First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  Next  Last
Post Reply Zuletzt erworbene Mangas und Animes ?
Helping Cat
9127 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Bonn
Offline
Posted 4/20/14
Welche Animes und Mangas habt ihr euch neu zugelegt?


Ich war letztens in Japan und habe 3 Mangas zu Fullmetal Alchemist und zwei besondere Versionen von Naruto erworben. In letzterem findet man alle emotionalen und spannenden Momente mit den wichtigsten Sprüchen und schönen Bildern. Ein muss für alle Narutofans!
Peh84 
17054 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / Berlin
Offline
Posted 4/20/14 , edited 4/20/14
Der letzte Anime den ich erworben habe ist: Ame & Yuki: Die Wolfskinder von Mamoru Hosoda. Kann ich jeden nur empfehlen.
Als Manga sammel ich derzeit die Spice & Wolf reihe. Leider erscheint diese in einer SEEEEEEEEEEHR langsamen Geschwindigkeit.
FaChDa 
16074 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/20/14
Ich habe mir vor kurzem "Blue Exorzist" und den Ghibli Klassiker "Prinzessin Mononoke" auf BluRay gekauft.
Super Film.
Bald kommt auch" Chihiros Reise ins Zauberland". Darauf freue ich mich auch.
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 4/20/14
Vagabond von Takehiko Inoue wsl. der beste Mangaka momentan
all seine Titeln sind ein Erfolg und sein Art-Style ist unglaublich.
7025 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Regensburg
Offline
Posted 4/20/14
Mein letzter Anime den ich mir geholt hab, war The Garden of Words von Makoto Shinkai. Kommt zwar meiner Meinung nach nicht an 5 centimeters per second ran, ist aber immer noch sehr sehenswert.
Posted 4/20/14 , edited 4/20/14
*freu* Der Thread steht .

Also an Mangas habe ich vor kurzem die ersten vier Bände von Spice and Wolf gekauft. Für mich aktuell die beste Mangareihe . Das Lesen der Mangas tröstet mich über die nichtvorhandene 3. Staffel des Animes teilweise hinweg .

Mein letzter Animekauf war Prinzessin Mononoke und Stimme des Herzens – Whisper of the heart. Bede Filme jeweils von Ghibli.
100 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / München
Offline
Posted 4/20/14 , edited 4/20/14
zuletzt gekaufter Anime....hm....zählen auch Kinokarten?
Wenn ja, dann waren die letzten:
- Black Bullet
- Captain Earth
- Nananas geheimnisvoller Schatz

jeweils die erste Episode
11193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 4/21/14
hmm bei Anime wirklich gekauft habe ich mir zuletzt SAO auf Blu-Ray.

Also Stream habe ich ja hier den Premium Acc und dann noch die drei aktuellen Serien bei Peppermint-Anime

Würde mir ja auch die von Kaze holen aber das habe ich schon bei der letzten nicht getan da sie mir erstens viel viel zu teuer sind mit ihrer Preis Strategie und zweitens einfach viel zu lange brauchen das hat ja nichts mehr wirklich mit Silmucast zu tun.

Bei den Mangas sind es echt zu viele ... die ziehen sich ja immer so lange das man hier viel zu viel parallel liesst
10018 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Münsingen
Offline
Posted 4/26/14
bei meiner letzten bestellung war es Eureka Seven , Samurai champloo , Dance in the Vampire Bund , Cowboy Bebob und Chobits das war ein ganz schönes Sümmchen dass da zusammenkam
Posted 4/26/14
Lumen Lunae Band 1 bis Band 5 war mein letzter Kauf.
Dark Flame Moderator
10520 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 5/7/14
Madoka Rebellion und beide Staffeln Jormungand.

Bin nur sauer auf die Post, weil die zweite Staffel vor drei Wochen kam und die erste noch nicht da ist und ich das wirklich gucken will.
Da der engl Dub zu Black Lagoon so super war, hab ich Jormungand nach der ersten Folge auf die dub-only Liste gepackt.

Als nächstes steht wahrscheinlich Nekomonogatari Kuro an.
1026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 5/9/14 , edited 5/9/14
Anime hab ich mir zu letzt die erste Bluray von Psycho Pass geholt, find ich bisher auch ganz gut.
Berserk das Goldene Zeitalter 3 hab ich mir vorbestellt und da freu ich mich schon megamässig drauf.
Mangas hab ich mit Dead Man Wonderland angefangen, ist auch mein erster Manga weil ich unbeding wissen wollte wie es weitergeht nachdem das Ende der ersten Staffel des Animes mich einfach zu neugierig gemacht hatte.
11407 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Österreich
Offline
Posted 5/19/14
Hiho.

Also vor kurzen habe ich ein paar kleine Einkäufe getätigt.

Also dazu zählen jetzt:

Blood Lad Band 9
Servamp Band 1-3
Defense Devi Bandl 1 - 4

Natürlich komme ich nicht zum lesen und hab zz. nur Blood Lad ganz geschafft und Servamp angefangen
4018 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/27/14
Mein letzter Manga:

Btoom! 1 (leider immer noch nicht zum lesen gekommen )

Die letzten Filme waren alles Studio Ghibli Classiker:

Nausicaä - Aus dem tahl der Winde
Das Schloss im Himmel
Prinzessin Mononoke

Die muss mann einfach im Regal stehen haben!
6041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Internet!
Offline
Posted 5/29/14
Hmm da währe ua.
-Spice and Wolf 9
-Shakugan no Shana 1-10
-Sankarea 1
-Knights of Sindonia 9

Geplant sind ua.
-Attack on Titan
-Sword Art Online
-Steins Gate (auf BR)
-Brocken Blade ich weiss nicht ob es Band 5-x jemals
in D/A/CH rauskommen wird, aber ich gebe die hoffnung nicht auf.
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  Next  Last
You must be logged in to post.