First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Welches Spiel spielt Ihr gerade? und wie gefällt es Euch?
1026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 5/15/14 , edited 5/15/14
Hi Leute,

Welches Spiel spielt Ihr gerade?
Wie findet Ihr es denn so?
auf welcher Plattform spielt Ihr? (vielleicht kann man ja mal was zusammen Zocken;) )

Ich spiele auf Xbox One, 360, PC. Eine PS4 wird auch noch dazu kommen wenn ein paar Games dafür kommen die mich Interessieren.

Spiele zur Zeit Hauptsächlich Battlefield 4 (X1) und finde es teilweise recht spaßig, es kann auch sehr frustrierend sein jeh nach dem wie die Server gerade laufen.

Dark Souls 2 (360 möglicherweise später noch auf dem PC), macht mir sehr viel Spaß auch wenn mir der Erste Teil so vom Gesamtbild her etwas besser gefallen hat.

Habe gerade Child of Light (X1) beendet und fand es sehr gut, tolle Atmosphäre, tolle Musik, jedoch waren die Kämpfe größtenteils recht einfach, was mich aber nicht wirklich gestört hat.

mfg Ryo
100 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / München
Offline
Posted 5/15/14
Ich muss sagen, wenn ich mal spiele, erfreue ich mich eher an den Klassikern. Meistens ist das dann Age Of Empires II.


Um die neueren Spiele kümmere ich mich eigentlich seit dem Ende der PS2 nicht mehr wirklich...
MyDNA8 
22055 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 5/27/14 , edited 5/31/14
Ich spiele Hauptsächlich am PC^^ Hab mir nachdem die ps4 raus kam, eine ps3 zugelegt um die exklusiv Titel (z.B. The last of us oder Heavy Rain) und verschiedene andere Games zocken zu können.

Momentan am PC spiele ich: (sobald die Server nicht mehr down sind) Watch_Dogs und GuildWars2
@Watch_Dogs: kann ich noch nichts zu sagen, da der Client nicht läuft xD
@GuildWars2: Spaßig, kann ich empfehlen, kostet aber wie jedes MMO viel Zeit

Bei der PS3 wären das: Deception4 Blood Ties, Dragons Dogma (wenn ich dazu komme) und Ni no Kuni (irgendwie ist das Spiel nett xD)
@Deception: Habe ich mir einfach mal geholt, weil ich das Spielprinzip nett ist und man mal als der/die Böse spielen darf xD
@ Dragons Dogma: Wirklich gutes Rollenspiel, dass man nicht Porten kann ist manchmal etwas nervend
@ Ni no Kuni: Ach mei, jeder braucht mal ein nettes Spiel bei dem man keinem böse sein kann xD

@Diodenkondensat: Also AoE2 wird wirklich nie langweilig, besonders mit 3 Freunden über Lan xD

UPDATE: @Watch_Dogs: Klasse Spiel, macht Spaß und das gegenseitige In-Game-Hacken ist wirklich gut gelungen

15059 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Hannover
Offline
Posted 5/28/14
The Wolf Among Us

ein richtig gutes, spannendes Spiel.
Bin sehr gespannt wie es weitergeht, fange jetzt mit Episode 4 an
1026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M
Offline
Posted 5/29/14
@ MyDNA8, Dragons Dogma ist echt gut, hat meine erwartungen bei weitem übertroffen, das Dark Arisen add on ist auch sehr zu empfehlen :)

@ Wataru-Takagi, Wolf Among Us ist mega spannnend, eines meiner lieblingsspiele, muss die tage auch mal Episode 4 anfangen, bin wirklich sehr gespannt darauf wie es weitergeht.
6041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Internet!
Offline
Posted 5/31/14 , edited 5/31/14
Ich Spiele gerne Bio Shock Infinite, habe mir heute endlich den season pass geholt,
und bin gerade am runterladen, 19,4 GB

Ich habe von vielen gehört, das watch dogs sehr gut sei, evt werde ich mir das
auch zulegen, aber erstmal abwarten.

Auserdem spiele ich TESO, aber es gibt noch zu viele bugs/goldseller.
Wenn ich merken sollte, das TESO nicht besser wird, spiele ich
wieder GW2.

Ach und immerwieder eine runde Diablo 3 (RoS). Am liebsten mit meinen
Brüder, wenn einer der zwei mal spielen würde.
32 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 10/15/14
Ich spiele gerade Jojo's Bizarre Adventure All star battle auf der Ps3 :D

Bin ein riesiger Jojo Fan und dachte mir das muss ich haben Dass spiel ist super für Fans und die Kämpfe machen auch sehr viel Spaß und sind gefühlt mit gags und allerlei Fanservice aus der Show. Nur werden Hardcore Kampfspielzocker ( was ich eigentlich bin^^) wohl nicht sehr auf den Geschmack kommen können, da es sich an manchen stellen etwas träge anfühlt und auch nicht immer mit einer butterweichen Framerate daherkommt...

Wow, ich schreib hier ja fast ein Review zum Spiel upsi.... Naja aber das ist meine Antwort
27 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 10/20/14
Das spielen hat sich bei mir wirklich sehr stark reduziert! Spiele kaum noch und wenn ja, keine sehr Zeitintensiven Spiele. Fast nur noch Sport spiele. Schon lange her als ich Stunden damit verbracht habe Sachen wie die Elder Scrolls Teile zu spielen und mein Lieblingsspiel Dragons Dogma :P

Und was ist schuld daran? Anime und Mangas Seit ich damit richtig intensiv angefangen habe, habe ich das zocken sehr vernachlässigt.

Da ich nur eine Xbox 360 habe, spiele ich natürlich darauf.

MOMENTAN spiele ich zwar nichts, aber mein Bruder hat mir Lost Odyssey ausgeliehen und ich glaube das werde ich die Tage mal anfangen zu spielen
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M
Offline
Posted 11/22/14
League of Legends und Osu! Nebenbei auch Die Stämme.
30 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 11/27/14
Moin,

Ich spiele immer mal wieder Diablo 3 RoS und Starcraft2. Im Moment auch viel Heroes of the STorm, weil ich nen Alpha Zugang bekommen hab :p Wenn ich viel Zeit habe, zocke ich auch mal ne Runde Poker,
606 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M / Germany
Offline
Posted 12/7/14 , edited 12/7/14
Team Fortress 2. Definitiv Team Fortress 2!

Manchmal auch Planetside 2 und Garrys Mod
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/22/15
Spiele zzt. Tears of Tiara II Heir of the Overlord.
Sehr gutes SJRPG mit viel Visual Novel anteilen.

Klare Empfehlung
3020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 3/29/15
Persona 4 Golden.

Da ich bisher noch kein Persona Teil gespielt hatte, war ich von Perosna 4 Golden sehr positiv überrascht.

Bloodboorne.

Einfach nur Geil !

Fifa 15.

Ein paar Runden gehen immer !

Pillars of Eternity.

Bisher nur 1 Stunde gespielt , scheint aber sehr viel Versprechend.
3026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 4/19/15
Krass wie alt das hier ist.

Aktuell nur BF4 auf der Xbox One (mein fav.), demnächst Dynasty Warriors 8 Empires und Dying Light. Vor ner Weile hab ich Far Cry 4 beendet, kann ich nur empfehlen! (FC3 war zwar spannender aber Kyrat ist klasse gelungen)

Richtig extrem freu ich mich auf Arkham Knight die Teile davor waren einfach mächtig! Und natürlich The Division, dauert halt.

Könnt mich ruhig adden: Xitto
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 4/20/15
Also ich zocke als alter Nintendo Jünger gerade Hyrule Warriors, Mariokart 8 und Majoras Mask 3DS.

Sobald Splatoon rauskommt wird das auch gesuchtet. ^^

Ach wo wir grad beim Thema Nintendo sind. Ich lass mal Werbung von nem eingestaupten Thread hier: http://www.crunchyroll.com/forumtopic-872143/nintendo-nnidfriendcodes-ecke

Wer Lust hat, kann mich gerne adden XD

Bin gerne bei ein paar Runden Mariokart etc. dabei
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.