ich manuell abgebrochen. Sollte da PayPal schon was abgebucht haben, sollten die dir das recht bald wieder gutschreiben. Die Premiummitgliedschaft ist nun nicht verlängert.
You must be logged in to post.