Post Reply Eure Favoriten der Winterseason 2013
13010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/8/14
Die Winterseason ist ja nun vorüber und mich würde interessieren, welche Serien es euch besonders angetan haben ^^

Zu meinen Favoriten gehörten u.a. Golden Time und Nagi no Asukara , wie sieht's bei euch aus? =)
1012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/8/14 , edited 4/8/14
Mich hat D-Frag positiv überzeugt, da mir die Charaktere sehr gefallen haben,genau wie Log Horizon der mir gut gefallen hat, weil Shiroe ein witziger wie auch schlauer Kerl war. Dies hat zu einer guten Gesamtmischung beigetragen.
5163 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Berlin
Offline
Posted 4/9/14
Strike the Blood interessiert mich persönlich am meisten hab den allerdings noch nicht zu Ende geguck
8077 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Germany, Lower-Sa...
Offline
Posted 4/9/14
Kill la Kill! Wirklich gut!

Außerdem die 2. Staffel zu Chuunibyou! Zwar nicht ganz so gut geworden, aber trotzdem 'ne schöne Sache
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 4/9/14 , edited 4/9/14
Mh auf jedenfall Golden Time, Pilots Love Song und Strike the Blood.

Obwohl ich das Ende von Strike the Blood etwas "Mau" fande.... aber mehr sag ich hierzu nichts (will ja nichts Spoilern)
6299 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 4/10/14
- Saikin Imouto ... usw. (Eng: Recently My Sister is Unusual)
- Seitokai Yakuindono*
- Buddy Complex
- D-Frag!
- Noragami
- Chuunibyou 2. Staffel
- Sakura Trick
- Hozuki no Reitetsu
- Sekai Seifuku
13101 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 4/11/14
NAGI! Nagi! und noch mal NAGI!
2046 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/12/14
von denen die ich zu Ende geschaut habe

Seitokai Yakuindomo
da ich ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Yuri-Fan bin Sakura Trick
und Chuunibyou Ren
Noragami mochte ich aber auch sehr gerne
würde nur zu gern wissen wie es wäre wenn ich Nagi no Asakura zu Ende gesehen hätte....hörte bisher nur mehr als gutes davon^^
heißt das ich den Anime mal so langsam in Angriff nehmen sollte sprich >>>>>>>>>>> ATTACK ON NAGI NO ASAKURA
13101 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 4/12/14
GOGOGO das kann man auf jeden Fall nicht bereuen :3
9018 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / Wilen
Offline
Posted 4/16/14 , edited 4/16/14
-Noragami
-Hamatora
-Chuunibyou demo koi ga shitai ren


in der Reihenfolge.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/20/14
Kill la Kill ist mein persönliches Highlight aus der Winter-Season.
53 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M / Germany
Offline
Posted 5/23/14
Hm fiel mir etwas schwer mit der Winterseason 2013, da ich nur wirlich Saikin Imouto... geschaut habe, welches ja wirklich in der Season anlief.
Ansonsten hatte ich noch Altlasten wie: Golden Time und Kill La Kill
You must be logged in to post.