First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Summer Season 2015 - Wünsche von euch!
1024 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30
Offline
Posted 5/7/15

OeakaMessias wrote:
- Charlotte (KEY)
Es ist von den Machern von "Angel Beats!" Ich erwarte nicht weniger als ein Tränenmeer und einen epischen Soundtrack!



Genau das!!! Bitte die Serie würd ich zu gerne sehen!! XD

Ansonsten auf meiner Wunschliste:

- Classroom Crisis

- Gatchaman Crowds insight

- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri

- Non Non Byori Repeat

- Sore ga Seiyuu

- Working!!!



Das mal meine bisherigen Wünsche, aber so wie ich mich kenne werd ich den Post sicher nochmal editieren um was hinzuzufügen XD

11112 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Zero Gravity
Offline
Posted 5/9/15
Ein 'Wünsch Dir was'-Thread und ich habe den bis jetzt übersehen?
Geht ja gar nicht!


Bei Anime steht bei mir auf der persönlichen Wunschliste ganz weit oben:

Monster Musume no Iru Nichijou
(Veröffentlichung voraussichtlich Juli 2015)
Selten soviel Klamauk erlebt, Mr. Darling aka Kurusu stolpert ungewollt von einem Fettnäpfchen ins nächste, oder sollte ich sagen er wird permanent gestoßen?
Und überhaupt: Ms. Smith toppt alle.

Kangoku Gakuen (Prison School)
(Veröffentlichung voraussichtlich Juli 2015)

Taboo-Tattoo
(Veröffentlichung voraussichtlich 2015)

Nagasarete Airantou

Wenn wir schon dabei sind, obige vier Titel zumindest als Manga aufzunehmen wäre wunderbar.
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 5/10/15 , edited 5/10/15
Mal Stimmen zählen

- Monster Musume (2 Stimmen)
- Non Non Biyori 2 (9 Stimmen)
- Charlotte (KEY) (6 Stimmen)
- Fate/Kaleid Liner Prisma Illya Zwei Herz (2 Stimmen)
- Prison School (3 Stimmen)
- Akagami no Shirayuki-hime
- Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai
- Overlord
- Gangsta
- Classroom☆Crisis (2 Stimmen)
- Gakkou Gurashi!
- Ushio to Tora
- Chaos Dragon: Sekiryuu Sen'eki
- Gatchaman Crowds insight (3 Stimmen)
- Working!!! (3 Stimmen)
- To LOVE-Ru Darkness 2
- Jitsu wa Watashi
- Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
- Rokka no Yuusha
- Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
- Sore ga Seiyuu
- Taboo Tattoo
- Nagasarete Airantou

So, hoffe mal, das ist richtig zusammengezählt
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 5/17/15
Diesen Anime müsst ihr euch sichern!

- Bikini Warriors
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/05/17/bikini-warriors-bekommt-anime-adaption
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 5/17/15



Die News hab ich ja ganz über sehen. Auf jeden Fall müssen sie dass!! Die Beschreibung klingt schonmal sehr vielversprechend XD
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 5/21/15

YokaiRick wrote:

Die News hab ich ja ganz über sehen. Auf jeden Fall müssen sie dass!! Die Beschreibung klingt schonmal sehr vielversprechend XD


Die beste aller Beschreibungen:

Das Setting ist eine Fantasiewelt mit RPG-Elementen, in der es Magie, Schwerter und Dämonen gibt. Abenteurer schließen sich zu Gruppen zusammen, um den Dämonenkönig herauszufordern. Und alle Abenteurer haben wundervolle, riesige Brüste und Bikini-Rüstungen!!

Wie ich sowas von diesen Anime schauen werde
9701 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 6/16/15
so, nach den aktuellen Informationen kann ich meine Liste erweitern/aktualisieren:

- Non Non Biyori Repeat
zähle mich jetzt auch zur "Fraktion" (auch wenn ich erst gestern mit der Serie angefangen habe) und wünsche mir die 2te Season bei CR.
Die erste gibt es in anderen Ländern bei CR, sie ist hierzulande unbekannt und Peppermint, Kaze und Co würden sich niemals sowas "uncooles" ins Programm holen - also ist das eure Chance, Leute von CR!!! Und die erste Staffel ala Kinmoza gleich nachliefern. Darf auch diesmal ruhig etwas schneller gehen ;)

- Working!!! (3te Season)
genau das gleiche wie bei "Non Non Biyori" - erste Staffel liegt schon bei CR in anderen Ländern und keine Sau interessiert sich hier für die Lizenz. Eintüten und die ersten beiden Seasons nachliefern :)

- Gakkou Gurashi!
einer der Geheimtipps der Season, würde gut reinpassen.

- Gatchaman Crowds Insight
huch, schon wieder eine erste Season bei CR in anderen Ländern, nur bin ich mir hier nicht sicher ob es da Interessenten aus Deutschland gibt. Hoffe mal das Beste da ich die erste Season schon supercool fand.

- Ranpo Kitan: Game of Laplace
Mystery !!!!!!! interessant, keine Ahnung wie es wird aber interessant ^^


Verabschieden sollte man sich von den "bekannten" Titeln, Dragonball Super und Kaleid Liner werden sicher woanders gestreamt werden, für Charlotte und Godeater sehe ich leider auch recht schwarz.

5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 6/21/15
@ seiyamon
Willkommen in der 'Non Non Biyori' Fraktion
Ich stimme dir zu, das CR sich die 2. Season sichern soll und die 1. gleich mit krallt!

Was dein 'verabschieden' angeht: Dragonball ist mir völlig Latte. Kaleid Liner wäre schade für mich, groß Hoffnungen mache ich mir aber nicht, da es die 3. Season ist und hier bei CR die anderen beiden aus Deutschland aus nicht schauen kann. Charlotte wäre auch sehr schade... wer hat von Angel Beats in Deutschland die Lizenz, weil bei CR von hier aus nicht anschaubar und meine BD aus England stammt...
9701 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 6/21/15
Universum hat's hierzulande

btw: "Non Non Biyori" nun zuende geschaut und finde das ist der beste Slice-of-Lifer mit Comedy den ich bisher gesehen habe :D

vielen Dank an euch für diesen wirklich großartigen Tipp, habe meinen Horizont abermals erweitert. ;)

in diesem Sinne:

"Rabbit Pen, Rabbit Pen... Let's take care of the chickens. Let's take care of the rabbits. Let's groom them nice and pretty. Then pull it all together and....DYNAMITE!" xD
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 6/21/15
Einmal Danke wegen Angel Beats.

Und dann:
Willkommen in der Non Non Biyori Fraktion!
Ja, ist auch mein Lieblings SoL mit Comedy!

Also, CR, schnappt euch Non Non Biyori: Repeat und dazu noch Season 1!
Conaiz 
3174 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 7/1/15 , edited 7/1/15
Haben die Wünsche oder die Umfrage letztens (Unsere Top5 für Sommer 2015) eine Auswirkung welche Serien CR mit ins Programm holt?

So oder so finde ich es spannend mit anzusehen, wie die Serien für die Saison langsam bekanntgegeben werden. Umso mehr, weil so einige Serien interessant ausschauen.

Auf den ersten Blick interessieren mich am meisten

Gangsta
God Eater
Monster Musume no Iru Nichijou
Overlord
Prison School

, aber in

Aoharu x Kikanjuu
Charlotte
Death Note
Dragon Ball Chou
Gatchaman Crowds insights
Rokka no Yuusha
Sore ga Seiyuu

würde ich auch mindestens mal reinschauen ^_^.

Aber Hauptsache wir können Food Wars weiterschauen
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 7/1/15
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben (schon bekannte Lizensierungen ausgenommen):

Non Non Biyori Repeat
Gakkou Gurashi!
Working!!!
Fate/kaleid liner Prisma☆Illya 2wei Herz!
Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
Akagami no Shirayuki-hime
Ranpo Kitan: Game of Laplace

1010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 7/5/15
Außer Monster Musume und Working!!! hab ich eigentlich nichts auf dem Schirm. Ist vielleicht auch besser so, hab muss noch immer ein paar Serien aus den letzten Seasons abschließen.
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/5/15 , edited 7/5/15
Hey, Millhi :happy:

Monster Musume hat sich in Deutschland KAZE als VoD geschnappt...
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.