First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
Post Reply Kann mein Abonnement nicht kündigen
Bachelor of Löwenfüttering
18131 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 11/13/16
Nicht ganz, nackkatakk ...
Das Abo beginnt mit der Probezeit. Nur die erste Abbuchung geschieht erst nach diesen 14 Tagen, sollte vorher nicht gekündigt werden. Deshalb hinterlegst du bereits da eine Zahlungsoption und wählst auch die Intervalle, in denen abgebucht werden soll.
Das Problem war also nicht, dass du da irgendwas versehentlich abgeschlossen hast, sondern, dass du nicht rechtzeitig gekündigt hast^^
-> Aber hattest ja bereits ein Support-Ticket geschrieben und das Abo ist bereits gekündigt und das Geld zurückgebucht^^

Übrigens immer auch der Tipp: Abo ist eine praktische Sache, weil das einfach automatisch geht. Aber wenn man lieber genau ein Auge darauf haben mag, wann, was gezahlt werden soll, haben wir für dieselben Preise auch unsere Codes im Store. Die laufen dann die gewählte Zeit und das war's^^ Hier der Link. http://www.crunchyroll.com/store/p/163389/Premium-Membership-Gift-One-Month

5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/13/16
Hallo liebes Crunchyroll Team, ich kann mein Abo leider auch nicht kündigen:/ Kriege den selben Text raus
"Sie können Ihre Mitgliedschaft derzeit nicht kündigen.
Ihre Mitgliedschaft wird nicht gekündigt, bis Sie den unteren Link klicken."
Leider wurden mir dadurch schon die ersten 4,99€ Angebucht...
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 12/23/16
Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Bekomme auch:

"Sie können Ihre Mitgliedschaft derzeit nicht kündigen.
Ihre Mitgliedschaft wird nicht gekündigt, bis Sie den unteren Link klicken."

es wäre schön wenn sich dies vor dem nächsten Abo im Januar klären ließe.
Bachelor of Löwenfüttering
18131 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 12/26/16
Könnte sein, dass gerade eine Buchung erfolgt. Während des - normalerweise recht kurzen - Zeitraums, in dem die "Kommunikation" zwischen uns und PyPal/derBank stattfindet, ist aus Sicherheitsgründen keine Änderung im Account möglich. Wahrscheinlich war es das auch hier.

Alles aber kein Problem: Meldet euch dazu bei uns im Support:
http://www.crunchyroll.com/help?topic=contact

Die Sachen landen dann direkt bei uns im Support--System, von wo aus wir die Sachen auch regeln können.
Über das Forum sind Sachen, die Zahlungsvorgänge und Accounts betreffen nicht wirklich gut zu bearbeiten ^^
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/5/17 , edited 8/5/17
Ich kann mein abo nicht kündigen obwohl ich alle Einstellungen übernommen habe. Es wird nicht genau gesagt wie ich kündigen kann. Ich habe das Abo aus Versehen bestàtigt und komme nicht mehr raus. Weiß ja nicht mal ob ich das überhaupt kündigen konnte es kommt ständig der selbe Fehler mit der Meldung NSURLErrordomain-fehler999
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/17/17
Ich kann mein Abo auch nicht kündigen es steht immer da ich besitze keins aber wiederrum wird mir der nächste Abbuchungstag angezeigt obwohl ich gerade komischerweise 4,99 bezahlt habe obwohl ich schon längst mein Abo gekündigt habe
Posted 3/8/18 , edited 3/8/18
Guten Tag,

ich habe mein Premiumabo eigentlich bereits im Februar gekündigt, da mir dort 2x Geld abgebucht worden ist.
Nun habe ich eben freudigerweise feststellen dürfen, dass mir erneut Geld abgebucht worden ist.
Kündigen funktioniert nicht, warum auch immer. Ich möchte auf jeden Fall mein Konto löschen und mein Geld zurück haben, da mir dies bereits mit der plötzlichen 2. Zahlung im Februar einige Probleme bereitet hatte.

Sollte jedoch weder mein Abonnement kündbar sein, noch bekomme ich mein Geld zurück, sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche Schritte diesbezüglich einzuleiten.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/15/18
Hier ebenfalls Probleme ...

Ich möchte mein Abo kündigen. Habe mich angemeldet und bin in den Einstellungen sogar fündig geworden. Leider passiert wenn ich "Mitgliedschaft kündigen" reagiert die Seite mal so gar nicht. Is der Button nur Deko oder is die Funktion bewusst abgestellt um keine Mitglieder zu verlieren?
Bachelor of Löwenfüttering
18131 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 4/16/18
Deine Mitgliedschaft ist doch gekündigt, Abby. Das Premium läuft halt noch so lange, wie du es bezahlt hast.
5 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 28 days ago
eine Frage. Und zwar wollte ich mein Abo kündigen, aber wenn ich weiter geleitet werde, um dies zu bestätigen komme ich wieder auf meine Einstellung und dort steht dann, dass ich Premium dafür brauche.
Bachelor of Löwenfüttering
18131 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 24 days ago
Die Mitgliedschaft muss erst von PayPal bestätigt sein, bevor es sich wieder kündigen lässt.
First  Prev  1  2  3  4  Next  Last
You must be logged in to post.