First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  Next  Last
Post Reply Animes die lizenziert werden sollen
45 cr points
Send Message: Send PM GB Post
19 / M
Offline
Posted 8/19/17 , edited 8/19/17
Das weiß ich Allerdings müsste ich die mir ja zusätzlich kaufen und kann die nicht streamen.
Hikito 
4021 cr points
Send Message: Send PM GB Post
18 / M / Graz
Offline
Posted 8/29/17
Oregairu ^^
24 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 8/30/17
Die dritte Staffel von Tokyo ghoul wäre super ,also wenn sie drausen ist .
22 cr points
Send Message: Send PM GB Post
Offline
Posted 9/5/17
Ein trauriges warten auf Zero no Tsukaima.
Ich befürchte der wird aber nicht mehr kommen. =(
65 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / F
Offline
Posted 9/12/17
Ich schreib auch mal meine Titel, die ich mir hier lizensiert wünsche. Ob es was wird... Naja aber los werden will ich es jedenfalls mal. Ich hoffe mal, dass ich da jetzt wirklich nur erwische, was noch nicht lizensiert ist.
Zero no Tsukaima (aber bitte alle 4 Staffeln)
Gakuen Alice
Cheeky Vampire Karin
Shinsekai Yori
Jigoku Shoujo (alle 4 Staffeln)
Non Non Biyori und Non Non Biyori Repeat
Ranpo Kitan - Game of Laplace
Kamisama Kiss
Fruits Basket
Mayoiga - The lost village
ReLIFE
Bungou Stray Dogs
Flying Witch
ORANGE
Sweetness and Lightning
Usagi Drop
Listen to me girls I am your father
Ushio to Tora
Inari, Konokon, Koi Iroha
Poco´s Udon Adventures
Pakt der Yokai
Kyokai no Rinne
Higurashi -When they cry und Umineko no naka koro ni
Nanbaka
Yamada-kun and the 7 witches

Ich packe mal die Serien aus dieser Season dazu, die ich auf keiner legalen Seite gefunden habe, aber gerne gucken wollte.
Princess Principal
18if
Clione no Akari
Mahoujin Guru Guru
Vatican Kiseki Chousakan
Made in Abyss
Kakegurui
Koi to Uso
The Reflection Wave One

Ich würde mir aber generell ältere Serien hier wünschen, die einfach, da das Anfang des Jahrtausends hierzulande noch nicht allzu beliebt war, unter dem Radar der meisten Fans und Publisher gelaufen sind. Ebenso auch Serien, deren Synchronisationen aus welchen Gründen auch immer abgebrochen wurden. Ich würde liebend gerne endlich Ranma 1/2, Inuyasha, Bleach, Detektiv Conan und alle anderen Serien, die gefühlt nur halb im deutschen Fernsehen gelaufen bzw auf DVD erschienen sind, gerne legal mit Untertiteln noch lieber endlich komplett synchronisiert sehen können.
Sorry für den Roman
Shiny Diamond
10762 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / M / Köln
Offline
Posted 9/12/17 , edited 9/12/17

Ribbit_Midori wrote:

Ich schreib auch mal meine Titel, die ich mir hier lizensiert wünsche. Ob es was wird... Naja aber los werden will ich es jedenfalls mal. Ich hoffe mal, dass ich da jetzt wirklich nur erwische, was noch nicht lizensiert ist.
Zero no Tsukaima (aber bitte alle 4 Staffeln)
Gakuen Alice
Cheeky Vampire Karin
Shinsekai Yori
Jigoku Shoujo (alle 4 Staffeln)
Non Non Biyori und Non Non Biyori Repeat
Ranpo Kitan - Game of Laplace
Kamisama Kiss
Fruits Basket
Mayoiga - The lost village
ReLIFE
Bungou Stray Dogs
Flying Witch
ORANGE
Sweetness and Lightning
Usagi Drop
Listen to me girls I am your father
Ushio to Tora
Inari, Konokon, Koi Iroha
Poco´s Udon Adventures
Pakt der Yokai
Kyokai no Rinne
Higurashi -When they cry und Umineko no naka koro ni
Nanbaka
Yamada-kun and the 7 witches



Non non Biyori, The Lost Village, ReLife, Bungo Stray Dogs, Flying Witch, Orange, Sweetness and Lightning, Ushio & Tora, Nanbaka und Yamada-kun haben wir alle hier auf Crunchyroll lizenziert^^




Ribbit_Midori wrote:

Ich packe mal die Serien aus dieser Season dazu, die ich auf keiner legalen Seite gefunden habe, aber gerne gucken wollte.
Princess Principal
18if
Clione no Akari
Mahoujin Guru Guru
Vatican Kiseki Chousakan
Made in Abyss
Kakegurui
Koi to Uso
The Reflection Wave One



The Reflection und Magical Circle Guru Guru laufen beide hier auf Crunchyroll. Die meisten anderen laufen auf Anime on Demand iirc.

Kakegurui ist gegenwärtig bei Netflix. Da die aber keine Simulcasts machen, erscheint der erst 2018.
_cliff 
13205 cr points
Send Message: Send PM GB Post
M
Offline
Posted 9/12/17
Und hier ist die Übersicht auf alles:
http://www.crunchyroll.com/videos/anime/alpha?group=all
5843 cr points
Send Message: Send PM GB Post
36 / M / Germany
Offline
Posted 9/12/17 , edited 9/12/17
Heute war Band 6 der englischen Fassung von "Citrus" in der Post...
Nach dem Lesen stellte ich folgendes fest:
https://www.youtube.com/watch?v=-G9XAwlP5V8
Citrus bekommt einen Anime!!!
Yuri!
Animiert... YES!!!
Okay, wie viel Geld wollt ihr, damit ihr ihn euch sichert?

Und... noch ne utopische Frage:
Space Battleship Yamato 2199 hab ich aus Japan importiert. Auch den Film "Voyage of the celestial Arch", weil beides direkt englische Untertitel hat.
Die Fortsetzung Space Battleship Yamato 2202... die hat leider KEINE englischen Untertitel mehr für die BD Fassung bekommen...
Wenns aber wie bei der ersten Serie ab läuft, kommt sie nachdem alle Folgen auf BD und in den Kinos in Japan waren auch ins TV dort.
Grob gesagt erste Hälfte 2019...
Könnt ihr euch das sichern?
McPHP 
11 cr points
Send Message: Send PM GB Post
33 / M
Offline
Posted 9/14/17 , edited 10/10/17
Ein paar die ich gerne lizensiert sehen würde, wären:

Amanchu
Dagashi Kashi
Gekkan Shoujo Nozaki-kun
Hanasaku Iroha
Is the Order a Rabbit? (Staffel 2)
Sakura Trick
Tamayura (komplett)
Yuyushiki
56 cr points
Send Message: Send PM GB Post
28 / O
Offline
Posted 9/17/17
Ich wäre für:

Alle 3 Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Filme
Auch wenn es aus China kommt, Quan Zhi Gao Shou
Alle Monogatari Staffeln
Die OVA-Serie Kubikiri Cycle: Aoiro Savant to Zaregototsukai
Beide KonoSuba Staffeln


7140 cr points
Send Message: Send PM GB Post
NRW
Offline
Posted 10/2/17
Ich weiß, dass diese Serie schwer bis nahezu unmöglich sein wird, aber ich wollte es zumindest mal erwähnt haben
" Saint Seiya "
Ich meine NICHT die Omega, da ist eigentlich nicht mehr viel vom Original übrig.
Diese Serie ist kult und hat vielen Weiteren den Weg bereitet.
32 cr points
Send Message: Send PM GB Post
24 / F
Offline
Posted 10/10/17
Amanchu!
7 cr points
Send Message: Send PM GB Post
23 / M
Offline
Posted 1/1/18 , edited 1/5/18
-Boku no Hero
-Fate/Apocrypha
-Detektiv Conan
-Dragonball Super
-Attack on Titan
-Quan Zhi Gao Shou
-One Piece
-Fairy Tail
-Sword Art Online
-One Punch Man
-Tokyo Ghoul
-Drifters
-Code Geass
-Blue Exorcist
-Haikyuu
-Nanatsu no Tazai
232 cr points
Send Message: Send PM GB Post
25 / O
Offline
Posted 1/1/18
Ein Teil davon ist schon längst lizenziert



-Boku no Hero
-Attack on Titan
-Fairy Tail
-One Punch Man
-Tokyo Ghoul
-Code Geass
-Blue Exorcist


von KAZE gibt es bei Anime on Demand



-Fate/Apocrypha


Netflix



-Drifters


von Universal Picture gibt es bei Akiba Pass



-Sword Art Online
-Haikyuu


von peppermint anime gibt es bei Akiba Pass (OmU) bzw. Animax on Demand (deutsch)

Bei Dragonball Super liegt es am Lizenzgeber dass es keinen Simulcast gibt. Das selbe gilt für One Piece und den Rest von Dragonball, da lässt Toei in Europa anscheinend keinen dauerhaften Stream zu.
1168 cr points
Send Message: Send PM GB Post
20
Offline
Posted 1/2/18

faizana1994 wrote:
-Dragonball Super



YangXingHo wrote:

Ein Teil davon ist schon längst lizenziert
Bei Dragonball Super liegt es am Lizenzgeber dass es keinen Simulcast gibt. Das selbe gilt für One Piece und den Rest von Dragonball, da lässt Toei in Europa anscheinend keinen dauerhaften Stream zu.


Dragonball Super gibt es einen legalen Simulcast, wenn auch nur auf Englisch
daisuki.net bietet den weiterhin an, auch wenn die Seite selbst Ende Oktober geschlossen wurde
First  Prev  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  Next  Last
You must be logged in to post.