First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
Post Reply Frühling 2018 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18

YangXingHo wrote:

Bei AoD läuft wie erwartet HighSchool DxD HERO und als letzter Titel Doreiku The Animation.


Doreiku The Animation ein unterhaltsames Spiel für die ganze Familie.^^
1233 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18
Hisone to Maso-tan wird bei Netflix laufen https://twitter.com/hisomaso_anime/status/982177998404075522
6365 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18
Ich vermisse bei AoD noch die News zum Redesign und den Apps. Ansonsten baut Kaze gerade echt ganz gut aus. Vielleicht denk ich da mal künftig über ein Abo nach....aber das hängt mehr davon ab ob CR noch Full Metal Panic, Golden Kamuy, Devils Line oder Caligula reinbekommt.

Kann verstehen das wie immer viele frustiert sind...aber der deutsche Markt bleibt halt fragmentiert, bis ein Anbieter wirklich Mainstream wird und die nötigen Geldmittel zur Verfügung hat. Denn wenns um Übersee geht, geht's den Japanern in erster Linie um Geld und danach hohe Zuschauerzahlen.
2350 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18

TenogradR5 wrote:Ich vermisse bei AoD noch die News zum Redesign und den Apps.


Schaue mal meinen letzten Post auf der vorigen Seite. Mehr Infos gab es nicht. Ich dachte, dass man wenigstens einige Screenshots vom neuen Desing postet.

6365 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18
Ah danke YangXingHo. Jut das ist irgendwie etwas mau. Aber dann kommt wohl bis zum Ende des Jahres mal eine Überarbeitung. Bilder und so wären nett gewesen.
226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/6/18 , edited 4/6/18
In dieser Season oder zumindest am anfang der Season waren alle Augen hier auf Magical Girl Ore gerichtet, ich möchte hier aber auf einen anderen "Magical Girl" Anime aufmerksam machen Mahou Shoujo Site - Magical Girl Site geht in eine ganz andere richtung als Magical Girl Ore, er ist sehr düster! Und ich meine nicht Madoka Magica düster, neee, ich meine "was zur Hölle geht hier ab" düster...

Um einen Kumpel von mir zu zitieren "Alter schau dir die 1. EP da passiert soviel kranker sh......"
Und naja, das trifft den Nagel auf den Kopf, Drama, Psychological ein hauch von Horror, alles schon in der 1. EP vertreten.

Ich weiss, dieser Anime ist nicht für jedermann aber ich sehe durchaus Potential für Mahou Shoujo Site - Magical Girl Site um auch deep zu werden

Hier der Trailer https://www.youtube.com/watch?v=ZZSmo4A37KI
Hier das OP https://www.youtube.com/watch?v=dljVjBtIQqg
Ich für meinen Teil hab ihn schon in meinem Freundeskreis durch empfohlen
6365 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/7/18 , edited 4/7/18
Ich hab mir die erste Episode gestern auch angeschaut und ja Mahou Shoujo Site ist richtig düster. Wieviel teilweise in nur 22 Minuten erzählt wird und passieren kann, wird einem da ganz neu bewusst. Auch von mir eine klare Empfehlung sofern man *hust* alt genug ist. Den will ich nicht mit 11 oder 12 im Netz gefunden haben.
498 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Germany
Online
Posted 4/7/18 , edited 4/7/18
Ich fand die Prämisse von dem auch ganz interessant, zumal es sich bei Mahou Shoujo Site um ein Spinoff zu dem Manga Magical Girl of the End handelt, welcher einfach nur over-the-top Metzel-action beeinhaltet und mir generell sehr gut gefiel.

Aber für die eine Serie war mir Amazon Prime dann doch nicht wert.
2350 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 4/8/18 , edited 4/8/18
Bei The Piano Forest hat Netflix zugeschlagen. http://piano-anime.jp/news/180406_3.html
Außerhalb Japans wird die Serie aber erst im Herbst erscheinen.
139 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / Germany
Online
Posted 4/8/18 , edited 4/9/18
Golden Kamuy und Crossing Time haben beide eine weltweite (außer Asien) Freigabe bekommen.
Damit bleibt also noch ein unangekündigter Titel übrig.
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2018/04/08/crunchyroll-announces-start-times-for-golden-kamuy-and-crossing-time
6365 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/8/18 , edited 4/8/18
CR DACH hat gestern die noch anzukündigenden Titel von 3 auf 6 aufgestockt. Zumindest auf der Lineup Seite:
http://www.crunchyroll.com/lineup gibt es seit gestern drei neue Boxen. Vermutlich sind wieder ein paar rein englische Serien dabei, aber man darf noch gespannt bleiben.
117 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/9/18 , edited 4/9/18
Chrunchyroll hat mir geschrieben das hier auch noch welche Fragezeichen kommen
20361 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/11/18 , edited 4/11/18
Aggressive Retsuko https://myanimelist.net/anime/36904 in Germany from 20.04 at Netflix
20361 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M / Filderstadt
Offline
Posted 4/11/18 , edited 4/11/18
jetzt kommt es bei CR wohl nur noch drauf an wo Full Melall Panic die Freigabe bekommt, dann war es das wohl
1233 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Offline
Posted 4/12/18 , edited 4/12/18
Peppermint hat gestern in ihrem Steins;Gate 0 Stream angekündigt, dass in 2-3 Wochen noch ein Simulcast-Titel bei Wakanim dazu kommt.
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
You must be logged in to post.