Post Reply Ich habe hier einen Premium Account erstellt kann aber die meisten Anime nicht sehen
3 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/9/14
Ich hatte vor für die nächsten paar Monate Serien wie z.B. http://www.crunchyroll.com/problem-children-are-coming-from-another-world-arent-they/videos in hd zu schauen. Aber es gibt da ein Problem mit den Lizenzvereinbarungen?
Wisst ihr vielleicht wie ich das umgehen kann oder gibt es auf dieser Seite keine Möglichkeit die zu schauen?
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/9/14 , edited 6/9/14
Ich nehme an über vpn über eine US-IP würde es gehen, ist aber sicherlich nicht das was Du willst und würde wohl auch von Crunchyroll nicht gerne gesehen werden.
Der Zoodirektor
23403 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 6/14/14
Wir raten explizit davon ab, unseren Region Lock mit einem Public Proxy zu umgehen. Es verstößt grundsätzlich gegen unsere Nutzungsbedingungen.
Zudem läuft man dabei immer Gefahr, dass vom Betreiber des Proxys persönliche Daten und Passwörter abgegriffen werden.
Ebenso bekommt man mit US IP die Videodaten von amerikanischen Servern. Dies bedeutet, dass, bedingt durch Entfernung und Routing, die Qualität des Streamings bis hin zur Unbenutzbarkeit leiden kann.
You must be logged in to post.