First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
Post Reply Animes die lizenziert werden sollen
7291 cr points
Send Message: Send PM GB Post
29 / M / within Berlin C zone
Offline
Posted 3/20/16

shinryou wrote:

Bei der Mitgliedschaft gibt es keinen Unterschied zwischen den Regionen. Wenn du dich mit deinem Konto in einem anderen Land einloggen würdest, wärst du immer noch Premium, nur das Angebot würde sich unterscheiden.


well there is your problem!
12 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/8/16
The Monogatari Franchise.....
glaube Peppermint hat glaube ich schon Kizumonogatari lizensiert? aber kA, ob nur für dieses Festival oder auch für Bluray/DVD/Streaming...
hätte ich echt gerne....aber dann auch alles bei einem Anbieter...
Werde mir wahrscheinlich sowieso allesbei Aniplex USA importieren....
von daher sicher euch mal die Rechte das Monogatari Franchise heir zu streamen !! pls CR!!
p1papo 
18094 cr points
Send Message: Send PM GB Post
43 / M
Offline
Posted 4/8/16 , edited 4/8/16
Peppermint hat auch Bakemonogatari lizenziert (Meldungen sind übrigens vom 19.3., also keine drei Wochen her), da kannst du also mit einer Chance von ungefähr 0,001% rechnen, dass es hier läuft ...
28 cr points
Send Message: Send PM GB Post
37 / M
Offline
Posted 4/17/16
Mirai Nikki wäre echt top
13040 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 4/23/16
Auf Knusperrolle fehlt nur ein Anime und das ist Heldensagen vom Kosmosinsel: Ginga Eiyuu Densetsu. (Vorgeschichten mit eingeschlossen). Damit würdet Ihr immer hin mich und die 2 anderen CR-Nutzer glücklich machen und ich könnte das Werk zum zweiten mal komplett durchsuchten.

Weiß eigentlich einer von euch, wie es mit der Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten aussieht? Wurde ja immer hin letztes Jahr dort lizenziert.
Bachelor of Löwenfüttering
16819 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Online
Posted 4/24/16
Hach ja ... Logh~
Persönlich würd ich da mitfeiern, wenn man da an die Lizenz rankäme... Gerade bei Heldensagen vom Kosmosinsel ist es schon eine Schande, dass es da keine deutsche Version gibt (zählen die die deutschen Schnipsel des Originals mal nicht mit^^)
5084 cr points
Send Message: Send PM GB Post
30 / M
Offline
Posted 4/24/16
Nicht nur ihr würdet feiern.

Auch wenn die Serie etwas sperrig weil dialoglastig ist, ist Sie dennoch so gut, dass wohl viele neue Fans gewonnen würden. Ist halt etwas schwierig für eine Serie die vor Streaming und ohne Lizensierung kaum Aufmerksamkeit erregen konnte, die nötige Fanbasis in Deutschland aufzubauen. Solange da nicht irgendein Abklatsch in einer aktuellen Season kommt, sehe ich eigentlich keine Chance, was traurig ist...
63 cr points
Send Message: Send PM GB Post
17 / M
Offline
Posted 5/23/16
Assassination Classroom ;^;
Dark Flame Moderator
10530 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M / Köln
Offline
Posted 5/23/16
Ass Class ist hierzulande leider schon vergeben. Da werden wir wohl kaum drankommen^^
9 cr points
Send Message: Send PM GB Post
22 / M
Offline
Posted 7/3/16 , edited 7/3/16
Wenn was nachlizensiert wird wäre ich über folgende Titel happy

To aru majutsu no Index
To aru kagaku no Railgun
Kokoro Connect
Sakurasou no Pet na Kanojo
The "Hentai" Prince and the Stony Cat.
Utawarerumono



Wurden überhaupt schon mal einige Titel bei CR nachlizensiert?
8274 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Deutschland
Offline
Posted 7/3/16
Wir haben öfter Titel nachlizenziert, die Fortsetzungen bekommen haben. Abgesehen davon haben wir auch einige Katalogtitel wie GTO dazubekommen, die allerdings nicht so zahlreich sind. In letzter Zeit kam da leider nicht mehr viel dazu, der aktuelle Fokus liegt auf laufenden Titeln. Aber wer weiß, was in Zukunft noch passiert. ^^
7499 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 7/3/16
Also wenn ihr lieber neue Serien lizenziert, wäre es super im Herbst das neue Natsume Yuujinchou zu lizensieren und sich die vier Vorgänger gleich mit zu schnappen. Die Serie verlangt doch geradezu nach einer deutschen Veröffentlichung
8274 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Deutschland
Offline
Posted 7/3/16
Ich als großer Fan der Serie wäre ja sehr dafür. Mal schauen, was draus wird.
1265 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 7/14/16 , edited 7/14/16

Auf Knusperrolle fehlt nur ein Anime und das ist Heldensagen vom Kosmosinsel: Ginga Eiyuu Densetsu.

Definitiv Der hätte es auch verdient.

Dazu Monster wäre auch was
First  Prev  1  2  3  4  5  Next  Last
You must be logged in to post.