First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Summer 2015 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 7/3/15 , edited 7/3/15

Tendou-kun wrote:CR versorgt uns nur häppchenweise und von den anderen erfährt man gar nichts. Naja bis auf Peppermint wo nun alles feststeht


Kaze hatte die Tage bei Facebook geschrieben gehabt, dass man aus lizenzrechtlichen Gründen erst im Newsletter am kommenden Sonntag die Simulcasttitel bekannt gibt.
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/3/15
Ja Kazé, ist eh ein Sonderfall, die immer mit ihren Lizenztechnischen Schwierigkeiten und man ist da auch nicht sonderlich dran interessiert die Serien pünktlich zu bringen xD

Ich bin jetzt nach letzter Nacht auch ein wenig optimistischer dass die Ankündigen nun hoffentlich fließen, auch bei den Mitbewerbern von CR ^^
7301 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M
Offline
Posted 7/3/15
Freu mich gerade richtig, dass Ushio to Tora ins Programm aufgenommen wurde. Auf die Serie freu ich mich mit am meisten in dieser Season ^.^
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 7/3/15
Habe gerade entdeckt, dass Viewster die erste und zweite Staffel Working!(!) streamt, allerdings nur mit englischen Subs. Wahrscheinlich kommt dann auch die dritte.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 7/3/15 , edited 7/3/15
Mich nervt gerade das wieder soviele Shorts angekündigt werden...und die dann ja auch scheinbar als vollwertige Titel im CR-Simulcast-Programm gewertet werden.

Und auf "Ushio to Tora" warte ich immer noch obwohl es doch seit gestern 16:30 verfügbar sein sollte?
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/3/15 , edited 7/3/15
Ushio und Tora wird übrigens 39 Folgen (Bis Winter 26 und im Frühling die restlichen 13) haben, falls einem die Serie nicht zusagen sollte ist das finde ich eine wichtige Info XD

Und ja das mit den vielen Shorts finde ich auch nicht so toll x_x
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/3/15 , edited 7/3/15
Ja, die ganzen Shorts sind natürlich nicht schön... Aber es wird bestimmt noch mehr kommen XD

Das mit den 39 Folgen ist wirklich ne intressante Info. Wird also mal wieder ein etwas längerer Anime XD
Mir persönlich sagt er zwar noch gar nichts, aber ich werde da auf jeden Fall mal reinschauen ^^
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/4/15
Working Staffel 3 mit deutschen Subs ab sofort bei Viewster
Der Zoodirektor
23419 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15

seiyamon wrote:

Mich nervt gerade das wieder soviele Shorts angekündigt werden...und die dann ja auch scheinbar als vollwertige Titel im CR-Simulcast-Programm gewertet werden.

Und auf "Ushio to Tora" warte ich immer noch obwohl es doch seit gestern 16:30 verfügbar sein sollte?


Es gibt diese Season halt eine größere Anzahl kurzer Anime als sonst.

Bei Ushio to Tora gab es technische Probleme, die aber mittlerweile behoben sind. Wird voraussichtlich gegen am frühen Sonntagmorgen online gehen.
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 7/4/15 , edited 7/4/15
Bei euch wird glaube ich nicht mehr so viel gutes kommen. Ist nur so ein Gefühl. ;-)
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 7/4/15
cool kaum gemeckert kommt Gatchaman zu uns . Super^^.
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15
12112 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Zero Gravity
Offline
Posted 7/4/15 , edited 7/4/15
Nope Pegasolo.
Zumindest Monster Musume geht nicht bei uns in Deutschland an den Start, siehe die CR News auf der US-Seite.
Leiht mir jemand eine Voodoopuppe damit ich meinen Frust abbauen kann?
15388 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/4/15
Monster Musume ist wegen der Ecchi tendenz bestimmt bei Kazé im Angebot, zumindest wäre es typisch, morgen wissen wir da sicher mehr. To Love Ru Darkness kommt auch nur in den USA was ich ein bisschen schade finde, ich hoffe Viewster greift die Serie auf weil ich mir ganz bestimmt nicht den altdeutschen Fansub geben werde XD

Ach und Non Non Biyori wird spannend, auf der amerikanischen Seite wurde es bisher ohne Regionen angekündigt, drückt die Daumen ^^
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 7/4/15
Bin mir fast schon sicher das wir nun auch "Non Non Biyori" kriegen....habs irgendwie im Urin, jetzt da wir Gatchaman Crowds bekommen haben ;D

Hoffen wir mal das ich recht behalte.
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.