First  Prev  1  2  3  Next  Last
Post Reply Welches Spiel spielt Ihr gerade? und wie gefällt es Euch?
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/4/16
also ich spiele hauptsächlich auf der Konsole nur ab und zu am Laptop und da nur LoL.

Derzeit zocke ich Attack on Titan auf der Ps4 wenn ich damit durch bin kommt God Eater dran. Bin jemand der fast jedes Game zockt momentan sind es schon 36 Ps4 spiele aber es sind noch nicht alle durch

Mein Highlight wird dieses Jahr Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts sowie Pokemon Sonne sein
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/11/16
Auf FF15 freu ich mich auch mega. Habs mir auch vorbestellt. Spiele auch fast nur an der PS4 und ab und zu noch den ganzen Stapel of Shame auf der PS3^^ Auf der PS4 spiele ich grad Witcher 3 (Hammer) und Onechanbara (ganz cool) und auf der PS3 Drakengard 3 (meh). Ab und zu Spiel ich auch noch was FF14^^ Im Grunde zocke ich aber auch alles was ich bekommen kann. Ausser so Sport- und Rennspielkrams
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/14/16
Gerade bei Uncharted 4 dabei, und muss sagen das agieren bzw. blödeln der Brüder finde ich nicht so pralle. Mir hat auch lange der typische WOW Faktor gefehlt, was ich sonst bei dieser Reihe hatte.

Glaube bin jetzt im letzten Drittel und da kam dieser endlich.

@S3B1N1T

Bisher sieht mir FF15 sehr nach einer Enttäuschung aus, meine Meinung Und hast die DLC`s von The Witcher 3 gezockt, denn Blood and Wine ist optisch und storytechnisch der HAMMER !
6299 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 10/24/16
Ich spiele gerade (blind) Life is Strange und eben sind schon wieder einige Tränen geflossen, als ich das Ende von Episode 3 erreicht habe Es ist wohl neben Until Dawn eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

Bei beiden, vorallem zweiterem fehlt eindeutig ein Skip Button für zukünftiges Durchspielen oder Trophy-Hunting.
20 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / F / Niedersachsen
Offline
Posted 17 days ago
Hauptsächlich Fallout 4 auf der Ps4.
Ist sind ja auch kürzlich Mods dazugekommen, aber die benutze ich nicht (ist mehr cheaten als alles andere)
Sonst ist das Spiel echt der Hammer, ich spiele das schon seit knapp 1 Jahr und bin immer noch nicht durch + nicht langweilig
DLC's sind auch alle echt gut geworden, außer die Story von Nuka World ist katastrophal (sehr kurz und langweilig), aber das Setting macht es wieder gut.

Freue mich auch schon sehr auf Pokemon Sonne und Mond
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 13 days ago
Zur Zeit meistens CS:GO und World of Warships auf dem PC habe aber noch fiel mehr Spiele.
Mein Steam Acc ist The Archangel
Beides ziemlich gute spiele aber bei CS:GO hat eine große Frust gefahr.
First  Prev  1  2  3  Next  Last
You must be logged in to post.