First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Welches Spiel spielt Ihr gerade? und wie gefällt es Euch?
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/26/15
Ich spiele derzeit Xenoblade Chronicles 3D auf dem 3DS. Die Texturen sind schon grausig matschig, aber insgesamt ist die Grafik schon stimmig und die Weitsicht super.
Viel wichtiger ist jedoch, dass das Spiel an sich stimmt. Die Story ist zwar irgendwie Standardkost, diese wird aber solide abgeliefert (und man versteht sie zumindest). Dass man sich auf den erstarrten Giganten Bionis und Mechonis bewegt fügt auch genug eigenständiges Flair hinzu.
Das Kampfsystem war mir anfangs auch wegen der Kamera zu hektisch, das hat sich gelegt und die Kämpfe bieten immer wieder spannende Situationen.
Auch was Crafting und Nebenquests angeht wurde das so angelegt, dass man sich nicht total damit verzetteln muss.
2023 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / Bramstedt
Offline
Posted 5/19/15
Heyho.

Hauptsächlich bin ich nur noch in Planetside 2 ( Cobalt / TR / Rang 74 ), League of Legends ( Gold 3 ) und GTA V unterwegs. Zocke aber noch jede Menge andere Sachen wie Starcraft 2, Risen 3, Guild Wars 2, osu!, Warframe und Tera.

Jo das wars eigentlich so.
Grüße Shiren

Falls hier jemand Planetside 2 auf nem fortgeschritteneren Level spielen sollte und Bock auf nen kleines Team hat, soll er sich doch mit ein paar netten Worten bei LockOn ( LkOn ) bewerben. Suchen nämlich noch nette Spieler mit gleichen Interessen
10016 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/7/15
Hallöchen.

Ich bin derzeit sehr stark mit CS:GO und Osu! beschäftigt. Außerdem spiele ich aktuell noch HyperDimension Neptunia Re;Birth2 Sisters Generation (ja der Titel ist lang). Ist auf jeden Fall ein richtig gutes JRPG, dass man sich immer geben kann.

Mehr gibts glaube ich nicht dazu zu sagen, außer das ich mal wieder den Thread belebt habe
10014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M / Stuttgart
Offline
Posted 7/12/15
Heyho,

bin schreibe hier nun das erste mal ins Forum aber naja was solls :D
Bin derzeit sehr stark am FF14:Heavensward daddeln - sehr tolles spiel mit story :)

Grüße
17 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / F / ---
Offline
Posted 7/14/15
Ich spiele fast nur noch in meiner Freizeit, meistens am PC...sowas wie Lol und Dota2, wobei mir lol deutlich besserr gefällt, da ich es länger spiele und somit eine bessere Übersicht hab. Auserdem habe ich wegen ein paar Freunden CS GO angefangen... mein Aim suckt zwar noch ganz schön, aber ich bin endlich Stufe 3 und kann somit Wettkampf mitspielen.

Auf meiner PS3 spiele ich kaum noch...wenn dann mit paar Freunden LittleBigPlanet 1 und 2 oder Tokio Jungle :D

LG Jula :3
5041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Dithmarschen
Offline
Posted 7/14/15
Ich spiele zurzeit The Witcher 3 und wenn ich das irgendwann durchhaben sollte , dann ist Yoshi´s Wooly World dran!
1012 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33
Offline
Posted 7/27/15
Zurzeit: Tales of Xillia (PS3) - eig. ein typisches 'Tales of' , bin so um die 30Std. drin und es hat schon seine Längen, aber vll. bin ich es einfach nur nicht mehr gewohnt solche langatmigen JRPG's zu spielen - im Kern ist es schon sehr Oldschool. Wie auch immer, gutes Ding, kann man machen.
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/27/15
World of Warships...
Ich suchte es weg! Ohne Witz, Schlachtschiffe! Was will ich mehr!?
Auch wenn ich noch mit einigen Dingen hadere, weil ich finde, das Schlachtschiffe underpowered und Kreuzer overpowered sind...
Naja, is ja noch Beta. Und vielleicht hilfts, wenn ich ein wenig an meiner Treffergenauigkeit feile
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Online
Posted 7/28/15

OeakaMessias wrote:

World of Warships...
Ich suchte es weg! Ohne Witz, Schlachtschiffe! Was will ich mehr!?


Schlachtschiffe im Kancolle design? Dann würdest du es noch mehr suchten XDD
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 8/4/15

YokaiRick wrote:

Schlachtschiffe im Kancolle design? Dann würdest du es noch mehr suchten XDD



Hab ich schon
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Online
Posted 8/4/15
Hahaha, ich wusste gar nicht dass das geht :p
Evtl. schau ich mir das game mal genauer an. World of Tanks war ab und zu auch ein schöner Zeitvertreib ^^
Hab das aber auch schon ne lange Zeit nicht mehr angefasst.
7028 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/6/15
Ich hab gerade Stasis durchgespielt. Ein Point and Klick Adventure mit einem Setting irgendwo zwischen den Alien Filmen und Event Horizon.

Mit dem Genre kann ich eigentlich wenig anfangen, weil ich echt zu blöd bin und sich mir meistens nicht erschließt, warum ich was womit kombinieren soll und wie mich das weiter bringt. In diesem Fall war es anders, da die meisten (ja ein paar mal bin ich auch hier verzweifelt, aber immer nur, wenn ich ne Tür nicht gesehen hab x.X) Rätsel sich sehr logisch erschlossen haben.

Zur Geschichte ganz knapp: Man spielt einen Lehrer, der mit Frau und Kind eine Reise in einem Stasis Pod antritt und wird plötzlich in einem unbekannten Raumschiff unsanft aus seinem Pod geschmissen. Natürlich zieht man sofort los um seine Familie zu suchen. Dabei trifft man auf allerlei gruselige Kreaturen und Beschreibungen eben jener, ganz vorn mit dabei der Mensch und durchstreift das gruselige fast (menschen)leere Schiff.

Wenn man dem Genre und der unheimlichen Sci-Fi-Setting Atmosphäre nicht komplett abgeneigt ist, auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 4/26/16
Spiele aktuell Dungeon Travelers 2 auf der PS Vita und mal wieder The Witcher 3 auf der PS4, muss mich da beeilen, damit ich durch bin, bevor Blood & Wine kommt, damit ich dann nicht ewig abgelenkt bin von Far Harbour für Fallout 4 ^^
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/12/16
Hi Leute,

bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ihr scheint eine nette Community zu sein.
Also, ich zocke derzeit Tokyo Mirage Sessions #FE und bin hellauf begeistert. Herrlich abgedrehte Story, sympathische Charaktere und der Anime-Stil zieht sich durch das gesamte Game. Erfrischend anders und sehr, seehr kurzweilig. Man merkt kaum, wie die Zeit beim Questen vergeht.

Außerdem spiele ich noch Fire Emblem Fates auf dem 3DS, das mich auch schon seit Wochen fesselt. Als glücklicher Besitzer der Special Edition komme ich so nach und nach in den Genuss aller Episoden.

Noch jemand hier, der eines der beiden Games zockt?
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/12/16
Tokyo Mirage Sessions und Xenoblade Chronicles X würde ich wohl spielen wenn ich ne WiiU hätte. Aber für 2 Spiele kauf ich mir keine.
Ich warte mal die NX ab und Nintendo recycled ohnehin sehr zuverlässig.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.