First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  Next  Last
Post Reply Paypal CR-ABO aus Deutschland
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Bonn
Offline
Posted 5/7/14
Wenn ich mehr Informationen hätte, könnte ich auch besser supporten ;)
Allerdings ist es ja auch legitim, dass die Firma gewisse Informationen zurückhält, gerade wenn es Probleme betrifft, die im Moment sowieso bearbeitet werden. Ich verstehe euren Ärger, aber ich kann nicht viel mehr, als dabei um Geduld zu bitten^^'
Moderator
10102 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 5/7/14 , edited 5/7/14
Wie gesagt, euch mache ich ja auch keinerlei Vorwürfe, es ist für mich nur einfach nicht verständlich, dass der Support dann einfach aufhört zu antworten und einen im Regen stehen lässt. Und wenn solche Probleme schon monatelang bekannt sind, dann sollte man seiner Kundschaft wenigstens eine Alternative dazu bieten, die jetzt durch die wegfallenden Gift-Memberships nicht mehr vorhanden ist.

Und wie gesagt: Eine Alternative wäre, das Geld seperat zu versenden und dementsprechend seine Mitgliedschaft manuell verlängert zu bekommen, so wie es bei der SnailMail der Fall sein sollte. Klingt natürlich nach ner Menge Aufwand, aber wenn man seine Kunden behalten will, dann muss man das halt in Kauf nehmen (Auch könnten sich alle Kunden dazu entscheiden, Geld per Brief zu verschicken, was genau der gleiche Aufwand wäre).

Ich will keine sofortige Lösung zu diesem spezifischen Problem, ich will eine baldige Lösung dafür, die Premium Mitgliedschaft, also das Hauptprodukt welches Crunchyroll anbietet, zu erwerben. Und zwar ohne dabei zuvor Zaubertricks oder komplizierte Umwege zu machen.
Der Druck soll nicht an euch ausgelassen werden, keinesfalls, sondern an die oberste Etage, von der ich immer und immer wieder keine Antwort erhalte was das Problem angeht.
1032 cr points
Send Message: Send PM GB Post
40 / M / Germany
Offline
Posted 5/7/14 , edited 5/7/14
Was? Es gibt keine Gift-Memberships mehr? Das bedeutet - meine Tage sind hier wohl gezaehlt. Ich bin gerade mal fast nen Monat da, und schon Ende? Na super. Finde es auch ganz grosses Kino, so im Dunkeln zu stehen. Und die Webseite macht vollmundige Versprechungen, die Option PayPal lockt weiterhin, obwohl sie nie funktioniert hat. Wer pflegt eigentlich diese Webseiten?

Und wie zum Geier komme ich nun an ein Premium Abo, wenn nicht per Geschenk? Kommt mir jetzt nicht mit Kreditkarten -- das hier sind nicht die Vereinigten Staaten.

PS: Tatsaechlich, es gibt keine Gift-Memberships mehr. Dieser Laden wehrt sich echt mit Haenden und Fuessen gegen Neukunden. Und da wundert man sich, wenn am Ende kaum was los ist. Und - ganz klar - der Link ist IMMER noch da, nur gibt's einen 404 Fehler. Echte Profis.
Moderator
10102 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 5/7/14

jammet wrote:
Und - ganz klar - der Link ist IMMER noch da, nur gibt's einen 404 Fehler. Echte Profis.


Problem ist nicht die temporäre Sperrung der Gift-Memberships, Problem ist das lange Wissen über dieses Problem seitens der Gründer und die nicht vorhandene Zwischenlösung. Schon vor uns, bevor Crunchyroll überhaupt auf Deutsch verfügbar war gab es das Wissen über dieses Problem. Nur die Lösung muss noch irgendwo auf den verspäteten Zug warten.
1032 cr points
Send Message: Send PM GB Post
40 / M / Germany
Offline
Posted 5/7/14 , edited 5/7/14
Ich weiss, ich war schonmal vor etwa einem Jahr hier, und bekam dieselbe Antwort auf das Paypal problem. Die pure Lachnummer ist, dass es als "Momentanes" Problem beschrieben wird. So als ob es sich jede Sekunde von selbst in Luft aufloesen wuerde. Aber anscheinend kuemmert es niemand an den richtigen Stellen.

Es ist, als ob niemand fuer CR das Wort ergreift -- weder hier, noch bei Paypal. Niemand vermittelt, verhandelt, oder vertritt die Interessen der Firma nach aussen. Nur die gebeutelten Moderatoren des Forums, aber das ist ja nicht deren Job, und sie tun mir geradezu leid, dass sie sich mein gemoser durchlesen (muessen), aber wo - wenn nicht hier - soll ich es kundtun, wenn es an anderen Stellen auf taube Ohren trifft.

Klar ist jedenfalls - mit beschwichtigungen wird keinem geholfen. Die Firma muss mal aktiv werden. Irgendwer *muss* den Job erledigen; mit Paypal kontakt aufnehmen, und verhandeln. Das kann so nicht weitergehen, wenn der deutsche Firmenzweig leben will. Alternativ koennte man doch wenigstens mit einer Ueberweisung bezahlen, oder mit Einzugsermaechtigung, wenn garnix mehr hilft. Das ist alles viel akzeptabler als, sorry, irgendwelche komischen Kruemel oder Geld per POST zu schicken (sowas mach ich seit 30 Jahren nicht mehr!).
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Bonn
Offline
Posted 5/8/14
Muss dir nicht Leid tun, Jammet, ist eigentlich ein sehr spannender Job ;)

Es ist allerdings schon einfach Tatsache, dass ich nicht viel mehr tun kann, als die Sachverhalte auszuprobieren, Probleme festzustellen und diese (möglichst gebündelt) nach Amerika zu schicken und zu hoffen, dass diese tatsächlich behoben werden. Da wir keine Informationen darüber haben, wie weit die in Amerika sind, beantworte ich die Supportanfragen eben mit "temporär".
Andere Probleme wurden bisher auch innerhalb von Tagen erledigt, das Paypal-Problem ist allerdings bisher schon ein sehr dauerhaftes.

Und zur Verlängerung/zum Abschluss kann man im Moment immer noch das Krümelsystem verwenden,
http://www.crunchyroll.com/crbucks/
Dort sollten auch andere Zahlungsmethoden normal funktionieren.

*seufz*

Grüße
Der Zoodirektor
23357 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 5/8/14 , edited 5/8/14
Die Paypal-Problematik besteht darin, dass die von CR implementierte, sonst weltweit funktionierende, Paypal−Abozahlungsmethode nur in Deutschland nicht funktioniert. Dies bedeutet, dass nur fuer Deutschland eine neue Paypal-Zahlungsmethode eingebaut werden muss. Leider dauert Einrichtung/Einbau von Zahlungsmethoden etwas laenger, da sichergestellt werden muss, dass die Funktionalitaet ausreichend ist. Wir haben erst gestern nochmal ernorm Druck gemacht bei den Kollegen in Amerika, sich doch bitte sofort nach dem Abschluss ihres aktuellen Grossprojekts um das deutsche Paypal System zu kuemmern.
Moderator
10102 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 5/8/14 , edited 5/8/14

Horus wrote:
Und zur Verlängerung/zum Abschluss kann man im Moment immer noch das Krümelsystem verwenden,
http://www.crunchyroll.com/crbucks/
Dort sollten auch andere Zahlungsmethoden normal funktionieren.

Wo ich entweder das PaySafeCard-System nutzen kann, dass mir Dank der wegfallenden Nutzung mehrerer Cards auf einmal nur die Möglichkeit lässt, einen (unter Umständen großen) Beitrag ungenutzt bei Crunchyroll oder bei Paysafe zu lassen. Moneybookers, ein Dienst, der mir weitere Dienste anbietet, mit deren Dienst ich diesen Dienst bezahlen kann, um euren Dienst zu bezahlen. Und Google-Guthaben und Bitcoins, von denen ich weder das eine noch das andere besitze.


shinryou wrote:
Wir haben erst gestern nochmal ernorm Druck gemacht bei den Kollegen in Amerika, sich doch bitte sofort nach dem Abschluss ihres aktuellen Grossprojekts um das deutsche Paypal System zu kuemmern.


Vielen Dank schon mal dafür. Es ist wie gesagt keine direkte Kritik an eurem Support, aber auf jeden Fall an dem eurer Leute drüben in Amerika, die dieser Beschwerde ohne klarer Antwort aus dem Weg gehen. Daher schreibe ich die ganze Kritik auch in dieses Forum, hier wird sie wenigstens registriert und bei Bedarf weitergeleitet.

Verstehe nur wie gesagt das Problem nicht, für diesen Fall eine temporäre, wenn auch umständliche Lösung zu nutzen, welche ich derzeit beschrieben hatte. Wenn man zu bequem ist, sich eine neue Hose zu kaufen, dann sollte man wenigstens die Löcher flicken, soweit es geht~
15015 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/8/14 , edited 5/8/14

Horus wrote:

Und zur Verlängerung/zum Abschluss kann man im Moment immer noch das Krümelsystem verwenden,
http://www.crunchyroll.com/crbucks/
Dort sollten auch andere Zahlungsmethoden normal funktionieren.

*seufz*

Grüße


Ich hatte schon ne mail geschrieben, aber ich glaub ich bin zu blöd ich finde da keine zahlungsmethoden. Der support kann nichts dafür ist mir schon klar. aber dennoch bin ich jetzt sehr pissed! Da ich gerne einfach und problemlos weiter gucken möchte. Da die funktion der Premium-Gift ja nicht mehr, aus welchen gründen auch immer, mehr funktioniert!


Wo kann ich ja jetzt eine zahlung einleiten? Ich glaub ich scheine zu dumm für das krümmel system zu sein.

Moderator
10102 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 5/8/14 , edited 5/8/14
Du musst deinen Ad-Blocker und deinen Script-Blocker dafür deaktivieren. Dann läd sich ein externes Tool, wo du die Krümel für merkwürdige kostenfreie Angebote oder für Paysafecards etc. kriegen kannst.
13028 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Online
Posted 5/9/14

xranjox wrote:

Du musst deinen Ad-Blocker und deinen Script-Blocker dafür deaktivieren. Dann läd sich ein externes Tool, wo du die Krümel für merkwürdige kostenfreie Angebote oder für Paysafecards etc. kriegen kannst.


Wobei bei den kostenfreien Angeboten sooo gut wie nichts die versprochenen Punkte einbringt. Wurd mir echt zu blöd und habs aufgegeben, wenn die meisten Dinge einfach auf "ausstehend" verbleiben, auch wenn man sie wie beschrieben erfüllt hat. Und die Bezahlmethoden für die Krümmel sind auch nicht das wahre. Für Google Wallet brauch man eine Kreditkarte. Und Moneybookers ist doch ein sehr ähnlicher Dienst wie Pay Pal, wieso man die Krümmel dann nicht einfach mit Pay Pal erwerben kann verstehe ich nicht. Alles Dienste wo die meisten ehe nicht darüber verfügen. Wie viele mögliche Kunden man längst verloren hat.

Ich bekomm auch noch alle paar Tage eine Mail, dass ich mir ein kostenloses Abo sichern solle, von dem ich aber ehe nicht Gebrauch machen kann und wie einem so diese Unfähigkeit noch unter der Nase gereibt wird. >___< Ich hab mir nun (auch aus anderen Gründen) eine Kreditkarte zugelegt, aber bin vom dem ganzen Bezahlsystem echt frustriert. Zumindest da wo ich unterwegs bin, kommt es mir so vor als wenn sich keiner mehr für Crunchyroll interessiert, wo die Nachricht erstmal sehr aufregend erschien. Find ich sehr schade.
Moderator
10102 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 5/9/14
Naja, vor dem Wegfall der Gift-Memberships wars ja einwandfrei bzw. nutzbar, so ist es jedoch in ein paar Monaten für ganz Deutschland unnutzbar. Hab aber gehört, dass an diesem Problem bereits gearbeitet wird und hoffe, das da Wort gehalten wird.
Abwarten und Tee trinken~
1024 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Berlin
Offline
Posted 5/14/14
würde gwenw Premium auch ohne Cr Crümmel Holen weis einer wie lange man noch warten muss ?
1026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 5/14/14 , edited 5/14/14
Hi Leute,

Habe versucht mir diese Krümel zu holen, die einzige Methode die für mich in frage kommt ist Moneybookers und da bekomme ich immer angezeigt das meine IBAN "Invalid" ist was aber eigentlich nicht sein kann da ich diese direkt vom online Portal meiner Bank rauskopiert und eingefgügt habe.

Bin ich zu blöd oder funktioniert das zwischenzeitlich auch nicht mehr?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

mfg Ryo

Edit:

War anscheinend wirklich zu blöd xD
Durch das kopieren der IBAN hat es die leerzeichen mit eingefügt die ich dann zwar wieder entfernt habe aber was mir nicht aufgefallen ist war das dadurch die letzten 4 zahlen nicht mit übernommen wurden so das diese gefehlt haben.

Danke nochmal an Happy94 für den Tip

mfg Ryo
Der Zoodirektor
23357 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 5/14/14

RyoKurosaki wrote:

Hi Leute,

Habe versucht mir diese Krümel zu holen, die einzige Methode die für mich in frage kommt ist Moneybookers und da bekomme ich immer angezeigt das meine IBAN "Invalid" ist was aber eigentlich nicht sein kann da ich diese direkt vom online Portal meiner Bank rauskopiert und eingefgügt habe.

Bin ich zu blöd oder funktioniert das zwischenzeitlich auch nicht mehr?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

mfg Ryo


Du kannst über das Krümel System auch Paysafe Prepaidkarten einlösen. Die gibt's bei vielen Tankstellen, Drogerien oder Supermärkten zu kaufen. Siehe https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/

Eine andere Alternative wäre eine Prepaid "Kreditkarte". Die kostet meist nur 10€ Gebühr im Jahr (bei manchen Anbietern auch kostenfrei oder mit einmaliger Einrichtungsgebühr). Gibt's an vielen Tankstellen und muss vor der Nutzung aufgeladen werden.
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  Next  Last
You must be logged in to post.