First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
Post Reply Nach wie vor enttäuschendes Lineup
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 10/5/15
Ach, du weißt ja: Appetit-holen ist völlig in Ordnung, aber es wird zu Hause gegessen ^^
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Online
Posted 10/5/15

GenosseC wrote:

Ach, du weißt ja: Appetit-holen ist völlig in Ordnung, aber es wird zu Hause gegessen ^^



In dem Fall würden wir aber zuhause verhungern...
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 10/5/15

seiyamon wrote:


GenosseC wrote:

Ach, du weißt ja: Appetit-holen ist völlig in Ordnung, aber es wird zu Hause gegessen ^^



In dem Fall würden wir aber zuhause verhungern...


Okay ... Hier einen Euro - geh dir in der Stadt ein Eis kaufen^^
26 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M / Bielefeld (nähe)
Offline
Posted 10/5/15
Ich habe jetzt als Neukunde das Glück, viele Animes zu haben die ich noch nachholen kann, habe aber in der aktuellen Season tatsächlich (noch) nichts gefunden was sich zu schauen lohnt aus meiner Sicht. Hoffe ja immer noch das ihr Heavy Object reinbekommt, da ich riesiger Toaru Majutsu no Index Fan bin und es vom selben Schreiber kommt.
Aber noch ist es ja jung und ich harre der Dinge die da kommen und im Notfall habe ich ja das Glück bis zur nächsten Season die Zeit überbrücken zu können. ^.^
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 10/5/15
Jo, mittlerweile ist auch der deutsche Katalog ganz ordentlich bestückt - und wenn es auch noch etwas älter sein darf und englisch sind noch mal ein paar Serien mehr abzugreifen^^
Und so ein paar Titel werden ja auch zu dieser Season noch kommen, vielleicht ist da noch was bei - und Ace und Gintama und Ushio&Tora laufen ja auch noch. Aber ja, unsere Ausbeute hier der ohnehin schon mauen Season ist etwas mau. Da wird gerade gut kreuz und quer weglizenziert^^ Ich hoffe ja, dass wir zumindest noch ein paar ältere Serien für den Katalog neu hinzubekommen werden. Aber na ja, das werden wir genauso wie ihr sehen müssen
8124 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/9/15
Muss leider sagen bin echt mega enttäuscht von dem Line-Up. Alles etwas größeren Projekte sind vergeben und alles was ich hier noch finde ist irgendein low-quality zeugs oder short animes.
Ich hab mein Abo erstmal nach gut nem Jahr auf Eis gelegt. Ich bin durchaus bereit mein Abo wieder zu aktivieren aber jetzt such ich mir erstmal alternativen weil das hier ist und bleibt ein Witz. Ich verstehe auch nicht wie sich CR vorstellt in Deutschland zu wachsen bei diesem Angebot.

Sehr schade eigentlich :/
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/11/15
Bei welchem Anbieter ist eigentlich Owarimonogatari gelandet? Davon hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört.
7270 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Deutschland
Offline
Posted 10/11/15 , edited 10/11/15
In Europa bei niemandem, wie auch schon die vorherigen Staffeln. In NA bei Crunchyroll und Daisuki.

@Morwell: Du solltest zumindest mal The Perfect Insider ausprobieren, imo eine der besten Serien im Herbst. Ich hoffe (und glaube) aber natürlich auch, dass es im Januar wieder besser wird.
_cliff 
8084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 10/11/15
Schade, dass es die Monogatari Series nie zu uns geschafft hat.

Insgesamt ist die Season bei Crunchyroll dann doch nicht soo schlecht. Immerhin sind drei interessante Titel dabei: Shinmai Maou no Testament, Yuru Yuri und The Perfect Insider.

Ich hatte zwar noch fest mit Gochuumon wa Usagi Desu ka?? gerechnet, aber da kann man leider nichts machen. Immerhin gibts noch einige Katalogtitel, die auf meiner Watchlist stehen. Daher habe ich mich auch entschlossen mein Abo um ein Jahr zu verlängern
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 10/11/15
Ich war der Meinung, dass die neue Staffel TerraForMars im Januar kommt. Das wird was!

Aber ich habe noch eine Frage an die CR-Subbervögel, die hier über die Foren fliegen: Die Zweite Staffel von World Trigger wird scheinbar noch zur ersten gezählt, das habe ich von WTs MAL-Seite und Anichart erfahren. Die erste Folge lief sogar hier schon bei CR. Wird das auch so bleiben? Ihr sitzt da ja wohl an der Quelle
7270 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Deutschland
Offline
Posted 10/11/15 , edited 10/11/15
@Kev-sama: World Trigger wird weiterlaufen und die Folgen wird es auch hier zu sehen geben. Das gilt auch für Naruto, Gintama, Ace of Diamond, Miss Monochrome usw.

In Japan ist es manchmal etwas undurchsichtig, was zweite Staffel genannt wird und was nicht. Im Fall von Ace of Diamond und World Trigger gab es ja nicht einmal eine Pause zwischen den Staffeln (bzw. nur eine Woche). Warum bei uns nun Miss Monochrome 3 als neuer Titel zählt, und World Trigger nicht, weiß ich gerade nicht. Im Zweifelsfall hier schauen, ob eine Serie als "Fortlaufender Simulcastitel" aufgeführt ist: http://www.crunchyroll.com/lineup In diesem Fall machen wir nämlich meist keine neue Ankündigung.

Es gibt ja auch split-cour Serien, die drei Monate Pause dazwischen haben. Wie jetzt auch Gate. Diese werden in Japan in der Regel als eine Serie gezählt, nicht als zwei Staffeln.

Zu Terraformars: Soweit ich weiß, wurde noch kein Datum angekündigt.
1018 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M / Germany
Offline
Posted 10/12/15 , edited 10/12/15
Wenn es jetzt schon geschrieben wurde, tut mir Leid für die Wiederholung.
Aber Hunter X Hunter ist die Neuauflage nur von 2011. Der Anime selbst ist ist von 1999.
Ansonsten Stimme ich nur bedingt zu. Attack on Titans gibts als Stream bereits auf Deutsch. Da hat die rechte glaub ich Nintendo. Diese kann man über seinen 3DS anschauen.
EyeShield 21 ist zum beispiel eine meiner Lieblingsserien und finde es schade das es dieses nur auf englisch gibt.
Sicher kann man nur mit bieten, aber andere Anbieter haben oft mehr Geld.
Ansonsten find ich es aber super das man über die App die Sprache wechseln kann und so auch englische uts hat.

Aber einen Wunschanime habe ich noch:
Sorcerous Stabber Orphen
bitte versucht diesen zu bekommen.
3326 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Germany
Offline
Posted 10/12/15 , edited 10/23/15

xOrphenx wrote:

Wenn es jetzt schon geschrieben wurde, tut mir Leid für die Wiederholung.
Aber Hunter X Hunter ist die Neuauflage nur von 2011. Der Anime selbst ist ist von 1999.
Ansonsten Stimme ich nur bedingt zu. Attack on Titans gibts als Stream bereits auf Deutsch. Da hat die rechte glaub ich Nintendo. Diese kann man über seinen 3DS anschauen.
EyeShield 21 ist zum beispiel eine meiner Lieblingsserien und finde es schade das es dieses nur auf englisch gibt.
Sicher kann man nur mit bieten, aber andere Anbieter haben oft mehr Geld.
Ansonsten find ich es aber super das man über die App die Sprache wechseln kann und so auch englische uts hat.

Aber einen Wunschanime habe ich noch:
Sorcerous Stabber Orphen
bitte versucht diesen zu bekommen.


Woh woh; wo kann man den bitte die Sprache in der App umstellen?
7129 cr points
Send Message: Send PM GB Post
27 / M / Lechaschau/Tirol
Offline
Posted 10/12/15 , edited 10/12/15
Leck Mich am A...........

Ihr habt es tatsächlich Geschafft von 40 Animes und 21 Short Animes diese Season ( Laut Anichart, http://anichart.net/fall )
2 Dramen 7 Animes sowie 10 Short Animes in euer Lineup zu bekommen, mir fehlen ehrlich die Worte........

Achja und da ich jetzt schon öfter gelesen habe das der Herbst ziemlich schwach ist hier mal der Letzte Frühling 41, Letzter Sommer 35 und jetzt Herbst 40 Animes, soviel zum Thema schwacher Herbst.

Dann sind auch noch Animes wie DD Fist of the North Star oder Shin Atashinchi dabei die (Behaupte ich jetzt) richtig viele interessieren werden!

Die Lineup's bis jetzt waren ja alle nicht so ohne manches besser manches leider schlechter, aber das ist mal einfach nur Schei..e!!!

Bin wirklich sehr enttäuscht und wenn ihr jetzt fragen wollt was ich denn gern für Anime sehen wollte, ganz einfach mehr in eurem Lineup hätte schon gereicht, dann wär ich auch nicht enttäuscht wenn der eine oder andere Anime nicht dabei ist.

Bringt weiterhin solch ein Lineup und ich sehe schwarz für Crunchyroll Deutschland und nicht geh halt auf die Englische Seite da haben wir mehr Auswahl, ich bin hier für Deutsch sub.

MFG IR
8124 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 10/13/15
Genau die Befürchtung Han ich auch. Die Seite macht hier dicht wenn das noch paar Seasons so weitergeht
Ansonsten kann ich IR da leider nur in allen Punkten zustimmen
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  Next  Last
You must be logged in to post.