Post Reply Wiedergabe über Chromecast funktioniert nicht mehr
20625 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 4/13/18 , edited 4/13/18
Die Wiedergabe über Chromecast funktioniert nicht mehr. Das Verbinden mit dem TV funktioniert noch, aber wenn ich ein Video starte wechselt das Bild auf die Wiedergabe und dann läuft nur noch die Warteanimation. Das Video startet nicht - irgendwann beendet Chromecast die Verbindung dann.

Es gibt schon einen Thread auf im US Forum:
http://www.crunchyroll.com/forumtopic-1017769/crunchyroll-not-connecting-to-google-chromecast

Ich verwende die erste Generation Chromecast und habe die Wiedergabe über die App auf zwei Geräten mit dem gleichen Ergebnis getestet.
20625 cr points
Send Message: Send PM GB Post
38 / M / Germany
Offline
Posted 4/14/18 , edited 4/14/18
Es funktioniert wieder, danke!
Der Zoodirektor
26704 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Online
Posted 4/15/18 , edited 4/15/18

Pegasolo wrote:

Es funktioniert wieder, danke!


Jo, man hat sich direkt am Wochenende noch drum gekümmert.
7002 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 14 days ago , edited 14 days ago
Bei mir besteht das Problem weiterhin, zumindest bei einigen Serien: Die Wiedergabe der Episoden erfolgt nur auf dem Handy (Android), obwohl die Verbinding von der CR-App zu Chromecast/TV grundsätzlich aufgebaut worden ist. Das geht nun schon seit mehreren Wochen so.
You must be logged in to post.