Post Reply Sprachauswahl bei TV App
Inflex 
9044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/15/14
Hallo,

ich habe heute die App für einen Panasonic Viera TV ausprobiert.
Leider kann ich in der Sprachauswahl kein deutsch auswählen.
Die englische Sprache ist nicht grundsätzlich das Problem aber es wäre auf jeden fall angenehmer mit deutschen Untertiteln.

Gruß Inflex
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Bonn
Offline
Posted 4/19/14
Hey Inflex,

das verstehe ich sehr gut. Die Umstellung ist eben gerade erst passiert, deswegen laggen viele Apps quasi noch hinterher. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass ein Update bald kommt.
Inflex 
9044 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/19/14
Es ist nun ein Monat vergangen und es gibt immer noch keine Neuigkeiten.

Als Alternative hätte ich mir auch einen Chromecast gekauft und darüber gestreamt. Leider gibt es aber auch dafür keine Unterstützung.

Es sollte langsam mal etwas in die richtung passieren, auf dem PC zu schauen ist mit der Zeit etwas nervig. Und Laptop anschließen kommt leider nicht in Frage.

Gruß Inflex
8009 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Germany
Offline
Posted 12/3/14 , edited 12/3/14
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Thema?
Ich würde mir gerne wieder eine Premium-Mitgliedschaft kaufen, aber nur wenn ich es auf meinem TV in Deutsch sehen kann.

Gibt es für Amazon Fire TV (Stick) eine App, die deutsche Untertitel unterstützt?
Der Zoodirektor
23765 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Online
Posted 12/3/14
Wir haben für den Fire Stick keine eigene App.
Ein Chromecast würde funktionieren.
MrP86 
4019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/11/14 , edited 12/11/14
Für mich ein Grund das Ganze gleich wieder sein zu lassen. Wozu habe ich eigentlich die App auf meinem TV? Gut dass ich das 14 tägige Probe Abo genommen habe, wenn sich bis dorthin nichts tut dann wars das Ganze wieder für mich.
Der Zoodirektor
23765 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Online
Posted 12/14/14 , edited 12/15/14

MrP86 wrote:

Für mich ein Grund das Ganze gleich wieder sein zu lassen. Wozu habe ich eigentlich die App auf meinem TV? Gut dass ich das 14 tägige Probe Abo genommen habe, wenn sich bis dorthin nichts tut dann wars das Ganze wieder für mich.


Ich hab leider noch nie die App für Panasonic Fernseher benutzt.
Kann man sich auf den Panasonic Fernsehern in den eigenen Account einloggen? Wenn ja, kann man eventuell mit den Videoeinstellungen (/acct/?action=video die Sprache beeinflussen.
MrP86 
4019 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/14/14
Das hab ich schon versucht, nur leider bleibts bei Englisch.
2007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
40 / M
Offline
Posted 3/12/15 , edited 3/12/15
Ich hab das selbe Problem mit meiner Xbox One. Wenn ich über meinen PC gucke hab ich deutsche Untertitel, in der App für die Xbox One gibt es noch nicht mal eine Option fürs Umstellen der dauerhaften englischen Untertitel.
You must be logged in to post.