Post Reply Nicht verfügbare Animes
5019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/10/14
So wenn man z.b auf der Deutschten Crunchy seite sich die aktuellen Projekte der Spring Season ansieht (http://www.crunchyroll.com/videos/anime/seasons/spring-2014) werden hier auch Projekte angezeigt die nicht in DE verfügbar sind.

Broken Blade
Dragon Collection
Fairy Tail 2014
Oreca Battle
Herobank
Folktales from Japan


Ich hab es jetzt nicht geprüft aber ich vermute das es auch Titel gibt die in DE nicht gezeigt werden aus der Winter Season oder in der Show übersicht.

Es würde mich ja nicht stören wenn ich die oben genannten Titel nur mit eng subs sehn könnte aber mit einer Deutschten IP ist das gar nicht möglich daher haben diese Projekte eigentlich nichts dort zu suchen.


mfg Keldaan
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 4/10/14
Mhh bis auf Herobank kann ich alles mit englischen Subs anschauen.

Du musst unten vorher auf das englische CR wechseln (über Sprache). Dann sollte es gehen.

Okay, Broken Blade hat noch keine Englischen Subs... Aber anschauen könnte ich es
5019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/10/14
Klar kann ich es sehn wenn ich es auf Englisch stelle aber wenn ich nun mal CR auf Detusch hab möchte ich auch nur die sachen sehn die wirklich Deutsch sind. Es kann ja sein das CR bei diesen Projekten die Lizens hat es in DE auszustrahlen aber ohne ger subs finde ich hat es auf der Deutschen seite nichts zu suchen. Entweder oder ist meine meinung.

Vorallem kannst du diese Projekte wenn du CR auf Detusch hast gar nicht ansehn die Videos werden einfach nicht angezeigt

Alles was man sehn kann ist wann die nächste folge kommen soll aber sobald sie da ist ist sie auch schon wieder weg.
53 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M / Germany
Offline
Posted 4/10/14 , edited 4/10/14
Ja das hat mich auch schon in die Irre geführt, vielleicht wird das noch überarbeitet.
Das mit der Sprache umstellen geht? Kann man dann auch auf den gesamten US-sprachigen Katalog zugreifen oder nur die aktuellen Serien?
11193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 4/10/14
ja wenn du unten die sprache auf englisch anzeigst werden dir alle verfügbaren Anime angezeigt Also nicht der gesamte US-sprachge Katalog sondern nur die wo CR auch die Lizenzen für Deutschland hat.

Wenn du auf der deutschen Seite bist werden die Serien wo zwar die Lizens da ist aber nicht die ger sub einfach ausgeblendet ^^
1070 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/10/14
Würde mich freuen wenn man das trennt, ich bin mit der Erwartung herangegangen, das ich hier auch Naruto etc auf deutsch sehen kann, weil es in der Liste steht.
5163 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Berlin
Offline
Posted 4/11/14 , edited 4/11/14
Hallo Community

Ich bin aber auch der Meinung das man auf der Deutschen Seite nur die Anime sehen kann die auch auf deutsch verfügbar sind .
Das ganze wird bestimmt noch aktualisiert.
Der Zoodirektor
23417 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Online
Posted 4/11/14
Uns ist die Problematik bekannt und wir haben das ganze auch schon an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

Der Grund liegt darin, dass wir bestimmte Serien zwar in Deutschland anbieten dürfen, aber nicht mit deutschen Untertiteln. Zusätzlich wird die Verfügbarkeit von Videos auch über die Spracheinstellung der Seite gesteuert.

Bei der deutschen Version ist das aktuell etwas auffällig, weil wir noch nicht so viele Serien auf Deutsch anbieten können und somit etwa 40 Serien (fast der komplette Katalog von TV Tokyo), die wir bislang nur mit englischen Subs für Deutschland haben, nicht richtig angezeigt werden.
9025 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/24/14
Schlimmer finde ich es ehrlich gesagt wenn man dann noch Region "Schweiz" hat mit Sprache "Deutsch". In der Einstellung sehe ich "selector infected WIXOSS" in der Liste der Animes. Kann mir aber keine Folge anschauen, da keine aufgelistet sind. Der Anime ist aber für die Schweiz freigegeben, aber nicht für Deutschland. ^^ Neben der Schweiz ist auch Frankreich freigeben. Der Anime ist daher für die Schweiz zwar freigegeben aber nur mit französischen Untertiteln. Daher würde man also jetzt davon ausgehen, dass man auf Französisch umstellen muss, das man den Anime schauen kann. Bringt mir persönlich aber nix, da ich kaum noch französisch kann ^^ Interessant ist es aber wenn ich die Seite auf Englisch (US) umstelle, den Anime auch schauen darf, mir aber automatisch die französischen Untertitel angezeigt werden. Das verwirrt dann auch noch zusätzlich.

Wollts nur erwähnen, das dann wenn da was korrigiert/angepasst wird in Zukunft das auch die arme dreisprachige Schweiz berücksichtigt wird ;-)
1032 cr points
Send Message: Send PM GB Post
40 / M / Germany
Offline
Posted 4/25/14
Was genau IST Premium Mitgliedschaft? Ich bin Anime gucker, zahle also etwa 5 Euro. Wieso kann ich nicht alle 6 Folgen vom Time of Eve schauen, sondern nur die ersten 3?

Daneben steht dann geschrieben, dass man fuer Episoden 3-6 Premium Mitglied sein muss. Komme mir etwas verkohlt vor.
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Bonn
Offline
Posted 4/26/14 , edited 4/26/14
@Jammet:
Das liegt daran, dass Time of Eve mit deutschen Untertiteln von Folge 4-6 im Moment nicht verfügbar ist. Du kannst sie allerdings mit englischen Untertiteln sehen, wenn du die Seitensprache auf "English UK/US" stellst.
You must be logged in to post.