First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Beschränkte Anime und Manga Auswahl
2112 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Schweiz
Offline
Posted 7/23/17 , edited 7/23/17
Illegal schauen ist immer dumm. Ich meine du willst für deine Arbeit ja auch unterstützt werden? Oder arbeitest du aus Spaß und verschenkst deinen Lohn immer? Ich würde lieber 4 verschiedene Abos abschließen anstatt Illegal zu schauen und immer Strafe zu zahlen wäre recht blöd weil, du da auf dauer wahrscheinlich immer mehr zahlen wirst. Außerdem versucht Crunchyroll immer auch Lizenzen für den deutschen Markt zu bekommen aber wenn sie die halt nicht bekommen können sie auch nichts machen.

Achja außerdem wurde es nicht jetzt für Illegal erklärt sondern es war schon immer Illegal nur möchte man jetzt härter gegen die Benutzer und Administratoren der Seiten vorgehen.
2024 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/26/17 , edited 7/26/17
tobikubi das ist aber schon eine sehr schräge Weltsicht.

Wir haben nunmal die neue Rechtssprechung und damit muss man leben.
Wegen ein paar Euros im Monat würde ich meinerseits nicht meine Zukunft aufs Spiel setzen.

Abgesehen davon ist es auch eine Wertschätzung dem Produkt gegenüber.
Möchtest du Arbeiten ohne eine Entlohnung? Ich glaube kaum? Nur weil als Urheber eine Firma und nicht eine natürliche Person steht, ist es nicht ok, diese um Ihren Ertrag zu bringen. Es hängen ja auch Arbeitsplätze dran.

Ich bin seit Juli Premium User (nach der 2wöchigen Probezeit). Ja die Auswahl könnte größer sein - aber das kostet 40 Euro im Jahr.
Wenn ich mir auch nur einen von vier Staffel Parts kaufe als DVD / Blue Ray - bin ich schon auf diesem Betrag.
Außerdem hat CR immerhin die Option ein Premium Account nur für einen Monat zu holen.

Wie das bei anderen Anbietern ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.


13770 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/28/17 , edited 7/28/17

Wishmaster2107 wrote:


Wie das bei anderen Anbietern ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.




Bei den anderen Anbietern kannst du auch nur 1 Monat kaufen (also AoD und AkiPass). Hier hast du daneben aber auch die Möglichkeit kostenlos (mit Werbung) zu gucken. Wer wirklich pleite ist, müsste also nichtmal bezahlen, sondern sich stets nur eine Woche gedulden.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.