Post Reply Ich bin Mita, Ihr Hausmädchen
2030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/18/14
Unbedingt schauen!!!!! Das Jdrama hat alles, spannend, mysteriös, tlw. sehr dramatisch und traurig aber auch irgendwie komisch.
6299 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 5/25/14
Jo gucks auch z.Zt. und es wird immer spannender, find ich ^^
2030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 5/30/14
Also wirklich einer der besten J-Drama die ich seit langem gesehen habe.
15059 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Hannover
Offline
Posted 6/7/14
Hab es auch letzte Woche angefangen und mir fehlen jetzt nur noch die letzten 2 Folgen.
Absolut grandios und ein erfrischendes Setting, was man hier in Deutschland mal so gar nicht geboten bekommt
9030 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M
Offline
Posted 6/14/14
Es ist doch schön, dass sich auch hier immer mehr Dramafreunde zusammenfinden, so weiß ich wenigstens, dass ich die gute Mita nicht für mich selbst übersetzt habe. ;)
Die Serie war ja schon in Japan ein ziemlicher Hit.
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Bitburg
Offline
Posted 6/28/14
Ich hoffe, dass noch mehr Doramen online kommen :)
Danke für die erfrischende Übersetzung.

Zur Serie, anfangs dachte ich WTF... dann teilweise OMG aber ich muss sagen, ich mag es ^^

Ist mal was anders
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 9/8/14
Bin mittlerweile auch durch. So eine tolle Serie wo man praktisch alle Emotionen auch als Zuschauer durchgeht. Vorallem den Schluss finde ich sehr ergreifend und gelungen ^^
You must be logged in to post.