Post Reply Seite kann nicht geladen werden
6041 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Internet!
Offline
Posted 6/1/14
Hallo, ich habe immerwieder das Problem, das ich Crunchyroll nicht aufrufen kann.
Das kommt vermehrt nach dem Starten des PC vor, aber auch wenn ich schon auf der seite bin
und ich z.b. im Store eine Seite weiterblättern will.

Mein Standart Browser ist FF, aber ich nutze auch Opera. Aus Testzwecken habe ich sogar Crome
instaliert. Das Problem taucht auch bei diesen Browsern auf. Wobei z.b. bei Crome noch
zusätzliche Fehler vorkommen z.b. Läd er einige bilde auf Crunchyroll nicht. Ich nutze einen Ad-Blocker,
dieser ist aber auf Crunchyroll deaktiviert.

Das Problem habe ich s icaber komischerweisse nur hier auf Crunchyroll (ich glaube ich kürze das
einfach mal auf CR ab). Bisher hat mir bei dem Problem nur geholfen das ich den Task schließe
und CR neu aufruf, nach 6-7 versuchen, kann ich CR aufrufen. Bin ich schon auf der Seite, wie oben
mit dem Store beispiel, klappt es sogar gleich auf anhieb einfach CR neu aufzurufen (und das auch
gleich beim ersten versuch).

Hatte schon jemand von euch dieses Problem, oder kennt jemand das Problem, und wenn ja
wie kann man das beheben?
11193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 6/3/14
hmm also ich selber habe das problem nicht muss ich sagen allerdings kommt es ab und an bei mir vor das die Seite einen moment länger braucht bis sie anfängt zu laden. Hat sicher mit so bestimmten Zeiten zu tun wo extrem viele leute auf die Seite gehen merkt man ja auch bei den Ladezeiten der Videos.

Ich weiß nicht ob das noch geht aber früher konnte man mal irgendwo die Time Out zeiten für das laden der Seiten einstellen aber das ist schon Jahre her und ich kann mich nicht erinnern das noch irgendwo gesehen zu haben.
You must be logged in to post.