Post Reply Wiedergabefehler mit dem replay-Button am Ende eines Stream
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 3/10/18 , edited 6/21/18
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das der Stream nach dem betätigen des replay-Buttons am Ende einer Folge nicht mehr richtig wiedergegeben wird.
Ich schaue eine beliebig Folge eines Animes an und klicke am Ende der Folge auf den replay-Button um sie nochmal anzuschauen. Der Stream fängt drauf zwar wieder von Anfang an aber die Dimension / Auflösung des Videos ist um ein Vielfaches kleiner. Im Hintergrund sieht man auch noch den letzten Frame der Episode.
Hier ein Bild dazu: https://i.imgur.com/u8YUzRG.jpg
Auch wenn ich wieder aus dem Vollbild gehe passt es nicht mehr: https://i.imgur.com/P7wlqX9.jpg
Dabei spielt es keine Rolle welche Qualität ich ausgewählt habe ob ich mich angemeldet habe oder nicht oder ich Premium habe. Es ist auch egal ob ich den replay-Button im Vollbild drücke oder nicht.

Getestet auf Win 7 / 10 mit Chrome, Firefox und Microsoft Edge (Browser jeweils auf der neusten offiziellen Version)

Mit freundlichen Grüßen
Ronster

You must be logged in to post.