Post Reply Uma Musume Pretty Derby nicht in Deutschland?
50 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
Ich habe gesehen Das Uma Musume Pretty Derby auf der Englischen Seite angekündigt worden ist. Leider lese ich nicht Europe oder Deutschland, aber unsere Nachbarn aus Holland bekommen es. Kommt das echt nicht bei uns? Währe echt schade
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
warte es doch ab^^
die erste folge läuft um 17 uhr deutscher zeit in japan

vileicht kommts auch auf wakanim oder aod^^

Gegege no Kitarou ist auch in der nacht in japan gelaufen und ankündigung kam vor 43 min ^^ für uns

auserdem häts auch in ein der beiden beiträge fragen könne ^^
2320 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
Regionen sind: North America, Central America, South America, the United Kingdom, Ireland, Australia, New Zealand, South Africa, the Netherlands, and Scandinavia.


Yuri-Love wrote:aber unsere Nachbarn aus Holland bekommen es


Holland zählt bei einigen Lizenzgebern zu den englischsprachigen Gebieten.
50 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
Ja hat sich erledigt. Habe Crunchyroll über FB mal angeschrieben und recht schnell die Antwort bekommen das der im deutschsprachigen Raum nicht kommt da die keine Lizens bekommen haben. Ich verstehe das irgentwie nicht. Im englischsprachigen Raum haben die ja auch die lizens bekommen, somit liegt meine Hoffnung das AoD/Wakanim oder sonst wer die lizens bekommen hat. Das ist eigentlich das logische, da somit ein anderer Anbieter schneller war und sich um die lizens für den DE-Raum beworben hat. Bisher ist aber leider nichts zu finden.
2320 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
Es kann aber auch ganz einfach sein, dass es nur Rechte für den englischsprachigen Raum gibt. Für alle anderen Gebiete gibt es bisher noch keine einzige Ankündigung.

Zudem kann man AoD schon mal ausschließen. Die Ankündigungen für ADN (Kaze Frankreich/Kana) sind schon raus und der Großteil stimmt fast immer mit denen von AoD überein.
92 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 4/1/18 , edited 4/1/18
hat nicht wer letzes The Eccentric Family (Universum Anime) ist auch von P.A. Works und vileicht kommts ja auf dics^^
You must be logged in to post.