Post Reply Gleiche Auflösung auf allen Konsolen?
1439 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Wien
Offline
Posted 3/14/18 , edited 3/14/18
Ich wollte fragen, werden Animes mit der gleichen Auflösung unabhängig von der Konsole abgespielt, also habe die gleiche Qualität auf der Wii U wie auf X1 oder lässt mich die X1 Animes mit besserer Qualität abspielen?
128 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / Germany
Offline
Posted 3/14/18 , edited 3/15/18
Die Apps passen die Qualität automatisch an die Verbindungsgeschwindigkeit an. Es sollte also keine großen Unterschiede geben.
Je nach dem wie schnell deine Verbindung ist solltest du darauf achten das die Leitung nicht anderweitig ausgelastet ist und genügend Bandbreite vorhanden ist.
Bachelor of Löwenfüttering
18177 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 3/15/18 , edited 3/15/18
Nicht alle Konsolen unterstützen das Abspielen von Videos in 1080p. Entsprechend unterstützen das die Apps darauf dann nicht.
Weiß gerade nicht, wie das mit der WiiU ist, XboxOne sollte aber auf jeden Fall 1080p haben.
(Imo ist bei Anime der Unterschied von 720 auf 1080 nicht allzu groß)

Ansonsten stimmt aber, was Void meinte: Die Qualität wird anhand der Verbindungsgeschwindigkeit automatisch angepasst.
You must be logged in to post.