Post Reply Wer kommt zum Japan-Tag in Düsseldorf?
3026 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M
Offline
Posted 4/27/15
Nja die Frage steht schon im Titel, aber hier ev. noch mal für unsere
Englisch sprechenden Freunde:

Which one of you will be present in Dusseldorf at Japan Day?
13 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 3/22/16 , edited 5/17/16
Kann man(n) den Thread wieder auferleben lassen?
Ich bin dabei, so wie die letzten Jahre auch. Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Der Zoodirektor
25957 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 3/22/16 , edited 5/17/16
Ich denke es werden auch Leute von uns dort sein. Wer uns findet bekommt Postkarten ;D
31665 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Germany
Offline
Posted 3/24/16 , edited 5/17/16
Ich bin dieses Jahr auch endlich mal da ^^

Habs sonst leider nie geschafft XD


shinryou wrote:

Ich denke es werden auch Leute von uns dort sein. Wer uns findet bekommt Postkarten ;D


Echt? Super! Postkarten sind immer gut XDD
Vielleicht zieh ich ja mein Crunchy-Hime T-Shirt an
19576 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 5/20/16
Bin auch da mit einem kleinem Grüppchen. Sonst war ich die letzten beiden Male alleine dort.
10 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27
Offline
Posted 3/8/17
Wusste bis eben nicht mal, dass es sowas gibt! Echt cool, wäre gern dabei! Mal schauen obs klappt
44 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 3/9/17 , edited 3/13/17
Ich war letztes Jahr zum ersten mal dort gewesen, war ein tolles Feuerwerk am Ende. Werde dieses mal auch dort sein.
Ich nerve bereits in Whatsapp Grp wer diesmal wieder mit kommt
4014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / F / Beilngries
Offline
Posted 4/9/17
Ich war im letzten Jahr auch das erste Mal dort...würd dieses Jahr auch gern wieder hin...
aber diesmal nur wenn ich jemanden finde der mich begleitet^^
War im letzten Jahr allein dort und habe es tatsächlich geschafft mich auf dem Rückweg zum Bahnhof dermaßen zu verlaufen das ich nach drei Stunden marschieren wieder am Festplatz angekommen war wo ich eigentlich gestartet bin Orientierung ist echt nicht meine Stärke
286 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / F / Germany
Offline
Posted 5/3/17

Deamonwing wrote:

Ich war im letzten Jahr auch das erste Mal dort...würd dieses Jahr auch gern wieder hin...
aber diesmal nur wenn ich jemanden finde der mich begleitet^^
War im letzten Jahr allein dort und habe es tatsächlich geschafft mich auf dem Rückweg zum Bahnhof dermaßen zu verlaufen das ich nach drei Stunden marschieren wieder am Festplatz angekommen war wo ich eigentlich gestartet bin Orientierung ist echt nicht meine Stärke


Wie hast du das geschafft?
Die Masse trägt dich doch schon automatisch zum Bahnhof, ob du willst oder nicht xD

Finde es eher schwierig wenn man woanders hin will, weil man dann erstmal an den ganzen Leuten vorbei muss, die zum Bahnhof wollen. ^^
4014 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / F / Beilngries
Offline
Posted 5/6/17
war ja mit dem beknackten flix-bus dort...und der startet natrürlich nicht direkt am bahnhof sondern etwas abseits(wo ich natürlich nachdem ich das erste mal in dieser stadt war auch erst mal suchen musste wo diese spezielle bushaltestelle ist^^)
weiteres problem war dann noch die uhrzeit...natürlich kurz bevor das feuerwerk gestartet wäre musste ich ja schon wieder am bahnhof sein...da waren keine leute auf dem rückweg zum bahnhof^^* die wollten ja alle das feuerwerk sehen...ich zwar auch, aber für den späteren bus gab es keine tickets mehr -.-* dumm gelaufen nennt man das...in mehreren hinsichten^^
You must be logged in to post.