First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Welches Spiel spielt Ihr gerade? und wie gefällt es Euch?
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/4/16
also ich spiele hauptsächlich auf der Konsole nur ab und zu am Laptop und da nur LoL.

Derzeit zocke ich Attack on Titan auf der Ps4 wenn ich damit durch bin kommt God Eater dran. Bin jemand der fast jedes Game zockt momentan sind es schon 36 Ps4 spiele aber es sind noch nicht alle durch

Mein Highlight wird dieses Jahr Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts sowie Pokemon Sonne sein
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/11/16
Auf FF15 freu ich mich auch mega. Habs mir auch vorbestellt. Spiele auch fast nur an der PS4 und ab und zu noch den ganzen Stapel of Shame auf der PS3^^ Auf der PS4 spiele ich grad Witcher 3 (Hammer) und Onechanbara (ganz cool) und auf der PS3 Drakengard 3 (meh). Ab und zu Spiel ich auch noch was FF14^^ Im Grunde zocke ich aber auch alles was ich bekommen kann. Ausser so Sport- und Rennspielkrams
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/14/16
Gerade bei Uncharted 4 dabei, und muss sagen das agieren bzw. blödeln der Brüder finde ich nicht so pralle. Mir hat auch lange der typische WOW Faktor gefehlt, was ich sonst bei dieser Reihe hatte.

Glaube bin jetzt im letzten Drittel und da kam dieser endlich.

@S3B1N1T

Bisher sieht mir FF15 sehr nach einer Enttäuschung aus, meine Meinung Und hast die DLC`s von The Witcher 3 gezockt, denn Blood and Wine ist optisch und storytechnisch der HAMMER !
6309 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M
Offline
Posted 10/24/16
Ich spiele gerade (blind) Life is Strange und eben sind schon wieder einige Tränen geflossen, als ich das Ende von Episode 3 erreicht habe Es ist wohl neben Until Dawn eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

Bei beiden, vorallem zweiterem fehlt eindeutig ein Skip Button für zukünftiges Durchspielen oder Trophy-Hunting.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / F / Niedersachsen
Offline
Posted 11/23/16
Hauptsächlich Fallout 4 auf der Ps4.
Ist sind ja auch kürzlich Mods dazugekommen, aber die benutze ich nicht (ist mehr cheaten als alles andere)
Sonst ist das Spiel echt der Hammer, ich spiele das schon seit knapp 1 Jahr und bin immer noch nicht durch + nicht langweilig
DLC's sind auch alle echt gut geworden, außer die Story von Nuka World ist katastrophal (sehr kurz und langweilig), aber das Setting macht es wieder gut.

Freue mich auch schon sehr auf Pokemon Sonne und Mond
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / Bavaria
Offline
Posted 11/27/16
Zur Zeit meistens CS:GO und World of Warships auf dem PC habe aber noch fiel mehr Spiele.
Mein Steam Acc ist The Archangel
Beides ziemlich gute spiele aber bei CS:GO hat eine große Frust gefahr.
14 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 12/22/16
Derzeit spiel ich hauptsächlich Battlefield 4 und Skyrim (mit Mods) auf dem Pc. Battlefield 4 kann recht viel Spaß machen , kommt aber auch auf die Map und das Team an. Meine Lieblingsklassen sind Medic und Support, Engineer spiel ich auch ab und zu, wenn Panzer zu reparieren sind.
Seit ich von der Konsole auf Pc gewechselt habe, macht Skyrim, wegen den Mods, wesentlich mehr Spaß, kann aber auch Frust vorprogrammieren, wenn die Mod nicht so funktioniert wie sie eigentlich soll, oder wenn korrupte Dateien deinen Spielstand zerschießen.
2057 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Hessen
Online
Posted 1/4/17
Weist du vielleicht wen Dragon Dogma Online raus kommt. Auf welche Konsole spielst du das spielt . Und hat du auch Probleme gehabt bei den Endboss . Ok mit meiner Klasse war das auch kar das ich mit Waldlaufer es schwer haben werde. Wen man in kein damges macht nur die Team Parterres.

10338 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/8/17
Trails of Cold Steel 2.

Ich hatte trails of Cold Steel 1 schon paar Monate ungespielt auf der Vita. Wollte eigentlich dann mal Trails of the Sky spielen, habe dann aber beschlossen doch mal mit dem aktuelleren Trails of Cold Steel anzufangen.

Ich würde es als eine Art Mischung aus Game of Thrones (mehr in Bezug auf die politischen Ereignisse) und Persona bezeichnen.
Seitdem kommt es immer wieder vor dass ich erst Nachts um 3 ins Bett gehe.

Klare Empfehlung, mein JRPG 2016. Und Und ist aktuell im PSN Sale.

Ran91 
1020 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / F / Germany, NRW
Offline
Posted 1/10/17
Derzeit bin ich am Final Fantasy XV suchten, die Story habe ich bereits abgeschlossen und mache nun noch alle Nebenaufgaben und versuche alle Trophäen zu erspielen. Aber mir gefällt es sehr gut und viel besser als die letzten FF Teile. Nur jetzt zum Schluss ist es manchmal etwas nervig wenn man mit dem Regalia nicht direkt zum Ziel gegen Gil kann sondern dorthin fahren muss und 5-10 Minuten einfach nichts machen kann....
Ansonsten klare Kaufempfehlung von mir!

Falls ich auf FF XV gerade keine Lust habe, bin ich noch am Overwatch zocken, hab es jetzt seit 1 Monat und bin Lvl 57. Es macht total viel Laune und bis jetzt wird es nicht langweilig ^^
16 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 1/17/17 , edited 1/17/17
Ich spiele auf PC, Xbox 360 und Android.

Auf PC noch immer Blade and soul stagnierend und auf der 360 hab ich mir gerade Naruto Storm 3 bestellt, da es kaum noch Spieler auf PC gibt ansonsten Call of duty Blackops 1 auf 360.

Ich bin PC Spieler die 360 macht aber auch recht viel fun gerade, da ich irgendwie keine Lust auf PC derzeit habe.

Überall heisse ich Pokeburnplease.
Whotan 
18 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/28/17
Ich spiele hauptsächlich auf meinem PC (ein Laptop um genau zu sein) da der mich überall hin mitbegleitet.

Da ich ständig beruflich unterwegs bin und Wochenendpendler bin, will ich auf meine frühere Leidenschaft nicht verzichten.
Zurzeit spiele ich hauptsächlich Warthunder (meine liebe zu deutschen Panzern ), GTA 5 Online und natürlich Fallout 4 um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und neue Geschichten zu erfinden.

Und dann natürlich so das Casualgaming auf dem Handy was aber eh kaum der Rede wert ist
32 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 3/1/17
Ich spiele am PC, Xbox One, 3DS, Wii U und ab morgen Switch.
In letzter Zeit spiele ich viele Rennspiele (Forza Horizon 3, F1 2016), da ich mir letzten Monat nen Playseat zugelegt habe. Werde aber Zelda: Breath of the Wild aufsaugen und dann direkt mal mit Nier: Automata anfangen, sofern es wirklich noch diesen Monat für PC kommen soll.
10338 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 3/31/17
NieR Automata habe ich zu Release gespielt und es ist ein wirklich tolles Spiel, das ich nur empfehlen kann.
Momentan spiele ich Mass Effect Andromeda. Braucht ein wenig um anzulaufen, wird sicherlich nicht in Sphähren wie NieR Automata aufsteigen aber wer Mass Effect mag der ist da schon richtig.
Nächste Woche kommt dann Persona 5 und das wird dann vermutlich wieder richtig geil werden.
165 cr points
Send Message: Send PM GB Post
21 / M / Baden-Württemberg
Offline
Posted 5/9/17
Hauptsächlich zocke ich am PC.
Im Moment vor allem Rocket League und Overwatch.
Ab und zu spiele ich auch CS:GO

Wenn ich mal Singleplayer spiele, so wird es in den meisten Fällen Fallout 4 sein.
Habe mich aber auch mal an Hyperdimension Neptunia Re;Birth rangewagt und finde es ganz witzig.
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.