Post Reply Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 2/18/18 , edited 2/18/18
ich kann die Animes nicht schauen wo ich will (lebe in der Schweiz) und es kommt (Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar.) kann da mir jemand helfen?

ich habe eine premium pass für 3 monate ich habe den heute gemacht wen ich denn künde bekomme ich mein geld zurück??
38482 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M / Usually right und...
Online
Posted 2/18/18 , edited 2/18/18

KoSoVaOsU25 wrote:

ich kann die Animes nicht schauen wo ich will (lebe in der Schweiz) und es kommt (Leider sind aufgrund von Lizenzbeschränkungen diese Inhalte in Ihrer Region nicht verfügbar.) kann da mir jemand helfen?

Je nachdem von wo auf der Welt du auf die Seite zugreifst hast du teils andere Serien zur Verfügung.
Das richtet sich danach für welche Regionen Crunchyroll die Lizenzen hat, teilweise nach der eingestellten Sprache für die Seite und welchem Land deine IP zugeordnet wird.

Wenn die Animes die du schauen möchtest in der Schweiz nicht verfügbar sind kannst du da nicht viel machen, außer mal eben in ein Land reisen in dem sie verfügbar sind.
Jedwede weitere Maßnahmen um aus der Schweiz Inhalte auf CR zu sehen die für die Region Schweiz nicht verfügbar sind enden mindestens mal in einem Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (der Teil der sinngemäß untersagt standortidentifizierende Informationen zu verfälschen, mein Deutsch ist zu rostig für eine vernünftige Übersetzung).


KoSoVaOsU25 wrote:
ich habe eine premium pass für 3 monate ich habe den heute gemacht wen ich denn künde bekomme ich mein geld zurück??


Da wendest du dich am besten per /contact Formular an den Support, ob man dir aus Kulanz das Geld erstattet kann ich nicht sicher sagen.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 2/18/18 , edited 2/18/18
da kann man also nichts machen schade aber danke das sie mir weiter geholfen/informiert haben
You must be logged in to post.