Crunchyroll blockt nun Webproxys und Proxy Services
6007 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/23/15 , edited 8/23/15
Gute Arbeit Crunchyroll, eure Seite ist nicht nur instabil im Bezug auf Connection Resets und Bandbreiten Bereitstellung, ihr habt in Deutschland weniger als 50% Content im Gegensatz zum Rest der Welt (selbst in Frankreich habt ihr ein deutlich größeres Angebot) und nun geht ihr mit CloudFlare auch noch aktiv gegen Proxy Services vor(zumindest gegen die kostenlosen Varianten).

Mal davon abgesehen das man bei euch nur total umständlich via Geschenke seine Premium Mitgliedschaft erwerben kann, denke ich das ich in Zukunft wieder mehr auf Third Party Seiten zurückgreifen werde, wenn ihr so tief im Dickdarm eurer Content Partner steckt, das sogar NETFLIX weniger Restriktionen hat als ihr habt.




Ich finde das musste mal gesagt werden.
You must be logged in to post.