First  Prev  1  2  Next  Last
Post Reply Löschen von Playlisteinträgen nicht möglich
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 6/27/15
Hi,

seit vorgestern habe ich ein komisches Problem... Ich kann keine Serien mer von meiner Playlist löschen.. Weder direkt in der Playlist, noch auf der Hauptseite der Serie.. Per CR App habe ich es auch schon probiert.

Es kommt keine Fehlermeldung, die abgeschlossene Serie bleibt einfach nur in der Playlist vorhanden
Der Zoodirektor
23355 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Offline
Posted 6/28/15
Ist ein uns bekannter Bug, wird schon dran gearbeitet.
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 6/29/15
Ah, okay. Dann weiß ich bescheid XD

Vielen Dank^^
16015 cr points
Send Message: Send PM GB Post
32 / M / Braunschweig
Offline
Posted 7/4/15
gibt es schon was neues. den ich kann auch keine so richtig löschen oder neu hinzufügen.
(wobei hinfügen ja aber sie werden nicht angezeigt)
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15
Ja, mir ist gerade aufgefallen, dass es jetzt wieder funktioniert!

Zumindest bei mir ^^

Vielen Dank
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15
Löschen aus der Playlist klappt bei mir seit 1,5 Tagen wieder...
Hinzufügen nur halb - My Wife is the Student Council President ist zwar hinzugefügt, wird aber in der Playlist nicht angezeigt und auch unter der Show direkt ist das Playlistsymbol so, als hätte ich sie nicht ausgewählt... wenn ich aber nochmals drauf klicke zum auswählen, erinnert mich Chrome daran, dass es schon ausgewählt ist für die Playlist
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15 , edited 7/4/15
Mh, komisch. Habs grad nochmal getestet.
Bei mir funktioniert jetzt das entfernen/hinzufügen problemlos..
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/4/15 , edited 7/4/15
bei mir ists immer noch wie folgt:



und es erscheint nicht in der Playlist
11407 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20 / M / Österreich
Offline
Posted 7/6/15 , edited 7/6/15
Das Problem liegt bei mir auch noch vor. Ich habe einfach mal alles Entfernt und sie wurden auch für den Augenblick gelöscht, doch nach einer Aktualisierung der Seite sind wieder alle da! Des weitern habe ich neue versucht hinzuzufügen und es kommt die gleiche Meldung so wie bei OeakaMessias, doch in der Playliste werden sie nicht angezeigt!

Falls es hilft ich benutze Google Chrome ( 42.0.2311.135 64 bit) auf OSX 10.10.3 ;)

ps:

ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, aber ihr habt einen kleinen Rechtschreibfehler bei der Alterswarnung!

5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/6/15
Auch bei mir ist der Fehler noch vorhanden und nutze auch Google Chrome...
Yamada-kun und die 7 Hexen... dazu noch Saekano...
Beide hatte ich entfernt und waren auch zwei Tagen entfernt geblieben - jetzt sind sie wieder in der Playlist!
Etwas ärgerlich
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 7/7/15
Hahaha, jetzt habe auch das Problem wieder. Bei mir wurde die komplette Playlist resettet.

Jetzt schaut sie wieder so aus, wie damals als ich den Thread hier eröffnet habe .
9272 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M / Austria
Online
Posted 7/7/15
Ich hab das selbe Problem ^^ auf einmal sind alle neuen Animes die ich reingehauen hab weg aber alte die ich eigentlich schon gelöscht hab sind wieder da :/
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/11/15
Schon irgendwas geplant, um diesem Problem Herr zu werden?
Denn die Playlist spinnt immer noch
15430 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 7/12/15 , edited 7/12/15
Bei mir spielt die Playlist auch verrückt. Gelöschte Serien tauchen wieder auf, neu hinzugefügte verschwinden und wenn ich sie wieder hinzufüge bekomme ich die Meldung, dass sie schon auf der Liste sind.
5783 cr points
Send Message: Send PM GB Post
35 / M / Germany
Offline
Posted 7/15/15 , edited 7/15/15
Hurra, meine Playlist geht wieder!
Mal schauen, wie lange das an hält...
First  Prev  1  2  Next  Last
You must be logged in to post.