First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Summer Season bei Crunchyroll es beginnt
11193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 6/24/14
Naja ab heute fängt Crunchyroll wieder langsam an zu verkünden welche Anime sie so bekommen haben und für welche regionen *freu*

Unter http://www.crunchyroll.com/lineup kannst du dann sehen was so in Deutschland lizensiert wurde musst du immer mal aktualisieren. Jedoch sollte klar sein das nicht alles was da steht auch auf deutsch übersetzt wird da müssen wir wohl auf die Ankündigungen hier in den News warten :D

Also die erste Lizenz mit Free! ist für mich ja schonmal nicht so interessant aber gucken wir mal was die nächsten Tage noch so verkündet wird und vor allem was es auf deutsch geben wird.

Sailer Moon ist übrigens raus falls sich da wer hoffnung macht. Hier ist auf Grund der Ankündigung klar das es für Deutschland keine Lizenz gibt ...

Ich würde mich freuen eure Meinungen zu dem was Lizensiert wurde zu hören und wie Ihr es findet wo wir keine Lizenz abbekommen haben einfach mal rein aus Interesse.

Und seht Ihr euch eigentlich so wie ich generell deutsche UT an oder generell Englische oder beides?
amecss 
12069 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34
Offline
Posted 6/25/14
ich beschränke mich mal auf die Frage zu den Untertiteln.

Generell ziehe ich deutsche UT vor, wenn es diese jedoch nicht gibt, begnüge ich mich mit den englischen UT
Der Zoodirektor
23431 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 6/25/14 , edited 6/25/14
Wir stehen noch in Verhandlungen bezüglich Sailor Moon Crystal für den deutschen Sprachraum. Versprechen kann aber ich natürlich nichts.
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/28/14


SAO II will be airing starting Saturday July 5th at 9:30am Pacific Time, and will be available for Crunchyroll members WORLDWIDE ex: France, Switzerland, Belgium, Algeria, Monaco, Tunisia, Germany, Luxemburg, Austria, and Liechtenstein, China, Taiwan, Korea, India and Japan.*

*NOTE: Stream dates for Europe territories will be delayed by 1 month, except for UK and Ireland.


Erst:
Dann:

Ich weiss nicht ob ich einen Monat zusätzlich warten kann =P
14229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/28/14
Das bedeutet exclude, also überall ausser germany und was da noch alles steht.
Also bekommt das Deutsche Crunchyroll es garnicht
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/28/14
Sicher, dass Du es ganz gelesen hast?
14229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/28/14 , edited 6/28/14
Ich denk das mit dem einen monat später meinen die zu den ländern die nicht in Europa rausgenommen wurden,
so eine große Sache wie das Sword art Online hier gestreamt wird, würden die hier als news ankündigen.

Jetzt bin ich nen bisschen verwirrt :D
denn dieses * ist da ja sogar hinter den ganzen dingern die excluded gewesen sind, mein die vllt doch die europa länder die da aufgeführt waren... so confused... :D
Würde mich aber natürlich freuen wenn es hier hinkommt
10230 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 6/28/14
Mhm, ich lese das zumindest so, dass es eben bei uns einen Monat später kommt.
Prinzipiell gehe ich auch davon aus, dass damit nicht einfach nur die Untertitelsprache gemeint ist die man ja wechseln kann (muss man ja z.B. für Fairy Tail), sondern eine Geo-Sperre.

Eventuell kann ja einer der Mods hier für Klarheit sorgen.
14229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/29/14 , edited 6/29/14
Ja währ nett wenn ein Mod für Aufklärung sorgen könnte
p1papo 
17094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 6/29/14 , edited 6/29/14
Ach Leute, Europa ist mehr als die paar Länder, die dort aufgeführt sind^^

Also sofort in UK+Irland, mit einem Monat delay z.B. in Spanien, Portugal, Osteuropa, und gar nicht in den deutsch- und französischsprachigen Ländern.
Der Zoodirektor
23431 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 6/29/14
Wir dürfen SAO2 nicht im deutschsprachigen Raum zeigen.
14229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/29/14
Dann hab ich es doch am Anfang richtig verstanden :D
Ist aber natürlich schade :/
11193 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M
Offline
Posted 6/29/14
War doch aber eigentlich von vornherein klar da PA sich immer exklusive Lizenzen sichert. Ich denke sowas wie bei Hamataro wird auch bei Kaze nicht mehr passieren...
14229 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 6/30/14 , edited 6/30/14

chr_222 wrote:

War doch aber eigentlich von vornherein klar da PA sich immer exklusive Lizenzen sichert. Ich denke sowas wie bei Hamataro wird auch bei Kaze nicht mehr passieren...

Das wahr mir schon bewusst, denn kaze und peppermint machen schon einen starken Eindruck das sie viel auf ihre exklusivität mit ihren Lizenzen setzen und auf ihre eigenen Streamingdienste. Hoffe aber das sich diese Sturrheit sich vllt mit der Zeit nen bisschen lockert :)
Denn am wichtigsten ist es doch eigentlich so viele Zuschauer wie möglich zu bekommen und sie nicht so zu beschränken wie kaze und Peppermint es momentan tun. Wenn viele einen Anime sehen wird er auch beliebt und dann verkauft er sich auch gut.
Wegen der leichten zugänglichkeit wurden ja auch Attack on Titan und Sword art Online beliebt, wären sie von vornerein nur bei den Bezahldiensten von Peppermint und Kaze gewesen, wehr dies denk ich nicht so gekommen.
19 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / F / Bitburg
Offline
Posted 7/2/14 , edited 7/2/14
Wann könnt ihr denn was offizielles dazu sagen, ob ihr SM Crystel lizensiert?


Danke
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.