First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Anime Summer 2015 - der inoffizielle Freude/Frust-Thread
90 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 7/4/15
Nicht zu vergessen ist, dass KSM auch 5 Titel aus der laufenden Season lizenziert hat. Da wird sicherlich kein Simulcast kommen, da man die erst zur AnimagiC bekannt gibt.
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15
Zu Monster Musume:
Okay, KAZE hat den Manga, also auch den Anime schnappen. Würde ich zustimmen

Ja, Daumen drücken für Non Non Biyori!

Charlotte und Monster Musume also nicht, Non Non Biyori vielleicht...
Meine Wünsche schrumpfen rapide

Mal schauen, wie es bei Bikini Warriors und Illya 2wei Herz laufen wird
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15

seiyamon wrote:

Bin mir fast schon sicher das wir nun auch "Non Non Biyori" kriegen....habs irgendwie im Urin, jetzt da wir Gatchaman Crowds bekommen haben ;D

Hoffen wir mal das ich recht behalte.


kayserlein meinte ja mal, dass viele von uns sehr glücklich mit dieser Season werden... Ich hoffe, bzw. drücke beide Daumen, dass er da von Non Non Biyori sprach ^^

Gatchaman hört sich auch richtig gut an, aber hier warte ich erst mal auf die erste Staffel. Vielen Dank dafür an CR, dass ihr auch die erste Staffel mit lizenziert habt.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 7/4/15

YokaiRick
Gatchaman hört sich auch richtig gut an, aber hier warte ich erst mal auf die erste Staffel. Vielen Dank dafür an CR, dass ihr auch die erste Staffel mit lizenziert habt.


Gatchaman Crowds (Season 1) hat mir sehr gut gefallen. Oberflächlich ist es eine Superhelden-Story aber im Kern geht es hauptsächlich um Social-Media und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft, ist mal ein ganz neuer und interessanter Ansatz. Und Protagonistin Hajime ist sowieso der Knaller :D
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/5/15 , edited 7/5/15
JA! Es ist so gekommen, wie gewünscht:

http://www.crunchyroll.com/anime-news/2015/07/05-1/non-non-biyori-auf-crunchyroll

Beide Staffeln Non Non Biyori!
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 7/5/15 , edited 7/6/15
Gatchaman und Non Non Biyori? da bin ich diesen Sommer mal begeistert. Hab ehrlich gesagt nix zu meckern

PS: Mal ne Frage zu Gatchaman Crowds Season 1 - wird dort auch Folge 13 enthalten sein die in der DVD/BD fehlt, aber einfach dringend notwendig ist um das Ende der Serie zu verstehen?
15386 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/7/15
God Eater erscheint übrigens doch mit deutschen Subs bei Daisuki ^^
10226 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Filderstadt
Offline
Posted 7/11/15
Hello Team von CR,
Kommt da noch was an Simus oder seid ihr da durch?
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/11/15

Machdoch wrote:

Hello Team von CR,
Kommt da noch was an Simus oder seid ihr da durch?


http://www.crunchyroll.com/lineup
Ich bin zwar nicht vom CR Team, aber 4 Fragezeichen sind da noch offen
15386 cr points
Send Message: Send PM GB Post
31 / M / NRW
Offline
Posted 7/11/15
Wenn man berücksichtigt, dass kaum noch Animeserien in Japan debütieren, sind Fate/Kaleid Liner und Venus Project heisse Kandidaten für's Lineup. Mal sehen ob die wirklich kommen
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/12/15
Na ja, laut der News Seite sind noch genau zwei Serien offen. ^^

Zumindest wenn man nach den XX'en geht
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/12/15

YokaiRick wrote:

Na ja, laut der News Seite sind noch genau zwei Serien offen. ^^

Zumindest wenn man nach den XX'en geht


Das ist eine gute Frage, warum es sich so unterscheidet...
Im Lineup waren es vor kurzem nur 3 Fragezeichen, jetzt sind es 4, während es auf der Newsseite konstant zwei XX sind


PS: Natürlich hoffe ich auf Fate Kaleid... Kuro *Herzchen*

PPS: Wo bleibt der Herzchensmiley...
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/12/15

OeakaMessias wrote:

PS: Natürlich hoffe ich auf Fate Kaleid... Kuro *Herzchen*

PPS: Wo bleibt der Herzchensmiley...


Wie ich mein Glück kenne... wird es bestimmt Fate Kaleid.. und zwar mit allen 3 Staffeln
Na ja den Kauf würde ich dann wohl trotzdem nicht bereuhen XD
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/12/15

YokaiRick wrote:

Wie ich mein Glück kenne... wird es bestimmt Fate Kaleid.. und zwar mit allen 3 Staffeln
Na ja den Kauf würde ich dann wohl trotzdem nicht bereuhen XD


Och, alle 3 wäre auch nicht schlimm - was ich liebe wird sowieso daheim als Hardcopy hingestellt
Conaiz 
3174 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 7/12/15
Ich hoffe ja immernoch, dass Overlord nachträglich aufgegabelt wird. In meinen Augen hat es das Potential ein Überraschungshit zu werden.

Auf jeden Fall ist es sehr cool, dass CR auch die erste Staffel von Non Non Biyori sowie Gatchaman Crowds sich unter den Nagel gerissen hat. ^_^V

Die Fragezeichen beim Lineup haben sich aber ständig geändert, wer weiß was letztlich dabei rauskommt.
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.