Post Reply Xbox 360/One App Support für Sprache wechseln und anderes..
1008 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/5/14
Hab endlich mal das Angebot von Crunchroll probiert,

ich hätte ein paar fragen bezüglich der Xbox 360 App und der kommenden Xbox One App.
Ich wollte Time of Eve schauen und habe gemerkt das ein paar Episoden in Deutschland fehlen, höchstwahrscheinlich werden sie gerade übersetzt.
Nun wollte ich bei der Xbox 360 die App auf US Englisch stellen, da ja auf englisch alle Folgen verfügbar sind. Leider gibt es keine Option oder ich hab sie nicht gefunden

Wenn die Funktion nicht verfügbar ist wäre es super wenn man den Content auf US Englisch umstellen könnte damit man auch den kompletten Content bekommt, da ja Crunchyroll DE im Aufbau ist.
Da selbe gilt natürlich auf für die Xbox One Version.

Eine andere Frage wäre noch wann die Xbox One Version released wird?

Und als allerletzte hab ich in der deutschen Version bei Time of Eve ein paar Fehler gefunden. In der dritten Episode beginnt einer der Protagonisten gebärden Sprache zu sprechen. Die Japanischen Untertitel sind vorhanden aber keine Deutschen. Generell passiert es mal das Texte die auf Japanisch gezeigt werden, z.b eine Notiz nicht übersetzt werden oder Gespräche selten mal lückenhaft sind. Bitte noch drüberschauen und gegebenfalls korrigieren

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten und ich hoffe ich konnte mit meinem Feedback weiterhelfen :rolleyes:
Dajii 
12005 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M
Offline
Posted 7/7/14
Diese Möglichkeit wäre in der Tat hilfreich! Aktuell habe ich nur den folgenden "Umweg" gefunden. Erst habe ich die XBox 360 auf "Englisch" gestellt (Sprache) und dann hier auf Crunchyroll.com unten auf "English (UK)" geklickt. Darauf dann die Crunchyroll App geöffnet und danach erschienen alle (in Deutschland aus Lizenzgründen) verfügbaren Anime mit Eng. Sub.

Kann sein, dass man sich ggf. den Schritt mit "Xbox 360 auf Englisch stellen" sparen kann. Müsstest mal einfach ausprobieren. Wäre aber echt ne tolle Sache wenn man zum einen die Sprache innerhalb der App einstellen könnte. Am liebsten wäre es mir ja, wenn man einfach die Sprachen die man versteht angeben könnte, ihnen eine Ordnung geben kann, so dass alle Anime angezeigt werden für die Subs in eine der Sprache verfügbar sind und jeweils die Sprache ausgewählt wird die man selber am höchsten in der Ordnung hat.
Der Zoodirektor
23417 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 7/10/14
Die Time of Eve Untertitel wurden nicht von uns erstellt. Soweit ich weiß, wurden sie von einem anderen Publisher zur Verfügung gestellt. In solchen Fällen ist es uns nicht immer erlaubt, diese zu nachträglich bearbeiten.
Wir dürfen auch leider die zweite Hälfte der Serie nicht zeigen, da wir dafür keine Streaminglizenz in Deutschland haben. Die Lizenz dafür liegt meines Wissens bei einem belgischen Publisher.
You must be logged in to post.