Post Reply (Einzel-)Werke die ihr vorstellen möchtet
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M / Bonn
Offline
Posted 4/9/14
Habt ihr euch ein Kunstwerk aus den Fingern gesogen, dass darauf wartet von der Community entdeckt zu werden? Immer her damit Bleibt konstruktiv und freundlich beim bewerten!
1070 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/10/14 , edited 4/10/14
Naja Kunstwerk wäre jetzt übertrieben, aber ich übersetzte die Japanischen Trailer/Promo Videos ins Deutsche, damit man verstehen kann, um was es in den Trailern geht : https://docs.google.com/file/d/0B4V_gxNrVZX9WWxPaWVYTThxdjg/preview (mekakucity actors)

Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / M / Bonn
Offline
Posted 4/10/14
Wow, schick. Sieht ganz ähnlich aus wie die Subtitle-Arbeit, die wir hier leisten ;)
Übersetzt du von einer englischen Quelle, oder sprichst du selbst Japanisch?
1070 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/11/14 , edited 4/11/14

Horus wrote:

Wow, schick. Sieht ganz ähnlich aus wie die Subtitle-Arbeit, die wir hier leisten ;)
Übersetzt du von einer englischen Quelle, oder sprichst du selbst Japanisch?

Ist ja fast das Selbe nur das ich eben den Kram um den Anime übersetze :), Trailer/Promo und das Opening/Ending.
Ich benutzte immer eine englische Quelle meistens, habe ich ziemlich viel Auswahl.
Der Ablauf ist dann der selbe wie bein normalen Subben für einen Anime.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / F
Offline
Posted 10/17/16 , edited 10/17/16
Hey liebe Leute :)

Ich betreibe mit Freunden von mir einen Podcast mit Namen Meet'n'Geek. Die neueste Folge handelt von Food Was/Shokugeki no Soma. Daher dachte ich, dass könnte euch vllt interessieren Hier der Link: meetngeek.de

Viel Spaß beim hören :)

LG.
46 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 7/24/17 , edited 7/24/17
Konnichiwa,

Kunstwerk... soweit würde ich nicht gehen aber ich zeichne wieder etwas Aktiver

<-- Hier sollten ein Bild sein ??? @Crunchyroll
Okay aber über den Album Funktion scheint es zu gehen? -->


Ich bin noch recht viel am Ausprobieren somit ist da auch recht viel Mist dabei...
https://www.instagram.com/yukaiso_art/
http://yukaiso.deviantart.com/


Vor allem switche ich häufig von Traditionell zu Digital und umgekehrt

Über ein Feedback würde ich mich allerdings sehr freuen.

Beste Grüße
Yukaiso
You must be logged in to post.