First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Animes die lizenziert werden sollen
462 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Germany
Offline
Posted 1/18/16 , edited 1/18/16

YokaiRick wrote:

Sind wir dir wohl nicht (gut) genug?



Nö.

CR ist das einzige deutsche Animeforum, das ich benutze. Auf Englisch gibt's bei mir nur Reddit.

Irgendwer von euch hat mal gesagt, dass es wenige sind, die hier regelmäßig aktiv sind, aber umso vertrauter ist der Umgang.

Von daher sehe ich euch als "Forumbuddys".


Tendou-kun wrote:

Aber mal ganz weg von dem Thema. Ich finde die Community hier auch ganz cool. Diese Nähe zum Team und der coolen Community die sich gegenseitig respektiert finde ich auch Klasse. Meinen Freunden versuche ich das ganze hier auch noch schmackhaft zu machen, allerdings sind die schwer zu knacken xD


Ich hoffe bloß, dass keiner meiner Freunde meine Beiträge liest... zumal ich weiß, dass einige von ihnen schon CR benutzen, und ich anhand meines Benutzernamens leicht von Leuten, die mich kennen, identifiziert werden kann.

Meinen Respekt für deinen Überblick im Lizenzchaos. Mir bleibt nur, zu hoffen, dass möglichst viele Serien hierher kommen.




Weiterhin... es sind immernoch 2 Simulcast-Felder übrig! Einer wird wohl die Folgeserie von TabiMachi sein. Aber das Andere? Und die ganzen Katalogtitel?

Wer weiß, wer weiß...
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 1/18/16

Kev-sama wrote:

Meinen Respekt für deinen Überblick im Lizenzchaos. Mir bleibt nur, zu hoffen, dass möglichst viele Serien hierher kommen.




Weiterhin... es sind immernoch 2 Simulcast-Felder übrig! Einer wird wohl die Folgeserie von TabiMachi sein. Aber das Andere? Und die ganzen Katalogtitel?

Wer weiß, wer weiß...


Wahrscheinlich der andere Nachfolger von TabiMachi^^

Es fehlen noch Kono Danshi und Kanojo to Kanojo no Neko
5272 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M / within Berlin C zone
Offline
Posted 2/5/16
Initial D wäre mal toll für den deutschen markt ... auch wenn die ersten paar staffeln wohl nicht dem entsprechen würden, was man mitlerweile an qualität gewohnt ist >__<

oder die neuen Initial D movies, nur haben die kein eurobeat mehr, womit dem anime gut 50% von dem fehlen was ihn so toll gemacht hat.
9703 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 2/6/16
Es wird zwar ein Traum bleiben aber "Nichijou" wäre ne super Lizenz die ich mir für den deutschen Markt wünschen würde.

Wer es noch nicht kennt: der beste "Gag"-Anime den ich bis jetzt gesehen habe.
28599 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M / Germany
Offline
Posted 2/6/16
Nichijou wäre wirklich klasse ^^

Oder was mir hier auch in den deutschen Gefilden fehlt ist die *Monogatari Reihe..

Kizumonogatari Part 1 war schön, leider aber auch etwas kurz ^^v
5010 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 2/8/16
AOKANA: Four Rhythm Across the Blue
Dagashi Kashi
KONOSUBA: God's Blessings to This Wonderful World!
Luck & Logic
Phantasy Star Online 2: The Animation

Wäre super, wenn die Serien auch in Deutschland verfügbar sind. ^^
2038 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 2/12/16 , edited 2/12/16
Super Geil wären:

Higurashi no naku koro ni: Horror

Hunter x Hunter: Shonen

Und was ich auch toll finden würde, wenn man die ersten Folgen von Gintama, Fairy Tail usw lizensiert, da man schlecht bei Folge 266 anfangen kann :D


7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 2/13/16
Wäre toll, wenn ihr euch den letzten Mushishi-Film holen könntet, damit ich ihn auch auf dem Fernseher genießen kann^^

(Und am besten gleich noch die 1. Staffel irgendwie von Viewster wegholen )
Bachelor of Löwenfüttering
16805 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 2/13/16

JackYagami wrote:

Super Geil wären:

Higurashi no naku koro ni: Horror

Hunter x Hunter: Shonen

Und was ich auch toll finden würde, wenn man die ersten Folgen von Gintama, Fairy Tail usw lizensiert, da man schlecht bei Folge 266 anfangen kann :D




Gintama, Fairy Tail und einige andere gibt es immerhin mit englischen Subs. Die Senderechte haben wir, nur nicht die Lokalisierungsrechte~ Bissl blöd, ich weiß, aber ist besser als nichts. Und Gintama lohnt sich wirklich! (Ist aber ziemlich episodenhaft, muss also nicht alles geschaut haben. Aber klar, Charaktereinführungen und ein paar Schlüsselfolgen schaden nicht)
49 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Frankfurt/Oder
Online
Posted 2/15/16
Es wäre auch toll, wenn man sich ERASED organisieren könnte. Überleg da schon ne Weile, ob ich nicht auf das amerikane CR mich anmelde zum Gucken.

Initial D ist nen guter Anime, dabei ist der Zeichenstil total egal.
7465 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 2/15/16

Masunji wrote:

Es wäre auch toll, wenn man sich ERASED organisieren könnte. Überleg da schon ne Weile, ob ich nicht auf das amerikane CR mich anmelde zum Gucken.

Initial D ist nen guter Anime, dabei ist der Zeichenstil total egal.


ERASED kannst du bei Peppermint auf Vimeo schauen, wenn du einen Season Pass erwirbst
49 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / M / Frankfurt/Oder
Online
Posted 2/15/16 , edited 2/15/16

Saezurigai wrote:


Masunji wrote:

Es wäre auch toll, wenn man sich ERASED organisieren könnte. Überleg da schon ne Weile, ob ich nicht auf das amerikane CR mich anmelde zum Gucken.

Initial D ist nen guter Anime, dabei ist der Zeichenstil total egal.


ERASED kannst du bei Peppermint auf Vimeo schauen, wenn du einen Season Pass erwirbst



Ich weiß, dass ich den bei Pep gucken kann. Es ging mir um den Englisch Sub. CR-US schickt mir ja nicht ohne iwas ne Mail mit ERASED und anderen Anime, die hier bei DE nicht verfügbar sind.
Der Zoodirektor
23379 cr points
Send Message: Send PM GB Post
34 / M / Germany
Online
Posted 2/15/16
Bei der Mitgliedschaft gibt es keinen Unterschied zwischen den Regionen. Wenn du dich mit deinem Konto in einem anderen Land einloggen würdest, wärst du immer noch Premium, nur das Angebot würde sich unterscheiden.
11292 cr points
Send Message: Send PM GB Post
26 / M
Offline
Posted 2/27/16
Uchuu no Kishi Tekkaman Blade oder Ougon Senshi Gold Lightan fände ich sehr gut.
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 3/19/16
SKET Dance ist zwar hier schon auf Englisch zur Verfügung, aber eine deutsche Sprachoption wäre für diesen Anime auch sehr toll.
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.